Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Phänomen der Synchronisation der beiden o.g. Gräten. Bei dem im Nova eingetragnen ganztägigen Termin wandelt das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweHubl, 1. Oktober 2017.

  1. UweHubl
    UweHubl Gast

    Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Phänomen der Synchronisation der beiden o.g. Gräten.

    Bei dem im Nova eingetragnen ganztägigen Termin wandelt das Outlook 2010 das in einen 2-tages Termin um.

    Nova spezifiziert diesen Termin von 00.00-00.00 Uhr des entsprechenden Tages und dem Häckchen "Ganztägiger Termin".

    Nun muss ich viele Termine und ganze Terminserien im Outlook manuell nachbearbeiten. Super!

    Wer hat denn da nicht nachgedacht?


    Weiter ist die sehr eingeschränkte Feiertagsfeature nicht optimal. Ich kann sie im Outlook nicht komplett deaktivieren.

    Nun habe ich in der Outlookdarstellung 2-fache Feiertagsangabe, da ich im Nova ebenfalls nicht komplett deaktivieren kann.

    Toll!

    Wer hat den da ebenfalls nicht nachgedacht.


    Hilfeseiten nach intensiven Suchen leider nicht gefunden.


    Eine schnelle Hilfe wäre echt super.


    MfG
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010

    Hallo,

    00.00 bis 00.00 ist ein zwei-tägiger Termin, wenn der Haken ganztägig gesetzt ist. Ein Termin über einen Tag geht von 00.00 bis 23.59. Hier liegt der Fehler beim Nova. Was kannst im Kalender nicht komplett deaktivieren. Bitte erkläre genauer.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010

    Hallo UweHubl,

    wie Peter.Star es schon erwähnt hat, ist die ganztägige Terminangabe (00:00 - 00:00) inkorrekt.

    Ich würde Dich bitten, dass Du Dich an den Support des Herstellers des Gerätes bzw. des Betriebssystems wendest.

    Kann ich Dir sonst noch behilflich sein?

    Gruß

    Vlado
  4. UweHubl Win User

    Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010

    Hallo Peter,

    ich möchte die deutschen feiertage nicht angezeigt bekommen. diesen haken kann ich im menue zwar rausnehmen aber muss ihn bei einem anderen land setzen sonst ich die möglichkeit mit "ok" zu bestätigen nicht möglich.

    Frage: Warum ist ganztägig nicht entsprechend so programmiert, das beide gräte diese option eindeutig verstehen? Ist nicht nur huawei schuld. microsoft kann dies entsprechend softwaretechnisch eindeutig unterstützen.

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010

    Hier sollte es ein Bug beim Nova sein, denn 00.00 bis 23.59 ist ein Tag
    dies ist international allgemein gültig. Bis 00.00 sind zwei Tage.

    Du kannst in der Kalenderanzeige jeden gewünschten Kalender ausblenden.
  6. Chemierot Win User

    Kalendersynchronisation rückgängig machen

    Hallo Eugenia,

    danke für die Reaktion. Ich verwende die Kalenderapp von Microsoft. Das Handymodell heißt Huawei Nova.

    Ich habe in der Kalenderapp des Handys mein Hotmail-Konto zugefügt und in der Microsoft Kalenderapp mein Gmail-Konto. Dann habe ich in beiden Apps auf synchronisieren getippt bzw. geklickt, ich weiß leider nicht mehr in welcher Reihenfolge. Zunächst wurde
    auf dem Handy angezeigt, dass die Synchronisation nicht möglich sei.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010 - Similar Threads - Synchronisation Huawai Nova

Forum Datum

Schriftart Gill Sans Nova

Schriftart Gill Sans Nova: Hallo, bei mir wird bei der Schriftart Gill Sans Nova in Word immer wieder der Stil von Fett und Kursiv geändert etwa alle 10 Tage?. Das ist vor allem ärgerlich, weil eine der Fett Versionen...
Microsoft Office 28. Juni 2020

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010: Nach der Einrichtung eines neuen Notebooks habe ich Probleme mit Outlook / iCloud. Auf dem bestehenden Notebook (Dell Inspiron 7537) mit absolut identischer Installation funktioniert alles...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com

Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com: Guten Tag, ich habe bei mehreren Kunde das Problem, dass die Synchronisation der Kalenderdaten zwischen Outlook 2010 und dem Live/Outlook-Konto, seit einiger Zeit, nicht mehr funktioniert. Der...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Synchronisation office 2010 und outlook

Synchronisation office 2010 und outlook: Hallo, mein Office 2010 synchronisiert weder Mails noch die unbedingt beizubehaltenden Kalender mehr. Und das Synchronisieren mit meinem Windows phone, resp. des Kalenders klappt auch nicht mehr....
Windows Live Essentials 8. November 2016

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - dies ist mein erster Eintrag. Ich nutze Outlook 2010 (Win2007 pro) und hatte auch mal mein Outlook.de Postfach ordentlich eingestellt. Nachdem ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - dies ist mein erster Eintrag. Ich nutze Outlook 2010 (Win2007 pro) und hatte auch mal mein Outlook.de Postfach ordentlich eingestellt. Nachdem ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - dies ist mein erster Eintrag. Ich nutze Outlook 2010 (Win2007 pro) und hatte auch mal mein Outlook.de Postfach ordentlich eingestellt. Nachdem ich...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.