Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; leider funktioniert bei mir die Synchronisation im Outlook zwischen meinem MacBook und meinem iPhone nicht. Das heisst wenn ich von meinem MacBook eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von airness463, 7. Februar 2018.

  1. airness463
    airness463 Gast

    Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht


    leider funktioniert bei mir die Synchronisation im Outlook zwischen meinem MacBook und meinem iPhone nicht. Das heisst wenn ich von meinem MacBook eine Email sende, erscheint diese nicht im Order gesendet auf dem iPhone und anders herum. Die Einstellungen, dass die Mails auf dem Server abgelegt werden sollen habe ich vorgenommen, es funktioniert trotzdem nicht. Dies ist bei mir auch nur in einem Postfach von Einsundeins der fall bei web.de bspw. funktioniert es.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht

    Hallo airness,

    dies klingt ganz argerlich. Ich würde Dir zum Ersten empfeheln folgendes zu tun

    - Die App auf deine iPhone zurücksetzen

    - Die App neuinstallieren

    - Ab/An melden

    Lass uns wissen, ob diese Vorschläge dir helfen. Wenn nicht, stehen wir zur Verfügung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Ergänzung,

    ich wußte mir nicht zu helfen daher habe ich die gesendete Mail editiert weiterleiten konnte ich sie ja nicht und dann wieder gesendet daraufhin war sie für immer verschwunden, weder im Gesendet von OL noch im IMAP Order von T-online unter sent bzw. gesendet
    werder in den Papaierkörber wo ist sie????
  4. SaschaLemcke Win User

    IMAP Ordnereinstellungen

    Die Funktion das gesendete Mails mit dem Imap Server synchronisiert werden gibt es aber noch in Outlook 2013.
    Bei mir werden gesendete Mails bei Hotmail.de, Outlook.com, Web.de, und Gmail.com mit dem Server abgeglichen.
    Bei welchem Anbieter bist du denn ?
    Sollte eigentlich kein Thema sein.
    Hast du denn unter deinen Postfach Ordnern einen Online Order für gesendete Mails ?
    Oder nur einen Gesendet (Nur dieser Computer) ?
    Wenn nur Offline Ordner, schau doch mal das du den Online Ordner Abonniert hast.
  5. WP8Freund Win User

    Outlook ignoriert Sent und Trash

    Noch "lustiger" wird es wenn man ein WindowsPhone verwendet. Selbiges kreiert die Order SentItems und DeletedItems. Somit hat man dann 3 verschiedene Ordner für gesendete und gelöschte E-Mails.

    Jedenfalls bin ich mit meinem Problem nicht weitergekommen. Outlook verhält sich auf unterschiedliche Endgeräte jeweils anders.

    eine manuelle Zuordnung wäre besser, die XLIST-Lösung funktioniert einfach nicht richtig
  6. M. Hillenbrand Win User

    Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren

    Hallo Herr Sport,

    vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

    Ich habe das Programm komplett deinstalliert und dann neu aus dem von Ihnen gesendeten Link heruntergeladen und installiert.

    Leider funktioniert die Synchronisation des Sharepoints immer noch nicht. De Fehlerbericht habe ich unter Ticket 1051941 an Microsoft gesendet.

    Auch kann ich kein zweites Konto (Auswahl zwischen Privat- oder Geschäftsbericht nicht vorhanden) im Client anlegen.

    Freundliche Grüße

    Markus Hillenbrand
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisation Order Gesendet

Forum Datum

Synchronisation von Notizbuch funktioniert nicht

Synchronisation von Notizbuch funktioniert nicht: One Note synchronisiert mein Notizbuch nicht, es wird der Fehlercode 0xE0190190 angezeigt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. November 2020

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht: Hallo, Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden Gerät angezeigt - soll heißen: Ich schreibe aus...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht: Hallo, Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden Gerät angezeigt - soll heißen: Ich schreibe aus...
Outlook.com 3. Mai 2019

Order Löschen

Order Löschen: Hallo Wie kann ich einen Ordner löschen bei der Ipadversion? Und ist es möglich in einem erstellten Ornder einzelne Tabellen zusammenzufügen? Nutze die Exel 356 version für das Ipad danke
Microsoft Office 25. April 2018

Heute versendete E-Mails werden nicht verschickt und sind auch nicht im Ordern gesendete...

Heute versendete E-Mails werden nicht verschickt und sind auch nicht im Ordern gesendete...: Heute zwischen 13:00 - 16:30Uhr in Berlin. Anscheinend gab es einen Ausfall der Server. E-Mails werden nicht verschickt, befinden sich aber weder in Entwürfe noch im Order gesendete Elemente....
Microsoft Office 6. Januar 2017

Synchronisation funktioniert nicht

Synchronisation funktioniert nicht: Hilfe - plötzlich erscheint beim Versuch, mein hotmail-Konto mit MS Outlook zu synchronisieren, eine nicht lösbare Fehlermeldung. Angeblich sei die Ordnerhierarchie falsch, und ich möge meine...
Microsoft Office 27. Oktober 2016

Synchronisation funktioniert nicht richtig

Synchronisation funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, Ich habe das OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Smartphone (Android). Ich habe gewisse Dinge am Computer notiert und andere während eines Seminar über das Handy. Nun bin...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.