Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken

Diskutiere und helfe bei Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in OneNote die Audio-Funktion für mich entdeckt.Auch die Funktion der Sprungmarken, mit der man in der laufenden Audiospur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanMangold, 24. April 2021.

  1. Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken


    Hallo,ich habe in OneNote die Audio-Funktion für mich entdeckt.Auch die Funktion der Sprungmarken, mit der man in der laufenden Audiospur Abschnittsmarken setzen kann, finde ich super.Meine Notizseiten, auf denen ich Audio-Aufzeichnungen und Sprungmarken eingefügt haben, werden aber nicht synchronisiert. Das ist schaden und ich weiß nicht, woran das liegt bin online, angemeldet etc.. Alle anderen Seiten ohne Audio-Inhalt werden synchronisiert. Folgender Fehler wird gemeldet: E0001462 bukxq 30102 e9e1856e-ad83-7b4e-b408-ffef6ce5f071 202104241602Wer kann helfen?
     
  2. Apostolos_L Win User

    Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken

    Hallo Stefan,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für das Warten und danke Ihnen für die Informationen. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Ich möchte weitere Informationen, um Ihr Problem besser zu verstehen und zu beheben:
    <br />
    <br />- Screenshot Ihrer Office-Produktinformationen. Weitere Informationen zum Auffinden finden Sie im folgenden Artikel: Details zu anderen Office-Versionen - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Seite scannen und Ihre E-Mail ausblenden. Lassen Sie nur die Domain sichtbar. (z. B. @ Outlook.com).
    <br />
    <br />- Screenshot der Mac-Version.
    <br />
    <br />1) Versuchen Sie, einen neuen Ordner in OneNote zu erstellen und die betreffenden Seiten dorthin zu verschieben (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Notiz und klicken Sie auf "Verschieben"). Dies könnte das Synchronisierungsproblem beheben, sobald sie getrennt sind.
    <br />2) Wenn Sie feststellen, dass sie immer noch nicht synchronisiert werden, sobald sie sich in einem separaten Notizbuchordner befinden, sind möglicherweise einer oder alle beschädigt. In diesem Fall können Sie versuchen, mit einem neuen Ordner zu beginnen und jede Seite manuell neu zu erstellen. Damit meine ich das Kopieren / Einfügen der einzelnen Elemente jeder Note. Kopieren Sie Text, Bilder und handgeschriebene Elemente usw. nacheinander, um Ihre Notizen neu zu erstellen. Dies kann dazu beitragen, Probleme zu beseitigen, die sich auf die Synchronisierung auswirken.
    <br />3) Ich würde auch vorschlagen, dass Sie nach jeder Seite eine Synchronisierung erzwingen. Wenn die erste Seite erfolgreich ist, wissen Sie, dass Sie eine Lösung finden.
    <br />Wenn Sie feststellen, dass Sie so weit kommen und nicht weiterkommen, haben Sie eine fehlerhafte Seite gefunden, die möglicherweise vollständig gelöscht werden muss.
    <br />
    <br />4) Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Ihr Office zu aktualisieren, indem Sie die Anweisungen im folgenden Artikel befolgen: Automatisches Aktualisieren von Office für Mac - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />5) Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Synchronisierungsprobleme zu beheben, indem Sie die Anweisungen im folgenden Artikel befolgen: Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />
    <br />Bitte halte uns auf dem Laufenden.
    <br />
    <br />Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  3. der Jürgen Win User

    Synchronisation Handy PC

    Hallo Gijs,

    Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die Synchronisation zwischen stationärem PC und OneNote online klappt einwandfrei.

    Die Synchronisation zwischen dem Handy (Samsung S7) und OneNote online klappt nicht mehr. Wenn ich auf dem Handy etwas bei schnelle Notizen eingebe dann müsste ich dass dann bei OneNote Eigenes Notizbuch schnelle Notizen sehen. Leider klappt das nicht (mehr).
    Andererseits sehe ich auf dem Handy Änderungen die ich bei anderen Notizbüchern mache.

    Gruß

    Jürgen
  4. Pauline R. Win User

    OneNote zeigt importierte PDFs nicht auf anderen Geräten an

    Hallo,

    es handelt sich hier um einen Bug in OneNote 2016. Die Synchronisation zu OneDrive klappt hier leider nicht richtig. Eine Lösung ist hier im Forum nicht möglich, da wir hier keine Möglichkeit haben Bugs zu reparieren. Ein Workaround ist die Rückkehr zu Office
    2013 oder einer älteren Version, da das Problem nur OneNote 2016 betrifft.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    OneNote 2016 Datei Ausdruck wird nicht synchronisiert

    Hallo,

    es handelt sich hier um einen Bug in OneNote 2016. Die Synchronisation zu OneDrive klappt hier leider nicht richtig. Eine Lösung ist hier im Forum nicht möglich, da wir hier keine Möglichkeit haben Bugs zu reparieren. Ein Workaround ist die Rückkehr zu Office
    2013 oder einer älteren Version, da das Problem nur OneNote 2016 betrifft.

    Gruß,

    Pauline
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???)

    Hallo Mats,



    Die Audioaufzeichnungen in OneNote dauert standardmäßig 3 Minuten auf Android Smartphones. Bitte prüf, ob du genügend Speicherplatz auf deinem mobilen Gerät hast und auch externe Speicherkarte hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken - Similar Threads - Synchronisation OneNote klappt

Forum Datum

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht: Nach Erwerb eines neuen MacBook klappt die Synchronisation zwischen beiden Apps nicht mehr. Habe schon alles deinstalliert und neu eingerichtet. Ging dann ein paar Tage, dann nicht mehr. Das Ganze...
Microsoft Office 1. März 2024

OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden

OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden: Hallo, ich hatte eine Audioaufzeichnung aufgenommen und habe vergessen auf ,,Stopp'' zu drücken, als ich fertig war . Als ich die Aufzeichnung einige Tage später wieder abspielen wollte wurde mir...
Microsoft Office 27. Februar 2020

OneNote 2013 Synchronisation zwischen 2 WIndowsPCs klappt nicht.

OneNote 2013 Synchronisation zwischen 2 WIndowsPCs klappt nicht.: Hallo, ich habe sowohl auf meinem Lenovo PC Windows 10 und OneNote 2013, also auch auf meinem Samsung Book Windows 10 mit OneNote. Dazu kommt, dass ich noch die jeweilige OneNote-App habe, wobei...
Microsoft Office 26. August 2018

OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???)

OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???): Hallo! OneNote beendet Audioaufzeichnungen nach einer Minute automatisch, mit dem Hinweis, dass dadurch "Speicherplatz gespart wird". Das ist natürlich wenig hilfreich, wenn meine Sprachnotiz...
Microsoft Office 25. April 2017

Synchronisation klappt nicht

Synchronisation klappt nicht: Zum wiederholten male klappt die Synchronisation meiner Mails /Kontakte und Kalender aus dem Outolook mail mit meinem Androide Tablett nicht. Vor ca. 1 Monat hatte ich das Problem aus heiterem...
Outlook.com 2. März 2017

Synchronisation OneNote Synchronisation

Synchronisation OneNote Synchronisation: Synchronisation des Notizbuchs "Persönlich (Web)" funktioniert nicht, auch nicht zwischen PC und iPhone 5 S über OneDrive nicht. Wer weiß Abhilfe?
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht: Ich bräuchte Hilfe zu einem Synchronisationsproblem: Wir haben Ondrive for Business installiert. Bei einem Account lässt sich keine lokale Replik am Rechner erzeugen. OneDrive ist installiert,...
OneDrive 6. November 2016
Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.