Synchronisation in outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisation in outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie synchronisiere ich Kalender und Adressen von T-online in outlook. Active Sync funtkioniert nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Umö, 6. August 2020.

  1. Umö
    Umö Gast

    Synchronisation in outlook


    Wie synchronisiere ich Kalender und Adressen von T-online in outlook. Active Sync funtkioniert nicht.
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation zwischen Outlook und Windows Phone funktioniert nicht

    Hallo,

    > "Da ich Outlook 2016 eigentlich nur wegen der Synchronisation der Kontakte und Kalenderdaten gekauft habe"

    Es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und dem outlook.com Konto. Auch wenn das outlook.com Konto in Office Outlook eingebunden wird erfolgt die Synchronisation nur über das outlook.com Konto.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Du hast auch kein Office 365 Outlook auf deinem Phone sondern die App. Eine Synchronisation wie sie für den privaten Gebrauch üblich ist erfolgt über ein outlook.com Konto.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 auf Win7-PC mit Outlook auf Android-Tablet synchronisieren

    Hallo,

    Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm und kennt von Haus aus keine Synchronisation.

    Zusatzmöglichkeiten: Exchange Server (meist nur im Firmenumfeld anzutreffen)

    Synchronisation der Kalender und Kontakte über ein outlook.com Konto

    oder Synchronisation über ein kostenpflichtiges Tool von Akruto.com

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Wenn du eine Termin in deinem outlook.com Kalender online erstellst wird dieser mit deinem Konto in Office Outlook synchronisiert. Wenn du diesen Termin in deinem Office Outlook Kalender haben willst musst du diesen Termin aus dem outlook.com Kalender in
    den Outlook Kalender ziehen. Aber auch wenn du dieses nicht machst wirst du von Office Outlook daran erinnert.

    Da in deinem Fall die automatische Synchronisation nicht funktioniert musst du die Synchronisation quasi von Hand vornehmen (Drag & Drop) Dies aber nur zwischen dem Office Outlook Kalender und dem outlook.com Kalender, die Synchronisation outlook.com geschieht
    in beide Richtungen.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 syncronisiert nicht auf allen Geräten

    Mail-Abruf: Welches Protokoll nutzt du? POP3 oder IMAP?

    Wenn du von Synchronisation schreibst welche Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten meinst du? Die von Office Outlook oder von outlook.com?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation in outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation in outlook - Similar Threads - Synchronisation outlook

Forum Datum

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Diese würde ich gern - genau wie mein anderes Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2024

Outlook Synchronisation

Outlook Synchronisation: Im alten Outlook wurden Nachrichten nicht Synchronisiert z.B. als gelesen markiert oder gelöscht, was mit WIN11 nicht möglich ist. Können Sie uns helfen. Vielen Dank
Outlook.com 19. Februar 2024

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...

Synchronisation Outlook mit bluewin neue Ordner im Outlook erstellt --> werden nicht zu...: Ich habe meine bluewin Mails mit Outlook unter Office 365 verknüpft. Der Postein- und Ausgang funktioniert problemlos. Allerdings werden neue Postfächer, die ich im Outlook anlege, nicht im...
Outlook.com 7. Februar 2024

Fehler bei Outlook-Synchronisation von Google-Internetkalenderabonnement

Fehler bei Outlook-Synchronisation von Google-Internetkalenderabonnement: Ich habe meinen Google-Kalender via Internetkalenderabonnement in mein Outlook eingefügt und erhalte nun bei der Synchronisierung in Outlook diverse Fehlermeldungen siehe attached Word-Dokument...
Outlook.com 22. Januar 2024

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone

Synchronisation von Outlook-Kalendar auf meinem iPhone: Ich nutze auf meinem MS-Surface mit Windows 10 Pro die MS-Outlook-Software, um mein Yahoo-E-Mail-Konto zu bearbeiten, d.h. ich erledige alle E-Mail-Arbeiten in der Outlook-Software Bearbeiten von...
Outlook.com 22. Januar 2024

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.: Hi. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Synchronisierung meiner Mail nicht mehr funktioniert.Fehlermeldung: Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es später.Könnt...
Outlook.com 14. Januar 2024
Synchronisation in outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.