Synchronisation IPad Mini

Diskutiere und helfe bei Synchronisation IPad Mini im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende OneNote mit Windows 10 und auf meinem Ipad Mini. Ds Problem ist folgendes: Wenn ich Notizen ändere, werden sie nicht jeweils auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MasterLDD, 23. September 2020.

  1. MasterLDD
    MasterLDD Gast

    Synchronisation IPad Mini


    Hallo,

    ich verwende OneNote mit Windows 10 und auf meinem Ipad Mini. Ds Problem ist folgendes: Wenn ich Notizen ändere, werden sie nicht jeweils auf dem anderen Gerät angezeigt. Die eingestellte automatische Syncronisation auf beiden Geräten klappt bestenfalls sporadisch. Kopiere ich meinen Notizbuchlink jetzt in den Browser und öffne so mein Notizbuch, dann bewirkt dort ein manuelles Aktualisieren der Seite eine Syncronisation auf meinen beiden Geräten.

    Bin sehr ratlos, da bei beiden Geäten das automatische Syncronisieren eingeschaltet ist. Auch ein Schließen und neues Öffnen der jeweiligen Apps auf den Geräten bewirkt keine Syncronisation.

    Wäre für Hilfe dankbar.
     
  2. MaxDusini Win User

    Excel auf Ipad Mini

    Habe auf ausländischen Foren Lösung gefunden:

    EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN - BEDIENUNGSHILFEN - AUSWAHL VORLESEN deaktivieren.


    Bei mir klappt's.
  3. jomalu Win User

    Synchronisation (ipad) erfolgt nicht automatisch

    Seit wann?

    Seit ca. 6 Wochen

    Update?

    Die App ist auf allen Geräten immer aktuell.

    Fehlermeldung?

    Ab und zu kommt diese Fehlermeldung: 0xe4010640

    Ich habe den Tipp oben durchgeführt, allerdings liegt das Problem noch immer vor.

    Hinzu kommt, dass die Dateien nicht grundsätzlich auf Geräten gleichzeitig mit einem X kennzeichnet sind.

    Beispiel: auf dem iPad 3 mini wird ein Bild nicht angezeigt, auf dem iPad Retina und dem iPhone7 allerdings schon.

    Weitere Beobachtung:

    1) Ich habe auf dem Windows10-Rechner einen Screenshot gemacht mit der OneNote-Screenshot-Funktion. Habe ihn eingefügt. Es ist auf allen Geräten zu sehen.

    2) Mit dem iPad Retina habe ich das Bild dann ausgeschnitten, synchronisiert, an die gleiche Stelle wieder eingefügt.

    3) Voila, auf dem iPad mini kann das Bild nicht angezeigt werden.

    Wo könnte der Fehler liegen?

    Besten Dank und beste Grüße,

  4. Thomas Löwe Win User

    Ist Offce 2011 geeignet für IPad Mini?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Mac kann nicht auf einem IPad Mini installiert werden.

    Die Systemvoraussetzungen findest du hier:

    http://support.microsoft.com/kb/2581812/de

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. MikeMMike Win User

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

    ... Danke für den Tipp, hatte ich auch schon probiert.

    Funktioniert leider nicht. Das Problem besteht auf allen meinen iOS-Geräten: iPhone 7, iPad Mini4 und iPad Pro 12,9", Hervorhebungen alle nur blau. Tabellenhintergründe (Zellen) in Word-Dokumenten waren stets ohne Füllfarbe angezeigt, alles nur schwarz/weiß...

    Ist ungünstig, z.Zt. exportiere ich die Word-Dokumenta als pdf und lasse sie mir dann anzeigen. Dann werden die Farben korrekt angezeigt, selbst wenn der Export/Umwandlung auf dem iOS Gerät erfolgt.

    Problem besteht übrigens auch nach neuestem iOS Updates (auf dem iPad Mini habe ich Beta-Previews installiert).

    Liebe Grüße Mike
  6. oDanielo Win User

    OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität

    Hallo,

    nein, leider klappt es mit dieser Einstellung nicht.

    Das oben beschriebene Problem habe ich mit der OneNote App auf folgenden Geräten:

    • Lumia950
    • Surface Pro 4
    • iPad Mini

    Somit muss das Problem bei der OneNote App liegen, denn unter OneNote 2016 (von Office 365) gibt es dieses Problem nicht.

    MfG

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation IPad Mini - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation IPad Mini - Similar Threads - Synchronisation IPad Mini

Forum Datum

Probleme bei Synchronisation auf dem IPad

Probleme bei Synchronisation auf dem IPad: Hallo, auf meinem IPad erscheint seit Beginn der Nutzung an jedem meiner Notizbücher ein kleines Dreieck und es werden Fehlermeldungen bei der Synchronisation angezeigt. Da ich OneNote für die Uni...
Microsoft Office 2. November 2023

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION

OneNote auf iPad - SYNCHRONISATION: Hallo zusammen, ich habe auf meinem iPad schon seit 2 Jahren OneNote für Songtexte. Seit zwei Wochen funktioniert aber nichts mehr. Erst ließ sich die App nicht öffnen -> habe die App dann...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Teams: Chat Synchronisation auf dem iPad

Teams: Chat Synchronisation auf dem iPad: Liebe Community, ich nutze Teams als Lehrer zur Kommunikation mit meiner Klasse. In der Desktop Version habe ich vollen Zugriff auf alle Chatverläufe. Auf dem iPad werden allerdings leider nur...
Microsoft Office 21. Mai 2020

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt ich plötzlich die Meldung, dass OneNote mein...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini...

Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini...: .....der Ziehpunkt verschwindet immer wieder......habe auf den Geräten schon diverse Male die EXEL-App deinstalliert und dann wieder über den App-Store in Appl neu installiert....dann war der...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Synchronisation (ipad) erfolgt nicht automatisch

Synchronisation (ipad) erfolgt nicht automatisch: Hallo zusammen, seid einiger Zeit synchronisieren meine iPads nicht mehr automatisch (im Hintergrund!) meine OneNote-Notizen. Ich muss immer erst den entsprechenden Reiter auswählen und dann...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Synchronisation IPad Mini solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.