Synchronisation Kalender Appel mit Outlook für Mac

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Kalender Appel mit Outlook für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Frage wäre, wie kann ich im Mac Book meinen Outlook Kalender mit dem von Apple synchronisieren? Ist dies überhaupt möglich? vielen dank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankLuge, 23. Februar 2017.

  1. FrankLuge
    FrankLuge Gast

    Synchronisation Kalender Appel mit Outlook für Mac


    Hallo meine Frage wäre, wie kann ich im Mac Book meinen Outlook Kalender mit dem von Apple synchronisieren?

    Ist dies überhaupt möglich?


    vielen dank


    Mit freundlichen Grüßen


    Frank
     
  2. Dan_Av Win User

    Synchronisation Kalender Appel mit Outlook für Mac

    Hallo meine Frage wäre, wie kann ich im Mac Book meinen Outlook Kalender mit dem von Apple synchronisieren?

    Ist dies überhaupt möglich?

    vielen dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank
    Hallo Frank,

    du meinst beide Kalendar auf deinem Macbook? Oder Outlook Kalendar auf dem Mac und Apple Kalendar z.B. auf einem iPhone oder iPad?

    Schau dir mal diesen Artikel an:

    Synchronisieren von Outlook-
    und Apple iPhone- oder iPod touch-Kalendern


    Gleichzeitig würde ich auch dem Apple-Support fragen.

    Sollte das was du meinst nicht möglich sein, dann empfehle ich dir
    Feedback
    abzugeben, um die Option vorzuschlagen.

    MfG
  3. David_147 Win User

    lumia 920 Snychronisation mit Outlook Kontakten und Kalender

    Ich habe ein Lumia 800 mit WP 7.5 und nutze Outlook 2010. Dort war die einzige Möglichkeit, den Kalender zu synchronisieren, ausschließlich meinen Windows Live Kalender zu nutzen. Direkte Synchronisation des Outlook Hauptkalenders geht nur über einen Exchange-Server.
    Leider kann man den Default-Kalender auch nicht ändern. Sehr enttäuschend. Appel schafft es weitaus besser, die hauseigenen Produkte zu integrieren. Bei Kontakten verhält es sich genauso: Ausschließlich das Telefonbuch der Live-ID kann verwendet werden.

    http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

    http://support.microsoft.com/kb/2485337/de

    Die vielleicht Beste Lösung ist der Outlook Hotmail Connector. Ich habe ihn noch nicht getestet, aber er soll eine vollständige Synchronisation von Mail, Kalender und Kontakten zwischen Outlook und dem Windows Live-Konto gewährleisten.

    http://office.microsoft.com/de-de/outlook/ubersicht-uber-microsoft-office-outlook-hotmail-connector-HA010222518.aspx

    - Ich hoffe, ich konnte wenigstens Dir weiterhelfen, während ich auf Beantwortung meiner Frage warte ...
  4. Pauline R. Win User

    Live/Outlook Mail mit OSx synchronisieren (Kontakt & Kalender)

    Hallo Bernhard,

    ein outlook.com-Konto kann in Outlook for Mac nur als POP3- oder IMAP-Konto eingerichtet werden. Diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kontakten oder dem Kalender.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 365 Home - Synchronisierung von Kalender und Kontakte

    Hallo Bettina,

    auf dem Mac kannst du Kalender und Kontakte nur über ein Microsoft Exchange Konto oder Office 365 Konto (dieses bekommt man über eine Business Version von Office 365) synchronisieren. Auch die Funktionen
    Kalenderberechtigungen, Ordnereigenschaften und Synchronisieren sind nur mit Exchange Konten nutzbar.

    Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du auf dem Mac nur via IMAP oder POP3 einrichten, diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendern oder Kontakten. Der Dienst Outlook.com wird derzeit umgestellt auf Outlook Mail. Damit wird es in
    Zukunft auch möglich sein das Microsoft Konto als Exchange Konto einzurichten. Damit sollte dann auch die Synchronisation von Kalendern und Kontakten dieses Kontos auf dem Mac möglich sein.

    Ob es andere Möglichkeiten der Synchronisation des Kalenders und der Kontakte gibt, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest du im Office for Mac Forum fragen
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  6. TeeWee2 Win User

    Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deine Antwort. Genau so habe ich es auch gemacht. Mein Problem ist nur, dass die Synchronisation nur von outlook.com zu Outlokk für Mac funktioniert, nicht aber in die andere Richtung.

    D.h. also wenn ich im Outlook für Mac einen Termin eintrage sehe ich diesen nicht im Kalender unter outlook.com.

    Was habe ich falsch gemacht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Kalender Appel mit Outlook für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kalender Appel mit Outlook für Mac - Similar Threads - Synchronisation Kalender Appel

Forum Datum

Outlook für Appel

Outlook für Appel: Sehr geehrte Damen und Herrenwir habe festgestellt, dass unsere Ordner Struktur, so wie wir sie eingerichtet haben, nicht mehr vorhanden ist .Alle Ordner sind bis auf die Haupt Ordner,...
Outlook.com 2. Februar 2022

Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App MS und Kalender/Kontakte Mac

Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App MS und Kalender/Kontakte Mac: Guten Tag in die Community, ich habe das Problem mit der Synchronisation zwischen der Kalender/Kontakte-App von Apple auf dem Macbook und dem installierten MS Office 2019 für Mac insbesondere...
Microsoft Office 18. März 2021

Outlook Mac Kalender Synchronisation

Outlook Mac Kalender Synchronisation: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich nutze einen MacBook Pro mit dem Office Paket Single. Mein Problem ist, dass wenn ich mich mit meinen Google Account verbinde, dass er mir...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so gut, hat alles gut geklappt. Änderungen werden...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Outlook Kalender-Synchronisation

Outlook Kalender-Synchronisation: Guten Tag, ich benutze auf meinem PC Outlook 365 und habe dort einen privaten und einen iCloud Kalender (letzterer synchronisiert via iCloud-Desktop-App mit meinem iPhone). Am Wochenende habe ich...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018
Synchronisation Kalender Appel mit Outlook für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.