Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Wochen ist dir Synchronisation über Exchange Active Sync zwichen meinem live.com Kalender und meinem Android Handy immer wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas2224, 26. April 2021.

  1. Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy


    Hallo,seit einigen Wochen ist dir Synchronisation über Exchange Active Sync zwichen meinem live.com Kalender und meinem Android Handy immer wieder gestört. Mail und Kontakte funktionieren aber weiterhin. Ich habe die Synchronisation mehrfach wie im in der Hilfe beschrieben neu eingerichtet nachdem ich die Verbindung vorher gelöscht hatte aber nach wenigen Tagen ist sie wieder gestört.
     
  2. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. Andreas2224 Win User

    Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

    Hallo, ich verwende ein Office 365 Home als Outlook Client und der Kalender ist der aus meinem persönlichen Microsoft Konto. Für die Synchronisation über Android richte ich auf dem Handy meinen Microsoft Account als Exchange manuell ein mit office365.outlook.com als Serveradresse und Port 443 mit SSL/TLS wie im Internet von Microsoft als Anleitung veröffentlicht.
    <br />Das geht dann mehrere Tage wunderbar in beide Richtungen gut bis irgend wann die Synchronisation des Kalenders auf dem Handy einen Fehler anzeigt, Kontakte und E-Mails werden aber weiter Synchronisiert. Ich hoffe, das hilft nochmal.
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas C.
    <br />
  5. Eva_d Win User

    Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

    Hallo Andreas ,
    <br />Danke für Ihre Antwort.
    <br />Um dieses Problem bestmöglich zu untersuchen, möchte ich Sie bitten, einen Screenshot der von Ihnen verwendeten Office-Version zu senden, wie in dem Artikel beschrieben, den ich in einer privaten Nachricht gesendet habe, die ich für Sie öffnen werde.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Bitte geben Sie einen Screenshot für den Fehler an, den Sie erhalten, und jeden Screenshot, von dem Sie glauben, dass er für unsere Untersuchung hilfreich wäre.
    <br />Wenn Sie fertig sind, lassen Sie es mich bitte hier in der öffentlichen Antwort wissen.
    <br />Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
  6. Andreas2224 Win User

    Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

    Nein, das ist leider aus meiner Sicht nicht das Problem. Die Synchronisation von Google Android mit meinem Microsoft Konto funktioniert nicht mehr zuverlässig. Ich nutze diese seit Jahren habe aber jetzt seit einigen Monaten diese Probleme. Dies ist auf den Screenshots in der PN auch gut zu erkennen. Die mobile Outlook App nutze ich überhaupt nicht.
    <br />Beste Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy - Similar Threads - Synchronisation Kalender Office

Forum Datum

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...: Hallo zusammenIst zustand: die Kontakte und der Kalender von Outlook Account werden über ExchangeActiveSync mit dem Handy in dessen Kontakte bzw. Kalender App synchronisiert.Wir haben seit kurzem...
Outlook.com 30. Januar 2024

Office 365 / Outlook auf Android-Handy

Office 365 / Outlook auf Android-Handy: Ich habe Office 365 auf meinem PC und nutze Outlook. Auf meinem Android-Handy würde ich gern über die Synchronisation ?? den Kalender und die Aufgaben angezeigt bekommen aber nicht die E-Mails....
Microsoft Office 1. August 2022

kann office 365 nicht auf android handy installieren

kann office 365 nicht auf android handy installieren: Hallo, leider funktioniert es nicht auf meinem android handy ofice 365 zu installieren. Ich erhalte nach Eingabe aller Anmeldefunktionen die Fehlermeldung Laufzeitüberschreitung. Auf meinem Laptop...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook: Hallo, ich habe ein Android Handy von Samsung und möchte Outlook auf dem Windows 10 PC mit dem Handy synchronisieren.Ich habe Outlook auf meinem Desktop installiert und möchte den Kalender auf dem...
Microsoft Office 29. September 2021

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy: Hallo, ich nutze an meinem Android Pixel4 acalendar und habe hier auch meinen outlook-Konto/Kalender verknüpft. Seit Wochen synchronisiert er nicht mehr die Termine, die ich am Handy eintrage auf...
Outlook.com 30. Mai 2021

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der...
Surface 4. November 2020

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy: Liebe Community, ich habe mir Office 365 home gekauft und möchte nun die Programme auch auf meinem Smartphone nutzen. Leider wird meine Mailadresse bei der Anmeldung nicht akzeptiert. Ich habe...
Microsoft Office 5. November 2018
Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.