Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Wochen ist dir Synchronisation über Exchange Active Sync zwichen meinem live.com Kalender und meinem Android Handy immer wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas2224, 26. April 2021.

1. Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy

Hallo,seit einigen Wochen ist dir Synchronisation über Exchange Active Sync zwichen meinem live.com Kalender und meinem Android Handy immer wieder gestört. Mail und Kontakte funktionieren aber weiterhin. Ich habe die Synchronisation mehrfach wie im in der Hilfe beschrieben neu eingerichtet nachdem ich die Verbindung vorher gelöscht hatte aber nach wenigen Tagen ist sie wieder gestört.

2. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Dan_Av Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

Hat es früher mal funktioniert?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  4. steirer2014 Win User

Datenabgleich von Office 2007 und Handys (auch für Fremdsysteme wie Android)

Auch ich habe MS07 mit Outlook 2007 und ein Android-Handy (Samsung Galaxy S2) mit Android Version 4.1.2.

Ich verwende zur Synchronisation beider Geräte

- auf dem Handy "DejaOffice 3.1.2"

- Auf dem PC CompanionLink 06"

Alles funktioniert bestens
  5. ErichKühn Win User

Windows 8 und Office 365: Kontakte und Kalender synchronisieren

Ich benutze 1 PC, 2 Laptops und ein W10-Handy - alles unter W10 mit Office 365 Home Premium. Von Anfang an klappte die Email-Synchronisation einwandfrei, nur der Kalender nicht. Monatelang habe ich im Internet nach Lösungen gesucht und nicht gefunden. Irgendwie
    habe ich beim probieren eine "Teilsynchronisation" erreicht. Da meine Rechner teilweise aus XP-Zeiten die Office-Dateien mitgenommen haben, hatte ich entsprechend viele Kalender in Outlook. Beim durchsehen dieser Kalender fiel mir auch der auf dem Handy vorhandene
    "teilsynchronisierte" im Rechner auf. Also habe ich die Kalenderdaten im Rechner vom aktuellen in den "teilsynchronisierten" verschoben - seitdem klappt die Synchronisation auf allen Rechnern incl. Handy einwandfrei. Leider habe ich bei meiner monatelangen
    Fehlersuche keinen einzigen Hinweis auf diesen lapidaren Anwenderfehler (die gleichen Kalender benutzen) gefunden.

Gruß Erich
  6. NathalieNollé Win User

hotmail Kalender wird nicht mehr alles synchronisiert

Hallo Sarah

entschuldige, aber ich habe mich unklar ausgedrückt.

ich habe im hotmail Kalender mehrere Kalender eingerichtet (Nathalie, Tai Chi, wing Chung und dann gibt es noch den Standard Geburtstagskalender) und synchronisiere via Exchange diesen auf mein Android Handy, lolipop 5.02. bis vor kurzem hat dies auch funktioniert
    und im Standardkalender des Handy waren diese Kalender sichtbar und auch alle Termine sichtbar. Dann waren die Kalender nicht mehr sichtbar (d.h. Ich konnte dann auch nicht mehr unterschiedliche Farben für die einzelnen Kalender einstellen), aber die Termine
    waren trotzdem noch drin. Vor 2 Tagen waren nun auch die Termine weg, ausser die des Kalender Nathalie.

an was kann dies liegen? Irgendwas mit der Synchronisation funktioniert allenfalls nicht.

danke für eure Hilfe

grüsse Nathalie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy - Similar Threads - Synchronisation Kalender Office

Forum Datum

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8: Plötzlich werden nicht mehr alle am PC eingegebenen Kontakte mit dem Handy synchronisiert. Es wird nur noch ein Bruchteil der Kontakte angezeigt und erkannt. Was muss ich tun?
Microsoft Office 31. März 2021

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der...
Surface 4. November 2020

Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?

Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?: Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?Kann ich den Windows 10 Kalender mit dem Android Handy Kalender verknüpfen?
Outlook.com 28. Februar 2019

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy: Liebe Community, ich habe mir Office 365 home gekauft und möchte nun die Programme auch auf meinem Smartphone nutzen. Leider wird meine Mailadresse bei der Anmeldung nicht akzeptiert. Ich habe...
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Synchronisation des Standardkalenders in Outlook 2010 und einem Handy mit Android System. Ich habe extra outlook.com eingerichtet und dort eine E-Mail...
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017

Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt

Outlook.com Kalender nicht im Android Handy angezeigt: Guten Tag. Ich habe auf meinem Android Smartphone (neu und in den Werkseinstellungen gestartet) die Outlook App installiert und mich da mit meinem Outlook.com Account angemeldet. Kontakte und...
Outlook.com 21. November 2016
Synchronisation Kalender Office 365 mit Android Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.