Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann den auf meinem iPhone 6 befindlichen Kalender und die kontakte nicht mit meinem Outlook synchronisieren: - Rechner mit W10 und altem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sir55, 5. März 2017.

  1. Sir55
    Sir55 Gast

    Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6


    Ich kann den auf meinem iPhone 6 befindlichen Kalender und die kontakte nicht mit meinem Outlook synchronisieren:


    - Rechner mit W10 und altem MS-Office 2010, Outlook funktioniert nach anfänglichen Schwächen jetzt wie unter W7

    - auf dem iPhone ist als Account Outlook angegeben

    - in iTunes habe ich aber keine Möglichkeit (wie z.T. im Chip u.ä. beschrieben) Outlook als Kalender-Option anzuklicken
     
  2. Sir55 Win User

    Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6

    Hallo Elena,

    weder noch!

    Mein Kalender auf dem iPhone6 ist völlig i.O., ich habe den Mail-Account gelöscht und wieder angelegt (mein Mail Account in web.de - auf dem iPhone wird aber dann ein mir völlig unbekannter Account mit Outlook.com angezeigt!?)) - Null Erfolg. Wenn ich in
    iTunes bin, zeigt iTunes unter Info nicht die Möglichkeit, den Kalender zu synchronisieren.

    FG
  3. Elena_H Win User

    Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6

    Hallo Sir55,

    verstehe ich richtig, dass deinen Kalender in Outlook 2010 auf deinem iPhone nicht angezeigt wird? Oder anders herum?

    Kannst du bitte erklären welche App du auf dem iPhone benutzst?
    Verstehe ich richtig, dass das betroffenes Konto ein Microsoft-Konto ist? Falls ja, ist dieses Konto deinen primären Konto?

    Versuche bitte dein Konto auf dem iPhone zu entfernen und wieder installieren. Funktioniert dann die Synchronisation richtig?

    Probiere auch bitte diese Schritte:

    https://outlook.live.com

    /owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne den betroffenen Gerät und hinzufüge diesen erneut danach. Wird deinen Kalender hier
    http://calendar.live.com richtig angezeigt?

    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. Hans-DieterK Win User

    Outlook 2013 unter Windows 10 synchronisiert nicht mehr mit Icloud

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine hilfreichen Tips, die ich alle durchgeführt habe. Einschließlich Kontakt zum Apple Support.

    Tatsache ist, dass ein Eintrag im Outlook 2013 nicht mit meinem Iphone und Ipad synchronisiert wird.

    Interessant ist, dass im neuen Kalender von Windows 10 der Termineintrag dort mit iphone und Ipad sowie Icoud synchronisiert wird. Auch die Löschung wird synchronisiert.

    Jedoch funktioniert die Synchronisation nicht umgekehrt, d.h. wenn ich einen Termin im iphone eingebe, erscheint dieser nicht im Kalender Windows 10.

    Egal, wo man bei Microsoft anruft, immer die gleiche lapidare Antwort: Wir wissen, dass es beim Windows 10 noch einige Probleme gibt, wir arbeiten daran.

    Ich schaue das mir nicht mehr lange an. Dann steige ich um auf Apple MAC

    Gruß Dieter
  5. AndréThouvenin Win User

    Synchronisation Kalender

    Vielen Dank!

    Ich bin am durcharbeiten Ihrer Fragen, verstehe jedoch nicht alle.

    Zu 1.:

    WLan/Synchronisation i-phone: a) funktioniert, b) Kalendereintrag aus Outlook auf Laptop wird nicht in i-phone übertragen.

    Synchronisation mit i-pad funktionierte nicht, i-tunes zeigt nur i-pad an. i-pad: Einstellungen/Wlan Sync: alles grau, "jetzt synchroniseren" kann nicht angeklickt werden.

    Zu 2.:

    Habe privat nur eine Wlan-Verbindung.

    Zu 3.:

    Nutze Kalender in Outlook, nicht live.com.

    Zu 4.:

    ?

    Zu 5.:

    Probleme nur mit Kalender-Synchronisation.

    Zu 6.:

    Synchronisation funktionierte seit Juli 2015 auf neuem Laptop mit Windows 10 (auf anhieb!) problemlos, nicht mehr seit Anfang Dezember 2015.

    Zu 7.:

    Ich nehme an, dies bezieht sich auf live.com und nicht auf Outlook-Kalender.

    Freundliche Grüsse

    A. Thouvenin
  6. WasserschadenService Win User

    Kalender gelöscht - Wiederhertsellen

    Termine wurden im betreffenden windows-live-Kalender in Outlook 2010 eingegeben. Durch die Synchronisation sind sie dann auf Outlook.de hochgeladen wurden. Am nächsten Tag habe ich online den Kalender gelöscht. Deshalb wird der Kalender in Outlook 2010
    nicht mehr angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6 - Similar Threads - Synchronisation Kalender Outlook

Forum Datum

Kalender-Synchronisation PC - iPhone

Kalender-Synchronisation PC - iPhone: Die Synchronisation des Outlook-Kalenders zwischen PC windows 10 und iPhone 13 iOS 16.2 funktioniert mittels iTunes nicht. In iTunes taucht unter Geräte kein Kalender auf, den ich synchronisieren...
Outlook.com 10. Januar 2023

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes

Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone - ohne iTunes: Hallo,seit 2003 nutze ich Outlook insbesondre den Kalender. Es sind z.Z. ca. 22.000 Datensätze darin enthalten. Über die Jahre hat alles immer super funktioniert, alle Microsoft Ergänzungen in...
Outlook.com 23. August 2021

Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010

Problem bei Synchronisation iPhone 8s mit Outlook 2010: Seit kurzem funktioniert bei mir die Synchronisation meines iPhones 8s mit Outlook 2010 Windows 10 Pro in beide Richtungen NICHT mehr. Alle Updates sind aktuell und ich weiß nicht, woran es auf...
Outlook.com 30. Dezember 2020

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone: iphone 6S IOS 11.0.3 Outlook 2016 im Abo Office 365 Home Windows 8.1. Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten geht es nicht mehr. In Outlook ist das...
Microsoft Office 5. November 2017

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook: Hallo , Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie es funktioniert? Lieben Dank
Outlook.com 25. Mai 2017
Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.