Synchronisation Kalender Outlook 2016 (office 365 / Windows 10) und IPhone 7

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Kalender Outlook 2016 (office 365 / Windows 10) und IPhone 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit einigen Tagen habe besitze ich einen neuen HP Rechner mit Windows 10. Hier habe ich Office 365 installiert. Leider erkennt Office nicht meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heroldvon Palnkam, 16. Januar 2018.

  1. Synchronisation Kalender Outlook 2016 (office 365 / Windows 10) und IPhone 7


    seit einigen Tagen habe besitze ich einen neuen HP Rechner mit Windows 10.

    Hier habe ich Office 365 installiert.

    Leider erkennt Office nicht meinen Exchange Account von 1&1 und ich kann mich nur mit IMAP anmelden.

    Was nun auch nicht mehr funktioniert, ist die Synchronisation der Kalendereinträge zwischen IPhone 7 und Outlook.

    Weder zwischen der Outlook App noch den anderen Kalendern.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Hans Peter Pluess Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  3. Diego_B Win User

    Synchronisation Kalender Outlook 2016 (office 365 / Windows 10) und IPhone 7

    Hallo Heroldvon,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte sieh dir mal diesen Artikel für allgemeine
    Information zum synchronisieren an.

    Außerdem findest die in diesem Artikel eine
    Anleitung zum einrichten.

    Bitte sag mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Hans-DieterK Win User

    Outlook 2013 unter Windows 10 synchronisiert nicht mehr mit Icloud

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine hilfreichen Tips, die ich alle durchgeführt habe. Einschließlich Kontakt zum Apple Support.

    Tatsache ist, dass ein Eintrag im Outlook 2013 nicht mit meinem Iphone und Ipad synchronisiert wird.

    Interessant ist, dass im neuen Kalender von Windows 10 der Termineintrag dort mit iphone und Ipad sowie Icoud synchronisiert wird. Auch die Löschung wird synchronisiert.

    Jedoch funktioniert die Synchronisation nicht umgekehrt, d.h. wenn ich einen Termin im iphone eingebe, erscheint dieser nicht im Kalender Windows 10.

    Egal, wo man bei Microsoft anruft, immer die gleiche lapidare Antwort: Wir wissen, dass es beim Windows 10 noch einige Probleme gibt, wir arbeiten daran.

    Ich schaue das mir nicht mehr lange an. Dann steige ich um auf Apple MAC

    Gruß Dieter
  5. ClearLitserv Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

    Die Zeitzonen sollten okay sein; ich habe sie sicherheitshalber eben nochmals überprüft:

    iOS (iPhone): Deutschland

    outlook.com (office 365): Deutschland

    MacOSX: Deutschland

    Ich bin 2011 von Windows 7 auf MacOSX gewechselt und habe als jahrelanger Office-Nutzer für Windows (zuletzt Version 2007) 'natürlich' auch Office für Mac (2011) damals gekauft. Das erste Fiasko: Office:Mac kommt bei Weitem nicht an die Win-Version heran;
    das gilt insbesondere für Outlook.

    Ich brauche Sync von Kalender und Kontakten zwischen iPhone und MachBook...

    Wegen Wegfalls der SyncServices in 2014 konnte ich Kalender und Kontakte nicht mehr synchronisieren und damit Outlook nur noch für eMails nutzen. Nebenbei: Dafür allein ist Outlook nicht nötig...

    Im letzten Jahr bin ich auf Office:MacOSX 2016 gewechselt; noch schlechter als Version 2011.

    Ende Juli / Anfang August habe ich ein Konto in Outlook.com allein zwecks Sync von Kontakten und Kalendern zwischen iPhone und MachBook eingerichtet. Dazu auch Outlook:iOS eingerichtet und alle Kontakte und Kalendereinträge aus den MacOSX-Apps für Kalender
    und Kontakte ex-/importiert.

    Die oben beschriebenen Fehler fielen vor etwa 1 bis 2 Wochen auf. Ich habe intensive Fehlersuche betrieben und kam zu dem Ergebnis, dass die Synchronisation zwischen Outlook.com (365) und Outlook:MacOSX fehlerhaft ist. Ich habe alles mit Screenshots dokumentiert.

    Anm.: MacOSX, iOS, Outlook:MacOSX, Outlook:iOS sind alle aktuell.
  6. RenéGerber Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Hoi Eugenia,



    Das mit den notwendigen Details habe ich unterschlagen. Der PC hat eine Windows 10 Installation und ursprünglich das Office 2013. Die Synchronisation hatte auch bis zu Beginn des Jahres 2017 auch funktioniert. Als die Synchronisation nicht mehr
    funktionierte und ich dies realisierte hatte, versuchte ich die Synchronisation wieder in Gange zu bringen gemäss den online Hilfen.



    Die Anbindung an die APP Mail / Kalender von Windows 10 hatte sofort geklappt. Was ich aber nicht geschafft hatte, war das Outlook mit Outlook.com zu verbinden. Vor einiger Zeit habe ich das Office 2016 über die bestehende Installation (Office
    2013) installiert. Die Installation war grundsätzlich erfolgreich nur blieb die Anbindung Outlook / Outlook.com (Kalender / Kontakte) weiterhin auf der Strecke.



    Habe versucht mit allen möglichen Arten von Konten im Outlook eine Synchronisation auszuführen.





    Gruss

    René
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Kalender Outlook 2016 (office 365 / Windows 10) und IPhone 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kalender Outlook 2016 (office 365 / Windows 10) und IPhone 7 - Similar Threads - Synchronisation Kalender Outlook

Forum Datum

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender

Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC Windows 10 nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf meinem iPhone. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone Typ SE mit Software 13.4 meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes nicht mehr zur Synchronisation angezeigt. Es wird...
Microsoft Office 9. April 2020

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016: Hallo, es ist folgendes Problem aufgetaucht: Ich habe erstmalig mein IPhone mit IOS 11.1 über ITunes mit Outlook 2016 synchronisiert. Es wurden jedoch nur Einträge aus Outlook auf das IPhone...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone: iphone 6S IOS 11.0.3 Outlook 2016 im Abo Office 365 Home Windows 8.1. Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten geht es nicht mehr. In Outlook ist das...
Microsoft Office 5. November 2017

Synchronisation zwischen iPhone 7 (Kalender) und Microsoft Office (Outlook 2016)

Synchronisation zwischen iPhone 7 (Kalender) und Microsoft Office (Outlook 2016): Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert der exakte Datenabgleich und die Synchronisation zwischen meinem iPhone 6(Standardkalender) und meinem Microsoft-Rechner mit dem Betriebssystem...
Microsoft Office 27. September 2017

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook

Synchronisation des Iphone Kalenders mit Outlook: Hallo , Ich möchte gern den Kalender meines Iphones mit Outlook auf meinem Laptop (Acer) synchronisieren. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie es funktioniert? Lieben Dank
Outlook.com 25. Mai 2017

Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6

Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6: Ich kann den auf meinem iPhone 6 befindlichen Kalender und die kontakte nicht mit meinem Outlook synchronisieren: - Rechner mit W10 und altem MS-Office 2010, Outlook funktioniert nach...
Outlook.com 5. März 2017
Synchronisation Kalender Outlook 2016 (office 365 / Windows 10) und IPhone 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.