Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook Kalender wird seit kurzem nicht mehr angezeigt auf dem Smartphone. Keine Synchronisation, obwohl es unktioniert hat. Mailfunktion und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang_894, 29. Dezember 2016.

  1. Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone


    Mein Outlook Kalender wird seit kurzem nicht mehr angezeigt auf dem Smartphone. Keine Synchronisation, obwohl es unktioniert hat. Mailfunktion und Kontakte dagegen funktionieren weiterhin und werden angezeigt.

    Wie vorgehen?
     
  2. JonasSchlagenhauf Win User

    Gesammten Outlook Kalender auf Huawei Kalender übertragen

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Mein Problem ist, dass ich zwei Outlook Kalender habe. Beim einen klappt die Synchronisation mit dem Smartphone und beim andern nicht.

    Könnte das auch mit den Einstellungen bei den Berechtigungen zu tun haben?

    Jonas
  3. Wolfgang W. Wendt Win User

    Keine Zunahme der Größe von outlook.pst seit kurzem

    Hallo Ailein,

    Top-Priorität hatte in den letzten Wochen bei mir die gestörte Kalender/Kontakte-Synchronisation von Outlook2016 mit Android Smartphone. Deshalb musste ich das Detail "Veränderung der Größe von Outlook.pst" zurückstellen.

    Zwischenergebnis: Outlook speichert bei mir nicht jede (kleine) Volumenveränderung, sondern nur in Schritten von rd. 20MB. Das hat sicher keinen störenden Einfluss auf die Synchronisation.

    Smart Switch ist kein Mail-Programm. Es sichert, rücksichert und überträgt Android-Smartphone-Inhalte und synchronisiert z. B. Kalender- und Kontakt-Daten zwischen Phone und Outlook-Desktop.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang

    PS Aus meiner Sicht kann dieser Thread geschlossen werden. Wie macht man denn so etwas?
  4. RainerOgris Win User

    Geburtstagskalender - Löschen Kontakt (mit Geburtstag) - Geburtstagseintrag wird in Kalender nicht entfernt

    Hallo Uli

    Outlook.com und das Smartphone passen jetzt zusammen.

    Nach dem der Geburtstagskalender durch Löschen und Neuaufbau wieder richtig wurde (Ausnahme ist Mutter und Schwiegermutter - kann aber nicht sagen warum - weil schon sehr alt 1927 !), konnte ich die Synchronisierung manuell anstoßen.

    Auf dem Konto lange draufdrücken und Synchronisation ausführen.

    Dann war der Geburtstagskalender wieder am Smartphone und ich war happy !

    Was nun noch fehlt ist, dass ich den gelöschten Geburtstagskalender auch wieder in Outlook 2016 bekomme.

    Wenn es doch hier auch eine Synchronisation gäbe.

    Oder sehe ich den Kalender nur nicht ???
  5. Kostja_Bugs Win User

    Kalender aus Öffentlicher Ordner am Smartphone

    Sorry.

    Wie kann ich den Kalender aus einem öffentlichem Ordner auch am Smartphone anzeigen lassen? Natürlich mot synchronisation und bearbeitung.
  6. Napi195 Win User

    Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com)

    Danke - PC hat jetzt geklappt :) allerdings funktioniert jetzt die Synchronisation nicht mehr mit meinem Smartphone :-( Ich glaub ich gehe gleich und hole mir wieder einen Kalender aus Papier.

    Hab ich aber jetzt anders lösen können, ist zwar noch eine Software mehr auf dem Smartphone, aber gut :-/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone - Similar Threads - Synchronisation Kalender Outlook

Forum Datum

Synchronisation Outlook zum Smartphone

Synchronisation Outlook zum Smartphone: Die Synchronisation funktioniert nicht, auch wenn das über Passwörter + Konten manuell anschubse, das sollte doch eigentlich automatisch funktionieren?Auch werden nicht alle Informationen aus dem...
Outlook.com 18. November 2023

Outlook-Synchronisation Smartphone

Outlook-Synchronisation Smartphone: Hallo, ich möchte meine Outlook Exchange - Kontakte mit meinem Smartphone synchronisieren. Die Richtung Outlook Desktop -> Smartphone funktioniert, die Richtung Smartphone -> Outlook Desktop...
Microsoft Office 5. November 2020

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC

Synchronisation Kalender Outlook Smartphone und PC: Hallo zusammen, ich versuche meine Outlook Apps zu synchronisieren. Im Prinzip will ich auf meinem Smartphone in der Outlook App einen neuen Termin erstellen, und diesen am PC in Outlook...
Microsoft Office 21. April 2020

Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone

Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone: Guten Tag, ein Nutzer am verzweifeln. Bislang habe ich bei Nutzung office ältere Version mit my phone explorer synchronisiert. Nun mit office 365 stehe ich kplt. auf dem Schlauch. Welche Cloud...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...: Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit Android-Smartphone synchronisieren. Ich habe ein...
Outlook.com 6. Dezember 2018

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android: Hallo, habe seit längerem das Problem, das von meinem Galaxy S7 über die outlook App Kalendereinträge die ich in der App eingebe im outlook 2016 am PC erscheinen und in der App verschwinden, das...
Outlook.com 9. August 2017

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone

Synchronisation von Kalendern auf dem Smartphone: Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S7 in Betrieb genommen. Mit diesem Gerät möchte ich gerne die Kalender, inkl. der freigegebenen Kalender von outlook.com, auch auf meinem Smartphone abrufen...
Outlook.com 1. März 2017
Synchronisation Kalender Outlook und Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.