Synchronisation klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zum wiederholten male klappt die Synchronisation meiner Mails /Kontakte und Kalender aus dem Outolook mail mit meinem Androide Tablett nicht. Vor ca.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J-D_944, 2. März 2017.

  1. J-D_944
    J-D_944 Gast

    Synchronisation klappt nicht


    Zum wiederholten male klappt die Synchronisation meiner Mails /Kontakte und Kalender aus dem Outolook mail mit meinem Androide Tablett nicht.

    Vor ca. 1 Monat hatte ich das Problem aus heiterem Himmel schon einmal.


    Situation

    Das Tablett warte auf die Synchronisation ...nichts passiert

    Mit meinem Android Handy habe ich mit dem selben Account und gleichen Einstellungen kein Problem .


    Klar kann ich das Konto auf dem Tablett jetzt wieder (mal) löschen - das kann es aber doch nicht sein .
     
  2. Elena_H Win User

    Synchronisation klappt nicht

    Hallo J-D_944,

    danke für deine Nachricht.

    Funktioniert alles richtig hier
    https://outlook.live.com/owa
    am PC unter Mails, Kalender und Kontakte?

    Welche App benutzst du auf deinem Tablet? Versuche es bitte mit der
    Outlook-App
    und hinzufüge dein Konto wie
    hier
    geschrieben wird.

    Probiere auch diese Schritte:

    https://outlook.live.com

    /owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne die betroffenen Geräten (Tablet) und hinzufüge diese erneut danach.

    Überprüfe bitte, ob das Problem noch besteht.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Hep99 Win User

    Synchronisation von bearbeiteten Kontakten zwischen outlook und Windows Live über Hotmail Connector

    Die Synchronisation funktioniert in beide Richtungen nicht. Auch in outlook.com werden die Änderungen nicht angezeigt.

    Synchronisation des Kalenders und NEUER Kontakte klappt einwandfrei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jochen
  4. KlausSchrauber Win User

    Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an

    Hallo,

    ich meine damit, daß bei mir die Synchronisation in beide Richtungen klappt.

    Gruß Klaus
  5. KlausSchwerter Win User

    .ics Kalender abonnieren und synchronisieren in outlook.com

    Wenn ich also eine Gmail-Adresse in Outlook benutze, dann klappt die Synchronisation mit einem Internetkalender?
    <br />
  6. der Jürgen Win User

    Synchronisation Handy PC

    Hallo Gijs,

    Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die Synchronisation zwischen stationärem PC und OneNote online klappt einwandfrei.

    Die Synchronisation zwischen dem Handy (Samsung S7) und OneNote online klappt nicht mehr. Wenn ich auf dem Handy etwas bei schnelle Notizen eingebe dann müsste ich dass dann bei OneNote Eigenes Notizbuch schnelle Notizen sehen. Leider klappt das nicht (mehr).
    Andererseits sehe ich auf dem Handy Änderungen die ich bei anderen Notizbüchern mache.

    Gruß

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation klappt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation klappt nicht - Similar Threads - Synchronisation klappt

Forum Datum

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Diese würde ich gern - genau wie mein anderes Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2024

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht

Synchronisation zwischen iPhone und MacBook klappt nicht: Nach Erwerb eines neuen MacBook klappt die Synchronisation zwischen beiden Apps nicht mehr. Habe schon alles deinstalliert und neu eingerichtet. Ging dann ein paar Tage, dann nicht mehr. Das Ganze...
Microsoft Office 1. März 2024

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken: Hallo,ich habe in OneNote die Audio-Funktion für mich entdeckt.Auch die Funktion der Sprungmarken, mit der man in der laufenden Audiospur Abschnittsmarken setzen kann, finde ich super.Meine...
Microsoft Office 24. April 2021

OneNote 2013 Synchronisation zwischen 2 WIndowsPCs klappt nicht.

OneNote 2013 Synchronisation zwischen 2 WIndowsPCs klappt nicht.: Hallo, ich habe sowohl auf meinem Lenovo PC Windows 10 und OneNote 2013, also auch auf meinem Samsung Book Windows 10 mit OneNote. Dazu kommt, dass ich noch die jeweilige OneNote-App habe, wobei...
Microsoft Office 26. August 2018

Synchronisation klappt nicht mehr (kOCConnectionErrorDomain-Fehler14942213)

Synchronisation klappt nicht mehr (kOCConnectionErrorDomain-Fehler14942213): Hallo zusammen, Die Themen sind geschlossen, deswegen hier der Tipp: Problem: Irgendwann kann sich OneNote 15.39 bei mir plötzlich nicht mehr synchronisieren. Man soll sich "anmelden"....
Microsoft Office 17. Januar 2018

Synchronisation von Outlook (Mac) und Outlook App (iPhone) klappt nicht

Synchronisation von Outlook (Mac) und Outlook App (iPhone) klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe meine Domain inkl. E-Mail-Adresse und Kalender bei one.com gehostet, nutze aber auf dem Mac Outlook um die Daten abzurufen. Zur Synchronisation habe ich also ein...
Outlook.com 10. Januar 2017
Synchronisation klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.