Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider zeigt mir outlook keine Kalender- und Kontaktdaten aus meinem Iphone an. Wie kann ich diese synchronisieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimurAkyel, 28. Juli 2020.

  1. TimurAkyel
    TimurAkyel Gast

    Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider zeigt mir outlook keine Kalender- und Kontaktdaten aus meinem Iphone an. Wie kann ich diese synchronisieren, sodass ich auch in outlook auf diese zugreifen kann. Wie kann ich das einrichten? Auch nach ausgiebiger Suche konnte ich nichts finden. Ich bitte um Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Timur Akyel
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 syncronisiert nicht auf allen Geräten

    Mail-Abruf: Welches Protokoll nutzt du? POP3 oder IMAP?

    Wenn du von Synchronisation schreibst welche Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten meinst du? Die von Office Outlook oder von outlook.com?
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte innerhalb office 365 synchoniseiren

    Hallo,

    du verwendest einen Exchange Server zur Synchronisation? POP oder IMAP Konten synchronisieren keine Kontakte oder Kalenderdaten.

    Peter
  4. MalcomTode Win User

    Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten

    Wann möchten Sie die Kontakte synchronisieren und der Kalender zeigt einen Fehler an?
  5. MalcomTode Win User

    Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten

  6. MalcomTode Win User

    Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten

    Wenn möglich, lesen Sie bitte die folgenden Artikel zu Ihrem Problem.

    https://www.heise.de/tipps-tricks/Outlook-Kalen...

    https://support.microsoft.com/de-de/office/mein... b9f5-4fff-ba88-edd7c265df9f
    #: ~: text = Vergewissern% 20Sie% 20sich% 2C% 20dass% 20Kontakte, tippen% 20Sie% 20auf% 20Kontakte% 20synchronisieren.

    ________________________________________________________

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die möglicherweise für Produkte werben, die häufig als PUP (Potentiell unerwünschte Produkte)
    eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über alle auf der Website beworbenen Produkte, bevor Sie sie herunterladen und installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten - Similar Threads - Synchronisation Kontakt Kalenderdaten

Forum Datum

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Synchronisation der Kontakte

Synchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
Outlook.com 3. November 2022

Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten

Fehler bei der Synchronisation von Kalenderdaten: Hallo, ich führe meinen Kalender bei der Telekom. Die Synchronisation mit Sync-Plus zu Outlook schlägt in Teilen fehl. Für 3 Serientermine bekomme ich die folgende gleichlautende Meldung. Siehe...
Microsoft Office 8. November 2020

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...: Hallo beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung : " Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden , da Outlook ohne Standardprofil...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert: Hallo, ich habe mit meiner t-online.de Adresse ein Microsoftkonto. Bis zum 06.02.2017 funktioniert das synchronisieren mit Outlook 2016 über eas.outlook.com. Mails werden immernoch...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg

Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg: Hallo zusammen, aktuell sind meine kompletten Kontakte weg sowie meine Kalendereinträge ab Oktober 2016. Davor sind die Kalendereinträge noch da. Ende 2016 habe ich ein Update auf WP 10...
Outlook.com 5. Januar 2017
Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.