Synchronisation Kontakte / Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Kontakte / Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Folgende Umgebung Exxchange 2016 / Outlook 16 / Android 8.1 / iPad Outlook Kontakte werden auf das iPad und auch auf das Android Smartphone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlbertSpaar, 14. August 2019.

  1. Synchronisation Kontakte / Aufgaben


    Hallo

    Folgende Umgebung

    Exxchange 2016 / Outlook 16 / Android 8.1 / iPad

    Outlook Kontakte werden auf das iPad und auch auf das Android Smartphone synchronisiert.geladen

    Aber umgekehrt nicht, mach ich Änderungen auf dem iPad oder einen neuen Kontakt auf dem Smartphone, werden diese Daten nicht auf den Exchange Synchronisiert.

    Also Outlook via Exchange auf Mobile Geräte geht.

    Daten von Mobilegeräten nach Exchange/Outlook geht nicht.


    Zum 2: Aufgaben Synchronisieren, braucht es da ein Spez. App?


    Währe um eine Lösung dankbar.

    Gruss aus der Schweiz
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook App mit dem Computer synchronisieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du nutzt ein POP oder IMAP Konto und diese Protokolle kennen weder Kontakte noch Kalender zur Synchronisation. Nutze dein outlook.com Konto zur Synchronisation von Mails, Ordnern, Kalender, Kontakten und
    Aufgaben.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

    Verwende dein outlook.com Konto zur Synchronisation von Mails, Ordnern, Kalender, Kontakten und Aufgaben. Verwende dieses Konto als Hauptkonto.
  4. Pauline R. Win User

    Synchronisieren von Office 2010 (Kalender, Aufgaben, Kontakte, E-Mail) mit Windows Phone 8.1

    Hallo Oliver,

    um Outlook 2010 mit dem Windows Phone synchronisieren zu können, musst du das Hotmail Connector Konto verwenden. Mit einem POP3- oder IMAP-Konto ist eine Synchronisation von Kontakten, Kalendereinträgen oder Aufgaben nicht möglich. Du musst also deine bisherigen
    Kontakte, Kalendereinträge oder Aufgaben in das neue Konto, welches du über den Connector eingebunden hast, transferieren um diese synchronisieren zu können.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

    Um Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben zu synchronisieren ist ein Exchange Konto notwendig. Hierzu solltest du outlook.com verwenden. Dann ist die Synchronisation ein Kinderspiel.

    Oder du verwendest Fremdsoftware.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook (nur dieser Computer) Ordner

    Ein IMAP Konto kennt keine Synchronisation von Kontakten und Kalendern daher lassen sich die Ordner ohne Zusatz löschen. Die Ordner mit Zusatz gehören zum Konto. Zur Synchronisation von Mails, Ordnern, Kalender, Kontakten und Aufgaben wird ein Exchange Konto
    wie z. Bsp. outlook.com benötigt.

    Umbenennen nein wie gesagt Systemordner.

    Exportiere als .csv Datei und importiere.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Kontakte / Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kontakte / Aufgaben - Similar Threads - Synchronisation Kontakte Aufgaben

Forum Datum

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Synchronisation der Kontakte

Synchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
Outlook.com 3. November 2022

Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen

Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen: Guten Abend Zusammen, ich verwende Outlook 365 auf meinem PC und auf meinem Laptop. Termine und Adressen werden fehlerfrei synchronisiert. Aufgaben und Erinnerungen aber nicht. Genauer:...
Outlook.com 7. Juni 2019

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...: Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit Android-Smartphone synchronisieren. Ich habe ein...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone...: Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit Android-Smartphone synchronisieren. Ich habe ein...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Umstellung von pop3 auf imap, Synchronisation von Kalender, Aufgaben und Kontakten

Umstellung von pop3 auf imap, Synchronisation von Kalender, Aufgaben und Kontakten: Hallo, auf meinem alten PC habe ich unter Outlook-Desktop ein Freenet-Konto mit POP3 eingebunden. In der PST-Datei sind neben den E-Mails auch die Kalendereinträge, Aufgaben und Kontakte mit...
Outlook.com 14. November 2018

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen

Kontakt mit Aufgabe verknüpfen: ich suche die Möglichkeit, eine Aufgabe mit einem Kontakt zu verknüpfen, dass die Aufgabe dann auch in der Kontakthistorie ersichtlich ist. Wo ist das möglich? (ich nutze die aktuelle office 365...
Microsoft Office 17. September 2018
Synchronisation Kontakte / Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.