Synchronisation Kontakte Entourage auf Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Kontakte Entourage auf Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze auf meinem Mac eine alte Version von Microsoft "Office Mac Home and Student 2008", darin enthalten Entourage, das heutige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kochinger, 23. Februar 2017.

  1. Kochinger
    Kochinger Gast

    Synchronisation Kontakte Entourage auf Outlook 2016


    Hallo,

    ich besitze auf meinem Mac eine alte Version von Microsoft "Office Mac Home and Student 2008", darin enthalten Entourage, das heutige "outlook".


    Nun habe ich gestern Microsoft Office Home and Business 2016 runtergeladen.


    Wie kann ich aus Entourage die Kontakte ins Outlook synchronisieren? Eventuell auch Mails?


    Danke für eine Rückmeldung und viele Grüße


    Kochinger
     
  2. Dan_Av Win User

    Synchronisation Kontakte Entourage auf Outlook 2016

    Hallo,

    ich besitze auf meinem Mac eine alte Version von Microsoft "Office Mac Home and Student 2008", darin enthalten Entourage, das heutige "outlook".

    Nun habe ich gestern Microsoft Office Home and Business 2016 runtergeladen.

    Wie kann ich aus Entourage die Kontakte ins Outlook synchronisieren? Eventuell auch Mails?

    Danke für eine Rückmeldung und viele Grüße

    Kochinger
    Hallo Kochinger,

    der einfachste Weg ist dir eine Office für Mac 2011 Version zu besorgen und die als "Mittel" für die Importierung in Office 2016 zu nützen.

    Von Entourage zu Office für Mac 2011 kannst du deine Kontakte nach Anleitung dieses

    Artikels
    importieren.

    Von Office 2011 zu Office 2016 importierst du dann die Kontakte mithilfe dieses

    Artikels


    Falls du Fragen haben solltest, melde dich einfach bei mir wieder.

    MfG
  3. André C. Win User

    microsoft sync service hat ein problem ...

    Hallo Harald,

    bitte zur Sicherheit deine Daten( E-mail, Lokale Kontakte, Lokale Kalenderereignisse, Aufgaben und Notizen ) getrennt Exportieren.

    Wenn möglich auf 12.3.2 updaten. Welches iOS hast du?

    Erstmal von Internet trennen, da sonst neue Emails reinkommen.
    Wenn du ein iPhone/ Smartphone nutzt, bitte hier auch erstmal die Synchronisation trennen.
    Die Synchronisation von Entourage 2008 wieder aktivieren und das Verhalten testen.

    Gruss
    André
  4. André C. Win User

    microsoft sync service hat ein problem ...

    Hallo Harald,

    handelt es sich bei Dir um einen Microsoft Office MAC? Wenn ja, welches?
    Bei Microsoft Office MACs bitte im Entourage oder Outlook 2011 die Synchronisation trennen zu iCal und Adressbuch.

    Gruss
    André
  5. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Vielen Dank für die Antwort.

    Bei mir geht nun die Synchronisation wenn in Outlook 2016 Contacts leer ist und in Kontakte alle Adressen gespeichert sind.

    Bei Verwendung von outlook app für android muss dann dort aber auch zum Abspeichern der gleiche Ordner Kontakte verwendet werden.

    Das war und ist der Fehler.

    Ist also auch bei Ihnen so das dieser blöde Ordner Contacts nicht gelöscht werden kann
  6. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Kontakte zu Outlook 2016 auf dem PC erfolgt nicht

    Die Synchronisation meiner auf dem server gepflegten Outlook Kontakte (kein Office 365) erfolgt nicht zu Outlook 2016 auf dem PC.

    Was mache ich falsch?
    Hallo mmsschroeder,

    deine outlook.com Kontakte werden nicht mit Outlook 2016 synchronisiert, verstehe ich das richtig?

    Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?

    Hast du dein Konto als IMAP erstellt?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Kontakte Entourage auf Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Kontakte Entourage auf Outlook 2016 - Similar Threads - Synchronisation Kontakte Entourage

Forum Datum

Synchronisation der Kontakte

Synchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
Outlook.com 3. November 2022

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...: Hallo beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung : " Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden , da Outlook ohne Standardprofil...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Outlook Kontakte Synchronisation

Outlook Kontakte Synchronisation: Hallo, ich möchte einfach nur das mein Desktop Outlook mit meiner Outlook App die Kontakte synchronisiert und ständig angleicht wie es beispielsweise bei Google Kontakte der Fall ist. Es werden...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Microsoft Entourage

Microsoft Entourage: Liebe Community, leider habe ich stoisch Microsoft Entourage als Mailprogramm verwendet. Jetzt erscheint die Fehlermeldung: Diese Feature konnte nicht geöffnet werden Nicht genügend Speicher...
Outlook.com 25. August 2017

Synchronisation Outlook Kontakte zu Outlook 2016 auf dem PC erfolgt nicht

Synchronisation Outlook Kontakte zu Outlook 2016 auf dem PC erfolgt nicht: Die Synchronisation meiner auf dem server gepflegten Outlook Kontakte (kein Office 365) erfolgt nicht zu Outlook 2016 auf dem PC. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Entourage

Entourage: Hallo zusammen, will meine Entourage Mails auf meinem MacBook in Mail einbinden. Beim Export der Mails werden nur Mails bis Oktober 2014 in die rge exportiert. Habe den Prozess mehrfach...
Microsoft Office 14. November 2016
Synchronisation Kontakte Entourage auf Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.