Synchronisation meiner Daten

Diskutiere und helfe bei Synchronisation meiner Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Mac Office 365 Single gekauft, was für Mail/Kalender/Teams sehr gut funktioniert. Nun habe ich Office Symbol mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndiM_1, 2. November 2020.

  1. AndiM_1
    AndiM_1 Gast

    Synchronisation meiner Daten


    Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Mac Office 365 Single gekauft, was für Mail/Kalender/Teams sehr gut funktioniert.

    Nun habe ich Office Symbol mit rotem Rahmen runter geladen, so dass ich von überall her zugreifen kann. Nun sind dort drin meine Daten aber nicht synchronisiert obwohl ich mit dem gleichen Account angemeldet bin. Weiss jemand an was das liegt?
    Besten Dank
     
  2. Kristina Liebich Win User

    Synchronisierung von One Drive funktioniert nicht

    Hallo,

    folgendes ist bei uns gerade los.

    1. Synchronisation von OneDrive Ordnern online auf den Desktop funktioniert bei mir nicht.

    Wir haben Daten online auf OneDrive abgelegt. Bernd Ruffing hat mir auf diese Dateien Vollzugriff gewährt. Die Synchronisation scheitert jedoch jedes mal, weil die Bibliotheken zu groß wären (laut Fehlermeldung). Dies ist aber nicht möglich, da es sich um
    einen Testordner mit zwei Dateien handelt.

    Wir haben den Test umgekehrt durchgeführt. Ich hab online auf OneDrive Daten abgelegt und die Freigabe an Bernd Ruffing erteilt. Er kann die Daten auf den Desktop synchronisiere. Warum er und ich nicht???? Wo steckt der Fehler...

    2. Synchronisation von gemeinsamen Daten auf der Teamwebseite SharePoint Seite funktioniert jetzt

    Wir haben auch auf der SharePoint Seite (Teamwebseite) Daten abgelegt. Hier funktioniert auf einmal die Synchronisation, warum auch immer....

    Ich bin langsam echt ratlos.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße

    Liebich
  3. Lasaros Win User

    Outlook 2016

    Hi Bernard,

    die Schwierigkeit liegt darin begründet, dass zum Importieren von Kontakten Outlook 2016 Daten in CSV Format verlangt.
    Da diese Daten in dem verlangen Format nicht existieren ist ein direkter Import nicht möglich.

    Der Versuch solche Daten nachträglich zu erstellen (z. B. umkopieren in Excel Format) scheitert daran, dass, die meisten Daten einzeln korrigiert werden müssen, was im Endeffekt auch bedeutet, dass eine Synchronisation von Daten nicht möglich ist.

    Wenn es keine Möglichkeit gibt existierende Daten in CSV Format umzuwandeln, dann ist auch kein Import und Synchronisation von Daten möglich!!!!

    Gruß

    ()
  4. AndreasHeil Win User

    Wo werden die Daten im Kalender von Outlook gespeichert?

    Hallo Kasimir,

    die Daten werden in der PST-Datei gespeichert.

    Eine Synchronisation mit einem anderen PC ist nur über Drittanbieter-Software möglich.

    z.B.

    http://www.easy2sync.com/de/produkte/e2s4o.php

    Ich benutze von diesem Anbieter die Software zur Datei-Synchronisation und bin sehr zufrieden damit. Soweit ich in anderen Foren gelesen habe, soll auch die Outlook-Synchronisation sehr gut funktionieren.
    Aber vielleicht hat ja noch jemand einen anderen guten Tipp.

    Viele Grüße
    Andreas
  5. Apelt Win User

    OneDrive löscht Desktop Ordner

    Danke für die Antwort, allerdings weiß ich nicht was Outlook mit OneDrive zutun hat. Auch in der Online Ansicht von OneDrive sind die Daten nicht vorhanden. Das können Sie auch nicht weil die Desktop Sicherung während der Synchronisation mit OneDrive beendet wurde. Darauf hin Verschwanden alle Daten die auf dem Desktop gesichert waren.
    <br />
  6. PacoCortero Win User

    was passiert mit den Mails im outlook.com Konto ?

    das ist genau mein Vorhaben...

    keine Synchronisation mit einem Hotmail Konto...

    mein PC oder Handy meine Daten und Kontakte....

    ich synchronisiere am PC über ÜSB mein Outlook 2010 und kein outlook.com
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation meiner Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation meiner Daten - Similar Threads - Synchronisation Daten

Forum Datum

OneDrive synchronisiert auch Daten, welche von der Synchronisation ausgenommen sind

OneDrive synchronisiert auch Daten, welche von der Synchronisation ausgenommen sind: Hallo alleSeit einiger Zeit plagt mich ein Problemchen. Ich synchronisiere mit OneDrive eine ganze Festplatte E: . Auf dieser ist auf der obersten Ebene neben anderen auch ein Verzeichnis, nennen...
Microsoft Office 5. März 2022

Microsoft One Drive Synchronisation von Bildern Videos Daten vom Smartphone - One Drive...

Microsoft One Drive Synchronisation von Bildern Videos Daten vom Smartphone - One Drive...: Hallo Ich habe ein dringliches Problem:Ich habe gemeint und vermutet das die Sicherung meiner Smartphonedaten eine reine Sicherung sind und keine Synchronisation.Da ich immer die Meldung bekommen...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten: Hallo zusammen, ich benutze das Smartphone Samsung A51 und möchte über die Microsoft-App „Ihr Smartphone“ mein Handybildschirm spiegeln. Wenn ich mit dem W-Lan verbunden bin, funktioniert alles...
Apps 20. November 2020

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten: Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Mac Office 365 Single gekauft, was für Mail/Kalender/Teams sehr gut funktioniert. Nun habe ich Office Symbol mit rotem Rahmen runter geladen, so dass ich von...
Microsoft Office 2. November 2020

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10: Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10: Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine...
Outlook.com 14. Mai 2020

Synchronisation von Outlook Kontakte-Daten in einer ständigen Excel-Tabelle

Synchronisation von Outlook Kontakte-Daten in einer ständigen Excel-Tabelle: Ich möchte eine permanente Excel-Datei erstellen, auf die verschiedene Personen Zugriff haben sollen und in die ständig live Daten aus meinen Outlook-Kontakten synchronisiert werden. D.h. ich...
Microsoft Office 21. Juli 2018
Synchronisation meiner Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.