Synchronisation OneNote App

Diskutiere und helfe bei Synchronisation OneNote App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die OneNote App auf meinem neuen iPad Air. Seit gestern synchronisiert jedes Notizbuch dauerhaft d.h.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meike B., 25. Oktober 2016.

  1. Meike B.
    Meike B. Gast

    Synchronisation OneNote App


    Hallo,


    kann mir bitte jemand helfen?

    Ich habe die OneNote App auf meinem neuen iPad Air. Seit gestern synchronisiert jedes Notizbuch dauerhaft d.h. Ich kann auf meine sämtlichen Daten nicht mehr zugreifen. Sobald ich auf ein anders Notizbuch klicke erscheint jedes Mal "Seite laden", die Seite wird aber nicht geladen.


    Herzlichen Dank!


    Viele Grüße

    Meike
     
  2. AnnoHolic Win User

    Fehler 0x80070002 Onenote

    Hallo,

    Vielen dank für die Antwort.

    Mittlerweile funktioniert die Synchronisation wieder, Offenbar lag der Fehler darin, dass der Link, den OneNote zur synchronisation verwendet hat, fehlerhaft. Ich habe ihn daher in OneNote 2016 (in der OneNote app geht es leider nicht) durch den korrekten
    link ersetzt.
  3. UBThomas Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Habe die freie Version von OneNote heruntergeladen und auf meinem Laptop_1 installiert - bisher ist die Synchronisation zwischen diesen Laptop und Laptop_2 mit OneNote 2013 und der Android-App problemlos!
  4. Andreas_SL Win User

    Synchronisation OneNote App

  5. Jannik_75 Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Ist inzwischen eine Lösung bekannt?

    Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

    - die Synchronisation zwischen OneNote2016 (Programm) und OneDrive funktioniert gut.

    - Zwischen OneDrive und OneNote (App) dauert die Synchronisation ewig, bzw. geht überhaupt nicht, oder dauert so lange, das ich noch nicht feststellen konnte, ob es überhaupt funktioniert.

    - Zwischen OneDrive und iPhone App, auch nur sehr, sehr langsam.

    Das Problem an der Sache ist jetzt, dass wenn das Programm ein Problem hat und bei einer Seite abstürzt (was bis jetzt 2 Mal vorgekommen ist) muss ich auf die App zurückgreifen, da ich ja weiter arbeiten muss. Und wenn dann die Synchronisation nicht funktioniert,
    ist die App dann natürlich auch unbrauchbar.

    Allgemein ist das natürlich kein Zustand. Ich habe von einem Kommilitonen den Tipp bekommen eine andere Cloud zu nehmen, aber daran habe ich mich noch nicht gewagt und will ich eigentlich auch nicht. Kann ja nicht so schwer sein das Microsoft das nicht in
    den Griff bekommt.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Windows 10 App ist sehr, sehr langsam

    An der App wird u.a. wegen der Synchronisation ständig "herumgepfuscht". Z.Zt. häufen sich wieder die Klagen im (einzig relevanten) engl. Forum.

    Ich empfehle dir ernsthaft, OneNote 2016 einzusetzen, vor allem wegen des automatischen lokalen Backups.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation OneNote App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation OneNote App - Similar Threads - Synchronisation OneNote App

Forum Datum

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App: Hallo zusammenEventuell verstehe ich die ganze Geschichte mit der Synchronisation nicht richtig.Also es geht darum, dass ich mehrere PCs mit Windows 10, OneNote 365 und einem Account habe. Wenn...
Microsoft Office 4. August 2022

Synchronisation OneNote

Synchronisation OneNote: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bekomme sowohl auf meinem Surface als auch auf meinem Ipad oder Laptop die Fehlermeldung, dass ein Notizbuch nicht geladen werden kann, mit folgender...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

OneNote Android App - Synchronisation

OneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte. Die Synchronisation des Notizbuch durch...
Microsoft Office 1. November 2018

Onenote Synchronisation

Onenote Synchronisation: habe Ständig folgnede Fehlermeldung und kann nicht mehr Onenote synchronisieren: Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024) Die Eingabe...
Microsoft Office 24. Februar 2018

OneNote synchronisation

OneNote synchronisation: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Notizbücher aus OneDrive nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Fehler tritt bei einem Ipad auf (hier kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 25. Juli 2017

OneNote Synchronisation

OneNote Synchronisation: In einem meiner Notizbücher taucht dieser Fehler in drei Abschnitten auf. "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)"...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Synchronisation OneNote Synchronisation

Synchronisation OneNote Synchronisation: Synchronisation des Notizbuchs "Persönlich (Web)" funktioniert nicht, auch nicht zwischen PC und iPhone 5 S über OneDrive nicht. Wer weiß Abhilfe?
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Synchronisation OneNote App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.