Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher
Diskutiere und helfe bei Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 2 meiner Mitlieder in Teams haben des öfteren kein Internet unterwegs. Nun möchte ich die Dateien lokal synchronisieren lassen. So wie ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 25. Juni 2017.
Thema:
Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher - Similar Threads - Synchronisation Ordner Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine Excel-Datei, die im SharePoint ist, auf einem lokalen Ordner speichern?Wie kann ich eine Excel-Datei, die im SharePoint ist, auf einem lokalen Ordner speichern?: Hallo Zusammen,wir haben einen lokalen Ordner, in dem verschiedene Bereiche arbeiten müssen. Dort liegt eine Excel-Datei, in der auch sehr viele Personen arbeiten müssen. Ich möchte daraus eine...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Wie kann ich eine Excel Tabelle die im Sharepoint ist auf einem Lokalen Ordner speichern?Wie kann ich eine Excel Tabelle die im Sharepoint ist auf einem Lokalen Ordner speichern?: Hallo Zusammen,wir haben einen Lokalen Ordner in dem verschiedene Bereiche arbeiten müssen. Dort liegt eine Excel Datei in der auch sehr viele Personen arbeiten müssen. Ich möchte daraus eine...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Synchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivierenSynchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivieren: Hallo,ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive, der relativ große Daten enthält, die zum Teil freigegeben sind. Aufgrund der Datenmenge möchte ich diesen Ordner nicht lokal auf meinen Laptop...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines Postfachs:Ich rufe mit Outlook Office 365 meine Emails vom Email-Anbieter Server ab. Alle neuen Emails landen immer im...
|
Outlook.com | 8. Januar 2023 |
One Note geteilter Ordner lokal speichernOne Note geteilter Ordner lokal speichern: Ich kann bei mir einen geteilten Ordner von einer Freundin nicht lokal speichern.
|
Microsoft Office | 3. Juli 2021 |
Onedrive Synchronisation des lokalen OrdnersOnedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo,
ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Synchronisation TeamsSynchronisation Teams: Hallo Zusammen
Ich habe ein Teams erstellt mit ca. 30 Teilnehmern.
Wenn ich die Dateien ca 2GB Daten mit OneDrive synchronisiere, werden diese auf meine Windows sowie auf meinem Mac als...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |