Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, 2 meiner Mitlieder in Teams haben des öfteren kein Internet unterwegs. Nun möchte ich die Dateien lokal synchronisieren lassen. So wie ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 25. Juni 2017.

  1. Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher


    Hallo, 2 meiner Mitlieder in Teams haben des öfteren kein Internet unterwegs. Nun möchte ich die Dateien lokal synchronisieren lassen. So wie ich es verstanden habe, öffne ich den Sharpoint dann aus Teams und verbinde diesen Ordner mit dem lokalen installierten Onedrive für Business ?


    Gruß Daniel
     
  2. Daniel Albert - effe Win User

    Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher

    jupp funktioniert schon Danke
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher

    Hallo Daniel,



    Wenn Du die Sharepoint Bibliotek öffnest, kannst Du auf Synchronisieren klicken und dann werden die Ordner lokal auf deinem One Drive Klient herunterladen.

    Du brauchst den neuen OneDrive Klient zu nutzen. Erste
    Schritte mit den neuen OneDrive-Synchronisierungsclient in Windows



    [​IMG]


    Mit dem neuen OneDrive Klient kannst Du auch die Ordner wählen, auf die Du Zugriff hast und diese synchronisieren.
    Mehr Details findest Du im
    Artikel
    .


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher

    Hallo Daniel,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. YvesReymond Win User

    Problem mit Sharepoint sync

    Link funktioniert nicht.

    Ich sage nicht, dass wir keinen Sharepoint haben, sondern, dass die synchronisation mit unserem lokaler sharepoint ordner nicht mehr lauft
  6. Mainze Win User

    Verwaister Abschnitt Schnelle Notizen.one behindert die Synchronisation in Onedrive

    Danke, Bernd für deine Antwort. Ich habe, vielleicht, weil ich OneNote schon über Jahre nutze, die schnellen Notizen mehrfach bei Onenote. Wenn ich das OneNote 2016 auf meinem Rechner öffne, dann erscheint "schnelle Notizen" in der Navigationsansicht links
    ganz unten und es gibt "schnelle Notizen" als Abschnitt im Notizbuch "mein Notizbuch" und als Abschnitt(?) "schnelle Notizen" unter Notizbuch (?) "Schnelle Notizen".

    Du hattest mich gefragt, welchen Ordner ich meine. Ich habe nicht bloß einen Abschnitt, sondern einen ganzes Notizbuch lokal auf C:\Users\xxx\Documents\OneNote-Notizbücher auf dem Rechner (mit den Ordner My Notebook, Mein Notizbuch und der Datei "Schnelle
    Notizen.one".

    Ich wollte jetzt Ordnung reinbringen. Das ganz ist mir aufgefallen, weil ich den lokalen Ordner Dokumente mit OneDrive synchronisieren will, und sich die OneDrive Synchronisation an der lokalen Datei "Schnelle Notizen.one" stört. In jedem Fall stört sich
    Onedrive beim Versuch der Synchronisation am lokalen "Schnelle Notizen.one".

    Ich möchte jetzt die "schnellen Notizen" ordnen, das erscheint mir durcheinander und eine Synchronisation mit Ondrive ermöglichen.

    Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher - Similar Threads - Synchronisation Ordner Teams

Forum Datum

Synchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivieren

Synchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivieren: Hallo,ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive, der relativ große Daten enthält, die zum Teil freigegeben sind. Aufgrund der Datenmenge möchte ich diesen Ordner nicht lokal auf meinen Laptop...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Dateien lokal speichern

Dateien lokal speichern: Hallo, Gibt es die Möglichkeit OneNote Dateien lokal auf dem Tablet zu speichern?
Microsoft Office 16. Februar 2023

Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...

Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines Postfachs:Ich rufe mit Outlook Office 365 meine Emails vom Email-Anbieter Server ab. Alle neuen Emails landen immer im...
Outlook.com 8. Januar 2023

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...: Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem mit meinem Outlook und nach langem Suchen und herumprobieren stehe ich jetzt nicht schlauer da als zuvor.Ich habe Outlook mit meinem Google-Konto...
Outlook.com 15. Oktober 2022

One Note geteilter Ordner lokal speichern

One Note geteilter Ordner lokal speichern: Ich kann bei mir einen geteilten Ordner von einer Freundin nicht lokal speichern.
Microsoft Office 3. Juli 2021

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo, ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Synchronisation Teams

Synchronisation Teams: Hallo Zusammen Ich habe ein Teams erstellt mit ca. 30 Teilnehmern. Wenn ich die Dateien ca 2GB Daten mit OneDrive synchronisiere, werden diese auf meine Windows sowie auf meinem Mac als...
Microsoft Office 19. März 2020
Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.