Synchronisation Ordner Outlook für iOS
Diskutiere und helfe bei Synchronisation Ordner Outlook für iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf einem iPhone mit aktuellem iOS werden die Ordner in Outlook nicht vernünftig synchronisiert. Am Computer wurden in Outlook die Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Basti_D, 4. Juni 2020.
Thema:
Synchronisation Ordner Outlook für iOS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisation Ordner Outlook für iOS - Similar Threads - Synchronisation Ordner Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Persönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegenPersönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegen: Ich nutze ein älteres I-Pad mit Outlook für meine Mail-Abwicklung.I-Pad: Air2 mit SW-Vers. 15.8.3Outlook Vers. 4.2334.1 neu aus dem App-Store geladen. Ältere Version, passend zur I-Pad-VersionMein...
|
Outlook.com | 19. Februar 2025 |
Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.Ordner in IOs-Outlook-App kann nicht gelöscht werden.: In IOs hat es im Ordner "Gelöscht" einen Unterordner "Test direkt an mich" siehe im Bild. Wenn ich diesen anwähle, werden sämtliche an mich gesendet E-Mails in diesen Unterordner verschoben. Ich...
|
Outlook.com | 12. Juli 2024 |
Synchronisation Kontakte Outlook iOSSynchronisation Kontakte Outlook iOS: Hallo zusammen,habe auf meinem iPhone die Outlook App, mit der ich auch meine iCloud Kontakte synchronisiert habe.Nachdem ich aber Kontakte gelöscht habe, bleiben die Geburtstage im Kalender von...
|
Outlook.com | 24. April 2023 |
Synchronisation mit iOS KalenderSynchronisation mit iOS Kalender: Hallo zusammen,
ich nutze Microsoft Office 365 für Mac. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Teams mit meinem iOS Kalender synchronieseren kann. Das ich keine Termine von Teams aus verschicken,...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Outlook Mobile-Version | Keine Ordner-SynchronisationOutlook Mobile-Version | Keine Ordner-Synchronisation: Hallo zusammen,
vielleicht kann ja hier jemand helfen: wir haben eine MS Home 365 Lizenz und Outlook auf dem Smartphone installiert (Android, Samsung S5).
Leider werden die Ordner, die man in...
|
Microsoft Office | 25. November 2019 |
Outlook Synchronisation OrdnerOutlook Synchronisation Ordner: Hallo,
ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |
Outlook Synchronisation OrdnerOutlook Synchronisation Ordner: Hallo,
ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
|
Outlook.com | 22. Dezember 2017 |