Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple...

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReinhartGumlich, 15. Oktober 2019.

  1. Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple...


    Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS einen IPAD Mini und einen Mc Book Air.



    Eingehende Mails können zunächst auf jedem dieser Geräte empfangen und gelesen werden- allerdings nur solange, bis ich den Windows PC gestartet und Outlook aufgerufen habe- dann nämlich sind die Posteingänge aller mobilen Geräte "gelöscht". Neulich hätte ich fast die Kinokarten dabei "verloren".....


    Herzlichen dank für jeden Hinweis :)


    Reinhart G.
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Office 2003 wird nicht mehr unterstützt und ist mit Windows 10 nicht kompatibel.

    Es fehlt zudem die Angabe des Protokolls.

    Peter
  3. Geheimnis123456 Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

    Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

    Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  4. MargitKagerer Win User

    email account

    Ich kann meinen outlook email account auf neuem MAC BOOK AIR

    nicht installieren, es funktioniert aber bei ipad und iphone

    einwandfrei !
  5. MarcoGroenendijk1 Win User

    Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

    Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  6. LorenzKachler Win User

    Android Synchronisation ohne alte outlook.com App

    Die neue App ist Schrott, schade, so muss ich halt doch auf IOS Handy umsteigen. Da funktioniert es. Allerdings ist die Outlook Synchronisation auf den Macs von Apple auch eine Katastrophe, keine Kalenderfuntion auf Office 2016 für Mac.

    Unglaubliche Zustände, Rückschritt zum stand vor 10 Jahren. Bitte alle Entwickler entlassen.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple... - Similar Threads - Synchronisation Outlook 2003

Forum Datum

Outlook empfängt und sendet nicht auf Mac Book Air

Outlook empfängt und sendet nicht auf Mac Book Air: Guten Abend,auf meinem Windows PC konnte ich Outlook nutzen. Mit Wechsel auf MacBook Air ist das Office Paket 365 installiert, Outlook empfängt und sendet aber nicht. Über GMail kann ich Mails...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Outlook empfängt und sendet nicht auf Mac Book Air

Outlook empfängt und sendet nicht auf Mac Book Air: Guten Abend,auf meinem Windows PC konnte ich Outlook nutzen. Mit Wechsel auf MacBook Air ist das Office Paket 365 installiert, Outlook empfängt und sendet aber nicht. Über GMail kann ich Mails...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive

Synchronisation zwischen Samsung Handy und One Drive: Plötzlich werden die Bilder vom Handy nicht mehr in "Bilder -> Eigene Aufnahmen" gespeichert, sondern im "Samsung-Katalog". Vorher war es so, dass man in "Eigene Aufnahmen" Bilder löschen konnte,...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile...

Gibt es bei der Synchronisation zwischen der Samsung Kontakte App und Outlook Mobile...: Ich habe mehrfach versucht, einem Kontakt in der Kontakte-App auf einem Samsung-Smartphone Androide eine zweite Telefonnummern vom Typ "Andere" hinzuzufügen. Nach dem Speichern verschwindet die...
Outlook.com 30. August 2022

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple...

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple...: Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS einen IPAD Mini und einen Mc Book Air. Eingehende...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Was muss ich tun - Exchange - Synchronisation zwischen Outlook - Handy und Mac

Was muss ich tun - Exchange - Synchronisation zwischen Outlook - Handy und Mac: Guten Tag, Ich habe folgende Geräte: - Iphone 5s - Macbook Pro - Outlook 2011 für den Mac Version 14.7.7 In der Vergangenheit habe ich über meinen Arbeitsexchange eine Synchronisation...
Microsoft Office 27. September 2018

Outlook Ap auf Mac Book Air

Outlook Ap auf Mac Book Air: Ich habe das Outlook app neu auf meinem Computer heruntergeladen und wollte mich nun mit meiner office365 E-Mail Adresse meiner Uni anmelden - es kommt aber immer wieder die Meldung, dass das...
Microsoft Office 27. Mai 2018
Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.