Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem habe ich das Problem, dass Kontakte und Termine, die auf iPhone oder iPad erstellt wurden, nicht im Outlook zu finden sind - umgekehrt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert M, 17. September 2017.

  1. Herbert M
    Herbert M Gast

    Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)


    Seit kurzem habe ich das Problem, dass Kontakte und Termine, die auf iPhone oder iPad erstellt wurden, nicht im Outlook zu finden sind - umgekehrt ebenso. In der Outlook-Menüleiste ist das Symbol bei icloud zwar blau, aber ein Anklicken bringt nichts, außer dass es grau wird. Das icloud-addin ist nicht deaktiviert. Wer weiß Rat?
     
  2. Du-Ede Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Danke Alexandra,

    habe alles NEU installiert: Windows 10 Pro und Office 2016.

    Jetzt läuft auch die Synchronisation mit Outlook 2016 und iCloud für Windows.

    Allerdings ist noch ein Apple-Fehler da drin, in iCloud für Windows sind alle Geburtstagseinträge doppelt. Apple hat keine Lösung.

    Viele Grüße

    Ede
  3. FerdiMartinez Win User

    Synchronisation zwischen iCloud und Outlook 2013 nicht mehr möglich - nach Windows 10 Anniversary Update

    Ich habe gerade mit dem Apple Support telefoniert.

    Wir haben einen neuen Windows 10 Benutzer mit Administratorrechten eingerichtet und siehe da, die Synchronisation zwischen iCloud und Outlook funktioniert wieder.

    Warum geht das nicht mit dem alten Benutzerkonto? Ich möchte jetzt nicht alles auf das neue Konto ziehen müssen.
  4. Herbert M Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

    Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  5. Aileen_G. Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

    Hallo Herbert,

    bitte stelle zunächst sicher, dass sowohl
    Windows
    als auch
    Office
    auf dem aktuellsten Stand sind.

    Danach deinstalliere einmal sämtliche Apple-Komponenten von deinem PC und starte ihn neu. Wenn du die deinstallierte Software dann wieder installierst und Outlook startest, kannst du dann wieder sämtliche Termine sehen?

    Falls nicht, so probiere es bitte auch mit der
    Erstellung eines neuen Outlook-Profils
    . Klappt es dann?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Sosius Win User

    Import von Mac Kontakten in Outlook:Mac

    vorher hatte ich mein Outlook auf Windows mit iCloud synchronisiert.

    Kann ich diese Synchronisation wieder in Outlook hinterlegen und damit mein Import Thema umgehen?

    Danke & Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10) - Similar Threads - Synchronisation Outlook 2010

Forum Datum

Synchronisation mit iCloud

Synchronisation mit iCloud: Die Unterordner im Outlook 365 von meinem Apple ICloud Email-Konto sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich einen manuell eingebe wird dieser zwar synchronisiert, verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder.
Microsoft Office 21. Januar 2021

iCloud Synchronisation

iCloud Synchronisation: Ich habe ein iPhone und möchte Email, Kalender und Kontakte mit meinem Windows Rechner Windows 10 pro 20H2 synchronisieren. Dazu habe ichEinstellungen-> Konten-> Email & Konten ein iCloud Konto...
Apps 8. November 2020

iCloud for Windows und Outlook 2010

iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei iCloud Drive keine Probleme habe. Wenn ich dann...
Outlook.com 15. Oktober 2020

Synchronisation icloud mit outlook

Synchronisation icloud mit outlook: Bei der Synchronisation der Outlook-Daten mit icloud erscheint folgende Fehlermeldung: Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba
Microsoft Office 4. Juni 2020

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010: Nach der Einrichtung eines neuen Notebooks habe ich Probleme mit Outlook / iCloud. Auf dem bestehenden Notebook (Dell Inspiron 7537) mit absolut identischer Installation funktioniert alles...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10)

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10): Hallo, Ich versuche verzweifelt, Kalender und Kontakte auf meinem iPhone und meinem Windows Laptop synchron zu halten. Das klappt leider immer nur für begrenzte Zeit. Aktuelle Problematik:...
Microsoft Office 20. September 2017

Synchronisation von iCloud in Windows 10 nicht mehr möglich

Synchronisation von iCloud in Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Es geht um die Kalender-, Kontakte- sowie Mail-App von Windows 10 (nicht Outlook!). Ich habe alle aktuell zur Verfügung stehenden Updates von...
Apps 24. November 2016
Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.