Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dkallend, 7. November 2016.

  1. dkallend
    dkallend Gast

    Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr


    Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation jedoch nicht mehr.

    Die folgenden Schritte habe ich gemacht:

    1 Ich habe das Konto von Outlook gelöscht, habe den Connector gelöscht und wieder installiert und danach das Konto wieder neu eingerichtet.

    Danach erhalte ich eine Mail in einem Ordner Synchronisations-Probleme. Dort steht folgendes:

    23:29:16 Synchronisiererversion 14.0.6123

    23:29:16 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

    23:29:16 Hierarchie wird synchronisiert.

    23:29:16 4 Ordner wurde(n) dem Onlinespeicher hinzugefügt.

    23:29:16 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

    23:29:16 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    23:29:16 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    23:29:16 [80041004-0-0-430]

    23:29:16 Fehler bei der Übermittlung.

    23:29:16 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    23:29:16 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:29:16 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:29:17 146 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

    23:29:17 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:29:17 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    23:29:17 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    23:29:17 [80041004-0-0-430]

    23:29:17 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:29:17 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:29:17 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:29:17 Fertig

    23:29:17 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    23:29:17 Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    23:29:17

    *******************

    23:29:17

    *Request*

    23:29:17 23:29:17:0418

    23:29:17 POST

    23:29:17 http://

    23:29:17 mail.services.live.com

    23:29:17 /DeltaSync_v2.0.0/Settings.aspx

    23:29:17

    23:29:17 <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><Settings xmlns="HMSETTINGS:"><ServiceSettings><SafetySchemaVersion>1</SafetySchemaVersion><SafetyLevelRules><GetVersion/></SafetyLevelRules><SafetyActions><GetVersion/></SafetyActions><Properties><Get/></Properties></ServiceSettings><AccountSettings><Get><Options/><Properties/></Get></AccountSettings></Settings>

    23:29:17

    *Response*

    23:29:17 23:29:17:0634

    23:29:17 HTTP/1.1 200 OK

    Cache-Control: no-cache

    Pragma: no-cache

    Content-Type: text/xml

    Content-Encoding: gzip

    Expires: -1

    Vary: Accept-Encoding

    X-TransactionID: 2a730f28-572a-48c9-9033-979958e3efb7;BAY182-DS16;17.4.486.1014;2016-11-06 22:29:19 UTC;43 ms

    X-AspNet-Version: 4.0.30319

    X-Powered-By: ASP.NET

    Date: Sun, 06 Nov 2016 22:29:18 GMT

    Content-Length: 292

    23:29:17

    23:29:17 <?xml version="1.0"?>

    <Settings xmlns:D="HMSYNC:" xmlns="HMSETTINGS:">

    <Status>3219</Status>

    <Fault>

    <Faultcode>Server</Faultcode>

    <Faultstring>An error occured in looking up the user's information in mserv</Faultstring>

    </Fault>

    </Settings>

    23:29:17

    *******************


    Wenn ich das Outlook.de Konto als IMAP- Konto einrichte bekomme ich E-Mails, aber den Kalender nicht.


    Nach zur Information:

    Ich habe Win 10 Prof und Office 10 Prof und bei Outlook die Version 10.0.7173.5000 (32-Bit)
     
  2. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

    Erst einmal vielen Dank für die Antwort....

    leider bin ich über alles das was dort steht schon längst hin weg. Als IMAP-Konto klappt das auch alles. Das einzig wichtige für mich funktioniert aber nicht: Der Kalender - gibt es denn keine Möglichkeit mehr, den Outlook.de Kalender mit Office 2000 zu
    "füttern" ? Die E-Mail bekomme ich ja und das Kalenderproblem hatte ich ja bereits ganz oben ****"Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit ..."****

    geschrieben.

    Viele Grüße
    Hallo dkallend,

    das Problem besteht bei Office 2010 richtig? Weil du im letzten Beitrag "2000" geschrieben hast, deswegen frage ich.

    IMAP synchronisiert jedoch keinen Kalender, nur Emails. Ich weiß daher nicht wie du vorher in der Lage warst ihn zu synchronisieren. Ein Exchange-Konto wird wie

    HIER
    beschrieben automatisch erstellt (wähle 2010, in der Mitte).

    Solltest du Fragen oder Probleme haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

    Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation jedoch nicht mehr.

    Die folgenden Schritte habe ich gemacht:

    1 Ich habe das Konto von Outlook gelöscht, habe den Connector gelöscht und wieder installiert und danach das Konto wieder neu eingerichtet.

    Danach erhalte ich eine Mail in einem Ordner Synchronisations-Probleme. Dort steht folgendes:

    23:29:16 Synchronisiererversion 14.0.6123

    23:29:16 Postfach "Mein.Name@outlook.de" wird synchronisiert

    23:29:16 Hierarchie wird synchronisiert.

    23:29:16 4 Ordner wurde(n) dem Onlinespeicher hinzugefügt.

    23:29:16 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

    23:29:16 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    23:29:16 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    23:29:16 [80041004-0-0-430]

    23:29:16 Fehler bei der Übermittlung.

    23:29:16 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    23:29:16 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:29:16 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:29:17 146 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

    23:29:17 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:29:17 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    23:29:17 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    23:29:17 [80041004-0-0-430]

    23:29:17 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:29:17 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:29:17 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

    23:29:17 Fertig

    23:29:17 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    23:29:17 Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    23:29:17

    *******************

    23:29:17

    *Request*

    23:29:17 23:29:17:0418

    23:29:17 POST

    23:29:17 http://

    23:29:17 mail.services.live.com

    23:29:17 /DeltaSync_v2.0.0/Settings.aspx

    23:29:17

    23:29:17 <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><Settings xmlns="HMSETTINGS:"><ServiceSettings><SafetySchemaVersion>1</SafetySchemaVersion><SafetyLevelRules><GetVersion/></SafetyLevelRules><SafetyActions><GetVersion/></SafetyActions><Properties><Get/></Properties></ServiceSettings><AccountSettings><Get><Options/><Properties/></Get></AccountSettings></Settings>

    23:29:17

    *Response*

    23:29:17 23:29:17:0634

    23:29:17 HTTP/1.1 200 OK

    Cache-Control: no-cache

    Pragma: no-cache

    Content-Type: text/xml

    Content-Encoding: gzip

    Expires: -1

    Vary: Accept-Encoding

    X-TransactionID: 2a730f28-572a-48c9-9033-979958e3efb7;BAY182-DS16;17.4.486.1014;2016-11-06 22:29:19 UTC;43 ms

    X-AspNet-Version: 4.0.30319

    X-Powered-By: ASP.NET

    Date: Sun, 06 Nov 2016 22:29:18 GMT

    Content-Length: 292

    23:29:17

    23:29:17 <?xml version="1.0"?>

    <Settings xmlns:D="HMSYNC:" xmlns="HMSETTINGS:">

    <Status>3219</Status>

    <Fault>

    <Faultcode>Server</Faultcode>

    <Faultstring>An error occured in looking up the user's information in mserv</Faultstring>

    </Fault>

    </Settings>

    23:29:17

    *******************

    Wenn ich das Outlook.de Konto als IMAP- Konto einrichte bekomme ich E-Mails, aber den Kalender nicht.

    Nach zur Information:

    Ich habe Win 10 Prof und Office 10 Prof und bei Outlook die Version 10.0.7173.5000 (32-Bit)
    Hallo dkallend,

    mit einem IMAP-Konto kannst du keinen Kalender synchronisieren, dafür brauchst du ein EAS (Exchange ActiveSync) Konto.

    Außerdem, wird der Connector nicht mehr benötigt, daher wird es auch nicht mehr funktionieren.

    Bezüglich deines Problems, bitte führe folgende Schritte durch:

    Wenn dein Microsoft Account so wie hier aussieht:


    [​IMG]


    Deinstalliere bitte den Outlook Connector und füge deinen Account wie in diesem
    Artikel beschrieben
    wieder hinzu. Sollte dein Account eine andere Version haben oder wenn du einen Account von einem Drittanbieter verwendest (zum Beispiel Gmail), dann folge bitte den nachfolgenden Schritten.

    Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Sollten diese Schritte nicht helfen, dann melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  4. dkallend Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

    Erst einmal vielen Dank für die Antwort....

    leider bin ich über alles das was dort steht schon längst hin weg. Als IMAP-Konto klappt das auch alles. Das einzig wichtige für mich funktioniert aber nicht: Der Kalender - gibt es denn keine Möglichkeit mehr, den Outlook.de Kalender mit Office 2000 zu
    "füttern" ? Die E-Mail bekomme ich ja und das Kalenderproblem hatte ich ja bereits ganz oben ****"Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit ..."****

    geschrieben.

    Viele Grüße
  5. Bettina_Sky Win User

    Email-Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2010 (PC) funktioniert nicht

    Hallo,

    nun habe ich nach der Umstellung auf das "neue" Outlook.com auch wieder probleme, dass die Synchronisation mit meinem Outlook 2010 nicht mehr funktioniert.

    Ich habe nun die Hinweise zum Löschen des alten Kontos durchgeführt, Outlook Hotmail Connector deinstalliert (PC neu gestartet) und dann versucht über die Autokonfiguration des Kontos das Outlook.com-Konto neu hinzuzufügen.

    => Dabei fordert er bei mir aber, dass ich den Outlook Hotmail Connector herunterladen und installieren soll? Bei mir funktioniert das also mit dem Exchange Konto nicht?

    Hat jemand Tipps für mich, wie ich wieder das Outlook.com einbinden kann? Zur Zeit kann ich mein Outlook 2010 leider gar nicht mehr nutzen, und arbeite nur noch online. Was aber auch nicht wirklich schön ist ...

    Wäre über Hilfe sehr dankbar!
  6. Hans-HelmutKrause Win User

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Live-Mail": "Fehler bei der Übermittlung."

    Vielen Dank. Das funktioniert auch mit Windows 10 und Outlook 2010.

    Ich musste jedoch mehrfach die Synchronisation anwerfen bis sie schließlich fehlerfrei durchlief.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Synchronisation Outlook 2010

Forum Datum

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.

Bei meinem Outlook 365 funktioniert die Synchronisation nicht mehr.: Hi. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Synchronisierung meiner Mail nicht mehr funktioniert.Fehlermeldung: Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es später.Könnt...
Outlook.com 14. Januar 2024

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten windows 10-update vor einigen Wochen sind aus outlook 365 meine Kalender- und Kontaktdaten verschwunden. Lief vorher über Jahre einwandfrei. PC und Laptop sind betroffen. Laufen...
Outlook.com 25. Dezember 2020

Outlook 2010 - E-Mails Synchronisation funktioniert nicht mehr

Outlook 2010 - E-Mails Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Hier meine Problembeschreibung: Seit einer Woche aktualisiert sich mein E-Mail Postfach in Outlook nicht mehr. Kurioserweise werden die...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo zuasmmen, seit gestern kann ich bei Outlook 365 keine Emails über mein GMX Konto mehr abrufen. Das komische ist, dass mein dienstliches Emailkonto davon nicht betroffen ist und senden...
Outlook.com 26. März 2019

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010: Hey! Mein Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Window 2010. Es kommt immer bei Senden/Empfangen die Meldung: Nicht implementiert. Mein Rechner hat eine 64-Bit-Version. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 16. August 2017

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010: Hey! Mein Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Window 2010. Es kommt immer bei Senden/Empfangen die Meldung: Nicht implementiert. Mein Rechner hat eine 64-Bit-Version. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 16. August 2017

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - dies ist mein erster Eintrag. Ich nutze Outlook 2010 (Win2007 pro) und hatte auch mal mein Outlook.de Postfach ordentlich eingestellt. Nachdem ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. synchronisation von outlook 2010 terminen mit outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.