Synchronisation Outlook 2016 Aufgaben mit Lumia 950

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook 2016 Aufgaben mit Lumia 950 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich synchronisiere mein Outlook 2016 automatisch mit meinen Lumia 950 und 930? Kalender funktioniert einwandfrei, nur wo werden die im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wydy, 20. Februar 2017.

  1. wydy
    wydy Gast

    Synchronisation Outlook 2016 Aufgaben mit Lumia 950


    Guten Tag,

    ich synchronisiere mein Outlook 2016 automatisch mit meinen Lumia 950 und 930?

    Kalender funktioniert einwandfrei, nur wo werden die im Outlook gespeicherten Aufgaben auf den Mobilgeräten angezeigt?

    Werden die Aufgaben, die in Outlook hinterlegt sind, nicht mit synchronisiert, übertragen?

    Ohne eine Synchronisation der Aufgabendaten sind die mobilen Geräte für mich nicht nutzbar.

    Danke für kurzfristige Antwort

    wydy
     
  2. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hilft auch nicht. Kalender ist im Outlook nicht zu sehen. Weiterhin aber auf Lumia 950 und Surface 3 im Programm Mail und Kalender. Synchronisation erzwingen hilft auch nicht.
  3. wydy Win User

    Synchronisation Outlook 2016 Aufgaben mit Lumia 950

    Screenshot mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Betrifft Office Outlook.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Screenshot mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Betrifft Office Outlook.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Screenshot mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Betrifft Office Outlook.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Screenshot mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Betrifft Office Outlook.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich habe da weder einen Icon Store und Wunderlist

    -Screenshots aus Datenschutzgründen entfernt-
  4. wydy Win User

    Synchronisation Outlook 2016 Aufgaben mit Lumia 950

    Screenshot mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Betrifft Office Outlook.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Screenshot mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Betrifft Office Outlook.

    [​IMG]

    [​IMG]


    -Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt-
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook 2016 Aufgaben mit Lumia 950

    Screenshot mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

    Betrifft Office Outlook.
  6. wydy Win User

    Synchronisation Outlook 2016 Aufgaben mit Lumia 950

    Hallo,

    Office Outlook synchronisiert von Haus aus nicht. Solltest du dein outlook.com Konto ordnungsgemäß eingerichtet haben so ist rechts oben Wunderlist zu sehen. Hier kannst du deine Aufgaben (automatisch) erstellen diese werden dann mit der Wunderlist App auf
    dem Lumia synchronisiert. Die Mail-App kennt keine Aufgaben.

    Peter
    Hallo Peter,



    danke für die schnelle Antwort.



    Outlook.com ist korrekt eingerichtet – der Kalender, die Kontakte - alles wird ordnungsgemäß übertragen und synchronisiert.



    Nur der Bereich Aufgaben eben nicht.



    Bei mir erscheint kein Bereich Wunderlist – wo soll ich den finden?



    Danke für Antwort
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook 2016 Aufgaben mit Lumia 950 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook 2016 Aufgaben mit Lumia 950 - Similar Threads - Synchronisation Outlook 2016

Forum Datum

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich: Hallo, seit heute morgen sind meine Kontakte weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Habe über Nacht geladen, letztes Update ist 2-3 Tage...
Outlook.com 23. Februar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

lumia 950 XL

lumia 950 XL: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht WARTEN nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 1. April 2017

Netzwerk Lumia 950

Netzwerk Lumia 950: Ab diesem Thread teilen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier tatsächlich richtig ist. Aber ich habe seit Installation der Build 15014 auf meinen Lumia 950 auch ein recht großeses Problem mit...
Windows Insider 24. Januar 2017
Synchronisation Outlook 2016 Aufgaben mit Lumia 950 solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 950 mitHawei Mate synchronisiert

    ,
  2. lumia kalender aufgaben übertragen

    ,
  3. angenommene termine werden nicht im outlook Kalender gespeichert lumia 950

    ,
  4. Problem mit Synchronisierung von Mails lumia 950
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.