Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Dienstag kann ich weder mit Outlook 2016 noch mit meinem Windows Phone auf mein Hotmail-Konto zugreifen... Der Zugriff über's Web, auch mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Hedden, 27. Oktober 2016.

  1. Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich


    Seit Dienstag kann ich weder mit Outlook 2016 noch mit meinem Windows Phone auf mein Hotmail-Konto zugreifen... Der Zugriff über's Web, auch mit verschiedenen Browsern ist möglich. Beim WP erscheint die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit eas.outlook.com. Wenden Sie sich an den Support oder Dienstanbieter. Fehlercode: 86000C09"


    Kann jemand helfen?
     
  2. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

    Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

    Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

    Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Andreas
  3. Markus s Win User

    Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncActive

    Ich habe das gleiche Problem. Das synchronisieren zwischen Outlook 2016 und einem Outlook.com Konto funktioniert seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Es gab bereits vorher Tage, an denen keine Synchronisation möglich war.

    Bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen der Kalender App (auf dem gleichen Rechner) und Outlook.com, auch synchronisieren mit Windows 10 phone klappt, aber alles zwischen Outlook 2016 und Outlook.com klappt nicht. Ich habe extra ein neues Outlook.com
    Konto erstellt - aber auch mit diesem ist nichts zu machen.

    Das Web ist voll von Usermeldungen zu diesem Thema, es ist offensichtlich das hier ein Problem bei Microsoft vorhanden ist.
  4. Tamara_M Win User

    Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich

    Hallo Wolfgang,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit der Sychonisation hast!

    Da die Sychronisation auf Outlook 2016 und auf dem Windows Phone zu gleichen Zeitpunkt aufgetreten ist, vermute ich, dass dein Outlook.com Konto auf Outlook-Mail umgestellt wurde, weswegen die Verbindugn unterbrochen wurde. Versuche das Konto von Outlook
    2016 zu
    entfernen und anschließend erneut hinzuzufügen
    , damit die neuen Servereinstellungen richtig übernommen werden. Solltest du hiernach aber dennoch Probleme haben, würde ich dir empfehlen, dich an das
    Office Forum
    zu wenden, um weitere Tipps und Unterstützung zu erhalten.

    Den selben Vorgang solltest du auf deinem Windows Phone anwenden, d.h. entferne und füge das betroffene Konto erneut zu der Outlook App. Sollte es sich hierbei jedoch um dein primäres Konto handeln, dann musst du hierfür ein

    Hard Reset
    durchführen, da nur auf diese Weise das Konto erneut hinzugefügt werden soll.
    Solltest du den Zugriff auf die Einstellungen haben, kannst du auf System
    > Info gehen und das Gerät auf die
    Werkeinstellungen zurücksetzen. Bevor du diesen Schritt durchführst, stelle sicher, dass du einen
    Backup
    der Daten erstellt hast, da bei diesem Vorgang alle hinterlegten Informationen auf dem internen Speicher (SD Karte ist nicht davon betroffen) gelöscht werden.

    Halte uns bitte über die Ergebnisse deiner Versuche auf dem Laufeden!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  5. Wolfgang Hedden Win User

    Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich

    Hallo!

    Zum Glück nutze ich Outlook und WP nur privat... Die Probleme sind dank Eurer Vorschläge zwar gelöst, im beruflichen bzw. geschäftlichen Umfeld jedoch nicht hinnehmbar. Der User wird unwillentlich zum Beta-Tester degradiert.

    Grüße

    Wolfgang
  6. Peter.Star Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Du hast auch kein Office 365 Outlook auf deinem Phone sondern die App. Eine Synchronisation wie sie für den privaten Gebrauch üblich ist erfolgt über ein outlook.com Konto.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich - Similar Threads - Synchronisation Outlook 2016

Forum Datum

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. September 2019

Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email

Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email: Hallo, ich habe auf mehreren Laptops Windows 10 mit Office 2016 Home installiert. Ich verwende @web.de und @gmail.com Emailadressen. Ich möchte Outlook inklusive Email, Kalender und Kontakte...
Microsoft Office 15. November 2017

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Outlook.com 21. April 2017

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Microsoft Office 21. April 2017

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8: Die Synchronisation vom Outlook-Kalender mit dem Windows-Phone funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr (hat vorher problemlos funktioniert). Laut Beschreibung soll die Synchronisation über...
Outlook.com 23. Februar 2017

Outlook 2016 Synchronisation

Outlook 2016 Synchronisation: Wieder habe ich das Problem, dass die Microsoft meine Adressen/Kontakte auf dem Outlook Server meines MS Account mehrfach dupliziert und brav an mein Outlook 2016 auf dem PC weiterreicht. Es nervt...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10: Hallo, ich würde gerne meinen mit umfangreichen Einträgen versehenen Kalender (Outlook 2016) auf mein Windows Phone zu übertragen. Aber ich finde keine Lösung dafür. Auf Laptop und Windows Phone...
Microsoft Office 6. November 2016
Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. 86000c09 windows phone

    ,
  2. outlook 2016 mit windows phone verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.