Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 Single und Outlook auf dem Desktop installiert und problemlos meinen Exchange-Account erfasst. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianScheffler1, 30. Juni 2020.

  1. Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web


    Hallo zusammen,


    ich habe Microsoft 365 Single und Outlook auf dem Desktop installiert und problemlos meinen Exchange-Account erfasst.


    Nun möchte ich im Outlook Web die selben Daten haben.


    Was muss ich tun? Benötige ich noch weitere Software?


    Danke für die Hilfe.


    Florian
     
  2. U. K. Win User

    Kalender des Outlook 2013 (Desktop) wird nicht auf Outlook.com (Tablet u. Smartphone) übertragen

    Hallo Rodolfo

    Vielen Dank für Ihren Vorschlag.

    Ich habe nun einen Testkalender über o.g. link angelegt und einen Termin im neuen Testkalender im Web angelegt. Sowohl der neue Testkalender als auch der Termin wurden auf den Desktop bzw. ins Outlook 2013 übertragen.

    Danach habe ich einen zweiten Termin im Testkalender im Outlook 13 / Desktop angelegt. Dieser Termin wurde in den Testkalender im Web übertragen.

    Somit funktioniert die Synchronisation beim Testkalender in beide Richtungen.

    Warum werden aber die Termine des ursprünglichen Kalenders "Udos Kalender" nicht von Office/Desktop in den Webkalender synchronisiert und wie lässt sich dies lösen ?

    Besten Dank im Voraus.

    Udo
  3. Ruslana_4 Win User

    In Web Office365 angelegte Gruppen sind nicht in Desktop Outlook sichtbar

    danke.

    habe ihre antwort an den office 365 administrator weitergeleitet.

    er hat den updatekanal auf "enduser" umgestellt.

    das hatte aber keine auswirkung auf das problem.

    ich kann personengruppen in web und desktop anlegen, sichtbar sind sie aber ausschliesslich im web outlook.
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

    >> Ich kann Outlook 365 also nicht deinstallieren.

    Outlook 365 wird nicht als separates Produkt installiert. Es würde als Teil von Microsoft 365 installiert werden.

    Aber - ist es Outlook-Desktop oder ein Link zu Outlook im Web?

    >>
    Das Symbol, das ich an die Taskleiste angeheftet habe (auch bei Outlook 2019), ändert sich dann automatisch in das Symbol für Outlook 365.
    <<
    Die Symbole sind für Outlook 2019 und Outlook 365 Desktop App identisch.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  6. MailsLost Win User

    Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

    Danke für die Antwort. Zu 2. habe ich das noch nicht vollständig verstanden.

    Der verlinkte Artikel zu connected Accounts redet nur von Outlook im Web/Web App.

    Ich will Outlook aber primär als Desktop-Programm verwenden - nicht Outlook im Web und nicht die Web App.

    Kann ich dann auch beim Office 365 wie bislang mit z.B. Office 2013

    - andere IMAP-Konten und

    - ein anderes @live.de-Konto (vermutlich über EAS) abrufen?

    Was meint der Satz "Die andere Option ist, dass Du die verschiedenen E-mail Konten in Outlook vebindest, was technisch möglich ist"? Du meinst Du damit einen IMAP-Abruf, oder?

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web - Similar Threads - Synchronisation Outlook 365

Forum Datum

Outlook Web/Desktop

Outlook Web/Desktop: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Outlook Web und Outlook Desktop. Ich würde gerne Wissen, ob es möglich ist, ein Freigegebenes Postfach nur im Outlook Web anzuzeigen und nicht im...
Outlook.com 20. April 2022

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web: Hallo zusammen,ich habe eben ein Problem bei der Nutzung von Outlook als Desktop-Anwendung Outlook 365 und gleichzeitig der Webanwendung festgestellt und hoffe, mir kann jemand helfen...Zunächst:...
Outlook.com 17. Februar 2022

Keine Synchronisation zwischen Outlook Web und Outlook 2019 für Mac

Keine Synchronisation zwischen Outlook Web und Outlook 2019 für Mac: Guten Tag,Ich habe vor mein Outlook 2019 für Mac mit meiner iCloud zu verbinden. Nach kurzer Recherche ist die Sache klar dass ich meine iCloud Adresse für Outlook.com freigeben muss. Sobald ich...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac

Synchronisation Desktop und Webversion von Outlook 365. Mac: Mac: Outlook 365 Desktop synchronisiert nicht mit Outlook 365 im Web. Ich möchte im Outlook im Web die selben Ordner und Einstellungen wie im Outlook Desktop.Das sollte doch möglich sein,...
Outlook.com 12. Januar 2022

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2021

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/" synchronisiert. Ich brauch aber die...
Microsoft Office 8. April 2018
Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web solved

Users found this page by searching for:

  1. synchronisation outlook 365 outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.