Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem:- Microsoft-Konto schon lange vorhanden, mit T-Online-Adresse angemeldet.- Neu: Microsoft 365 Family... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zelga, 31. Juli 2021.

  1. Zelga
    Zelga Gast

    Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte


    Hallo allerseits,ich habe folgendes Problem:- Microsoft-Konto schon lange vorhanden, mit T-Online-Adresse angemeldet.- Neu: Microsoft 365 Family gebucht über das Microsoft-Konto bzw. mit dieser gleichen T-Online-Adresse.- Ich habe nur eine T-Online-Mailadresse IMAP, die allen meinen Kontakten bekannt ist. soll beibehalten werden- In Outlook 365 sind nun keine Kontakte mehr zu sehen.- Da aber nur E-Mails synchronisiert werden, frage ich mich, wie man die Sync mir Kalender und Kontakten mit der Outlook Android-App Samsung Smartphone hinbekommt??- Die Einrichtung eines Outlook.com-Kontos e
     
  2. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Knick2305 Win User

    Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

    Ich gehe mal davon aus, dass die Synchronisation ausschließlich von Outlook zum Android-Handy funktioniert. (In der Form, dass die Android Kontakte App zusätzlich zum Gmail Konto Kontakte von Outlook bezieht) Eine echte Synchronisation scheint nicht möglich
    zu sein. Auf die von mir beschriebene Art ist es aber immerhin möglich, über das Android Handy in der Kontakte App neue Kontakte unter Outlook anzulegen, so dass mein Outlook Kontakte Ordner aktuell bleibt und das Android Handy die Kontakte auch weiterhin
    anzeigt. (Es sendet also an Outlook und bezieht gleichzeitig die Kontakte von da) Vermutlich werden die Kontakte auf Android dann nur lokal gespeichert aber nicht wirklich mit dem Gmail Konto synchronisiert. Das habe ich aber nicht überprüft. Ist aber auch
    egal, solange ich alle meine Kontakte unter Outlook aktuell halten kann.
  4. sualknielk Win User

    Android Synchronisation ohne alte outlook.com App

    Hallo Sarah,

    auch ich habe auch das Problem und bin mit der neuen Outlook App wegen der fehlenden Synchronisation mit den Standard Android Kontakten/Kalender sehr unzufrieden.

    Was verstehen Sie unter der 'Old Fashion Way' und welche Systemeinstellungen müssen gemacht werden?

    Gruß

  5. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  6. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Eugenia,

    leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

    Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

    1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

    2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte - Similar Threads - Synchronisation Outlook 365

Forum Datum

Synchronisation Android Kontakte Outlook

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android Kontakte beidseitig mit meinem Outlook Konto...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO 16.0.13231.20110 32 bit],...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte "nur dieser Computer" und der Kalender "nur dieser Computer". Ich würde alles gerne mit meine...
Microsoft Office 20. August 2020

Kontakte und Kalender in Outlook Android App

Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender meines Microsoft Kontos sehen und verwalten. Hab damit...
Outlook.com 26. November 2019

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Microsoft Office 21. November 2019

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App

Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder Mitarbeiter auf die Kontakte zugreifen kann....
Outlook.com 21. November 2019

Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android

Keine identische Synchronisation der Kontakte von Outlook 2010 zum Outlook App Android: Hallo, ich verwende am PC Outlook 2010 und auf meinen Android Mobile Devices die Outlook App. Leider kommt es zu Fehlern beim Sychronisieren der Kontakte via Exchange. Synchronisierungen nach der...
Outlook.com 8. Februar 2017
Synchronisation Outlook 365 Family mit Outlook Android App Kalender+Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.