Synchronisation Outlook 365 Home

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Unterhaltung führe ich bereits seit der dritten Oktoberwoche. Ich habe auch gestern versucht, den bisherigen Unterhaltungsfaden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarStraker, 10. November 2016.

  1. Synchronisation Outlook 365 Home


    Hallo,

    meine Unterhaltung führe ich bereits seit der dritten Oktoberwoche. Ich habe auch gestern versucht, den bisherigen Unterhaltungsfaden einzufügen. Aber es gab keine Antwort. Daher ein neuer Versuch.

    Hallo,

    es ist wie immer bei Microsoft, es wird alles so aufgesplittert, dass ein Wiederfinden der ursprünglichen Unterhaltung wohl nur absoluten Insidern möglich ist. Ich gehe aber davon aus, dass es Ihnen möglich ist, die Unterhaltung zu finden.


    Die bisherigen Vorschläge waren alle wenig hilfreich, denn mein Problem besteht weiter.

    Nun habe ich auch weiter versucht, zu einer Lösung zu kommen. Kurz noch einmal die Situation: Wenn ich die Webseite von Outlook.com aufrufe, kann ich alle Kalender und Kontakte sehen. Und sie werden auch mit meinem Smartphone synchronisiert. Aber in Outlook sind sie nicht da.

    Dann habe ich aber mein Office-Konto aufgerufen. Dort steht auf der Seite von Outlook.de folgendes:

    Microsoft Office 365 und in der Zeile darunter „Gehört: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-. Ist das vielleicht des Rätsels Lösung?

    Dann habe ich natürlich die Frage, wie ich denn dort das aktuelle Microsoft-Konto einfügen, also die Kontobezeichnung ändern kann. Das Microsoft-Konto mit der Endung „versanet.de“ würde ich auch gern löschen, da es keine existierende Email-Adresse mehr darstellt. Aber wie das geht, verrät Microsoft nicht oder ich habe es nicht erkannt. Und Office 365 Home möchte ich natürlich behalten.


    MfG

    Dietmar
     
  2. Peter.Star Win User

    Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

    Es ist egal ob du WLM, Office Outlook oder die App benutzt, outlook.com ist und bleibt eine Web-basierte Anwendung. Auch in Office Outlook ist nichts lokal was dieses Konto angeht.

    Ich selbst nutze auf meinen Rechnern 365 Home und bin bestens zufrieden. Was ich allerdings noch nicht weiß da mein Konto noch nicht umgestellt ist ob sich bei der Synchronisation etwas ändert beim neuen Exchange.
  3. doktor_sommer Win User

    Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync

    Hi,

    vielen Dank. Ich benutze Office 365 Home bzw. Outlook 2016.

    Hier spielt alles verrückt was die Synchronisation angeht. Sie funktioniert jetzt wieder eingeschränkt, allerdings sind auf meinem Laptop alle Kalendereinträge doppelt vorhanden. Auf dem PC und dem iPhone nicht.

    Vielen Dank für die weitere Hilfe.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Abonnement - Sync Kalender, Kontakte mit anderem als demRegistrierungskonto

    Hallo,

    mit der Installation von Office 365 Home wird dies an ein outlook.com Konto geknüpft, damit erfolgt aber keinerlei Synchronisation von irgendwelchen Kontakten oder Kalendern. Dies geschieht erst nach der Einrichtung eines oder mehrerer Konten in Office Outlook.
    Hier lassen sich beliebige Konten einrichten. Die je nach möglichem oder verwendeten Protokoll synchronisieren können oder auch nicht.

    Die Registrierung von Office kann nicht geändert werden. Diese Verknüpfung bleibt ein Leben lang bestehen.

    Eine Synchronisation ist ausschließlich auf zwei Arten möglich. Einmal mit dem Exchange Server oder alternativ die Verwendung eines outlook.com Kontos, wobei die Synchronisation ausschließlich über dieses Konto stattfindet.

    Wie du ein outlook.com Konto zur Synchronisation einrichten kannst liest du hier

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Du hast auch kein Office 365 Outlook auf deinem Phone sondern die App. Eine Synchronisation wie sie für den privaten Gebrauch üblich ist erfolgt über ein outlook.com Konto.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook 365 Home

    Du musst eines verstehen. Microsoft hat auf der einen Seite den Exchange Server den sie gerne verkaufen oder auch hosten und auf der anderen Seite das Outlook.com Konto für den privaten Gebrauch.

    Damit der Exchange Server interessant bleibt kann die Verbindung mit dem Outlook.com Konto nicht so ausgebaut werden wie du dir das wünscht.

    Der Exchange Server ist im Paket Essentials enthalten und kann bei Microsoft für ca. 5 € im Monat gehostet werden. Damit hättest du alles was dein Herz begehrt. Hier kannst du es dir anschauen www.office.microsoft.com

    Hast du das Abo aus 2013 ist hier nicht mal eine Änderung notwendig da in dieser Version es noch möglich ist den Exchange Server zu verbinden. Notwendig dazu ein Domänenkonto z. Bsp. bei DynDNS.org. Für den privaten Gebrauch kostenlos.

    Die Outlook.com Lösung ist die kleine Lösung für den privaten Gebrauch. Hier geschieht die Synchronisation über das Konto. Der Kalender dieses Kontos ist dann als Hauptkalender zu verwenden.

    Beide Lösungen können in der Outlook-Mail App eingerichtet werden also auch auf dem Android.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook 365 Home - Similar Threads - Synchronisation Outlook 365

Forum Datum

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen...
Microsoft Office 5. September 2019

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen...
Outlook.com 5. September 2019

Office 365 Home Synchronisation

Office 365 Home Synchronisation: Hallo Ich habe mir Office 365 Home für 6 Personen gekauft(vorher hatte ich nur für Eine Person), nun Funktioniert die Synchronisation nicht oder besser gesagt nur Bruchstückhaft. One Note hat...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com

Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com: Hallo, ich benutze seit einiger Zeit outlook.com. Nun habe ich Outlook aus Office 365 installiert und möchte alle Daten aus outlook.com (Kalender, Kontakte, etc.) synchronisieren. Wie geht das?...
Microsoft Office 8. August 2018

outlook 365 home

outlook 365 home: Ich habe bei meinen Konten ein "Privates Konto" gehabt, das war offensichtlich leer. Ich habe es geschlossen, seitdem sind alle mien Kontakte weg und der Kalender auch. Es existiert ein Kalender...
Outlook.com 2. Februar 2018

Outlook 365 Home

Outlook 365 Home: Ich werde ständig nach meiner E-Mail Adresse und dem Passwort gefragt. Obwohl es Daten sauber abruft kommt immer wieder die Aufforderung der Eingabe. Eine komplette Neuinstallation hat auch nichts...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Outlook 365 Home

Outlook 365 Home: Ich werde ständig nach meiner E-Mail Adresse und dem Passwort gefragt. Obwohl es Daten sauber abruft kommt immer wieder die Aufforderung der Eingabe. Eine komplette Neuinstallation hat auch nichts...
Outlook.com 4. Dezember 2017
Synchronisation Outlook 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.