Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze OL365 an 4 Plätzen, die auf IMAP Konten auf einem H-MAIL-Server zugreifen, auch lokal. Ich habe eine Ordnerstruktur, in der ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieak, 6. September 2021.

  1. Dieak
    Dieak Gast

    Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig


    Hallo, ich nutze OL365 an 4 Plätzen, die auf IMAP Konten auf einem H-MAIL-Server zugreifen, auch lokal. Ich habe eine Ordnerstruktur, in der ich Projekte anlege. Also ein Ordner = ein Projekt. Nun habe ich auf Platz B einen Ordner angelegt, der sich auf PLatz C auch synchronisiert, auch auf Platz D, aber auf Platz A nicht. Was ich schon versucht habe: - Programm schließen / öffnen- PC neu starten- IMAP Ordner Abi aufheben, übernehmen, Ordner abfragen, neu abonnieren, übernehmen, Ordner abfragen. Was könnte ich noch tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Hallo,

    eine Synchronisation mit Office Outlook ist nur über einen Exchange Server möglich. Du hast auch kein Office 365 Outlook auf deinem Phone sondern die App. Eine Synchronisation wie sie für den privaten Gebrauch üblich ist erfolgt über ein outlook.com Konto.

    Peter
  3. manuela.a Win User

    Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

    Es tut mir Leid, in dem Fall kann das leider nicht funktionieren. Eine vollständige Synchronisation ist nur möglich bei Exchange (online) Postfächer. Dort sind Kontakte und Kalender ein Teil von dem ganzen Postfach. Aus diesem Grund ist auch die Synchronisation
    möglich.
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 & Outlook auf dem Android Smatphone

    Hallo,

    POP3 ruft nur den Posteingang ab, eine Synchronisation findet nicht statt. Die Outlook App unterstützt kein POP3, hier musst du IMAP nehmen, wenn dein Provider das anbietet. IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner. Kontakte und Kalender können auch mit IMAP
    nicht synchronisiert werden. Wenn dein Provider IMAP nicht zur Verfügung stellt, kannst du die Outlook App nicht nutzen, sondern musst die Android Mail App nehmen, dort kannst du auch POP3-Konten einrichten.

    Eine vollständige Synchronisation erreichst du nur über ein Outlook.com-Konto oder über ein Exchange Konto.

    Gruß,

    Pauline
  5. TonyDöring Win User

    Wie synchronisiere ich den Kalender von Outlook 2010 mit dem Outlook 365?

    Bisher habe ich es geschafft auf jeden Fall Outlook 2010 zu verbinden. Synchronisation geht. Nun muss nur noch 365 mitmachen
  6. sascha48 Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Kann ich mich hier anhängen...

    Outlook 2016 installiert und Office 365 Abo.

    1.Bug: Wer erinnert sich? Seinerzeit konnten die Outlook-Kontakte nach O 365 importiert werden, dabei wurden automatisch die Geburtstagsdaten in den Kalender geschrieben, allerdings alle falsch, nämlich um einen Tag verschoben. Mein eigener, falscher Geburtstagseintrag
    lässt sich nicht löschen!

    2. Bug: Da die Synchronisation Outlook -> O 365 schon immer Probleme hatte bearbeite ich meine Daten praktisch ausschließlich im Web. Die Synchronisation O 365 -> Outlook macht, was sie will.

    - Die Synchronisation funktioniert

    - Plötzlich habe ich im Outlook doppelte Kontakte

    - Änderungen werden nicht synchronisiert, obwohl Outlook bestätigt, alle Ordner seien "auf dem neuesten Stand

    - O 365 Kontakte lassen sich nicht ändern, in Outlook verschwinden sie dafür ganz. Beim nächsten Start sind ist die Änderungin O 365 dann erfolgt, der Outlook-Kontakt ist auch synchronisiert.

    So macht die Arbeit einfach keinen Spass, der Anwender muss sich doch auf seine Daten verlassen können!

    MfG, Alexander
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig - Similar Threads - Synchronisation Outlook 365

Forum Datum

Probleme Synchronisation Outlook 365

Probleme Synchronisation Outlook 365: Ich habe folgendes Problem. In unserem Betrieb kommt es immer wieder vor, dass Outlook über RDS auf Terminalserver eine ältere Version zeigt als lokal auf dem PC.
Outlook.com 10. Dezember 2021

Gmail Synchronisation mit Outlook 365

Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme KB4549951 werden meine Gmail Emails in Outlook 365 nicht mehr synchronisiert....
Microsoft Office 19. April 2020

Gmail Synchronisation mit Outlook 365

Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme KB4549951 werden meine Gmail Emails in Outlook 365 nicht mehr synchronisiert....
Outlook.com 19. April 2020

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen...
Microsoft Office 5. September 2019

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich

Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen...
Outlook.com 5. September 2019

Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com

Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com: Hallo, ich benutze seit einiger Zeit outlook.com. Nun habe ich Outlook aus Office 365 installiert und möchte alle Daten aus outlook.com (Kalender, Kontakte, etc.) synchronisieren. Wie geht das?...
Microsoft Office 8. August 2018

Synchronisation Outlook 365 Home

Synchronisation Outlook 365 Home: Hallo, meine Unterhaltung führe ich bereits seit der dritten Oktoberwoche. Ich habe auch gestern versucht, den bisherigen Unterhaltungsfaden einzufügen. Aber es gab keine Antwort. Daher ein neuer...
Microsoft Office 10. November 2016
Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.