Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiPl0205, 14. Mai 2020.

  1. MiPl0205
    MiPl0205 Gast

    Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10


    Hallo,


    seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine Bilder mehr versendet werden. Beides war bis zum Update nicht begrenzt. Mails wurden unbegrenzt synchronisert und Bilder konnten verschickt werden. In der App ist mein Account über exchange mit meiner dienstlichen Mailadresse eingerichtet. Auch ein Löschen und neu Installieren funktioniert leider nicht.


    Michael
     
  2. Heiko2487 Win User

    Outlook 365 - Termine verschwunden

    Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

    Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

    Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

    Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  3. T_Immy Win User

    Geburtstage synchronisieren

    Um einmal den Zwischenstand an die Community zu melden!

    Das Problem mit der Synchronisation der Geburtstage funktioniert immer noch nicht.

    Inzwischen habe ich bei mir herausgefunden, dass es nicht nur ein Problem der Windows 10 Mobile Kontakte-App ist, sondern AUCH der Kontakte-App des Windows 10 meines PCs.

    Ändert auch das Geburtstagsdatum beim synchronisieren zu people.live.com um einen Tag.

    Office 2016 (Outlook-Kontakte) funktioniert die Synchronisation...
  4. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  5. HeikoHHB Win User

    Mailsynchronisation nur sporadisch

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem ebenfalls, sowohl in meinem Büro als auch privat.

    Meine Konfiguration:

    - Mehrere Windows 10 Desktop-PCs mit den neuesten Updates (14393.726) und Mail-App 17.7922.42017.0.

    - Einige Notebooks / Netbooks / Tablets, ebenfalls mit Windows 10 Desktop-PCs mit den neuesten Updates und Mail-App 17.7922.42017.0.

    - Zwei Windows Phones mit Windows 10 und den neuesten Updates für Windows und Mail-App.

    Problem:

    Die Windows 10 Mail-App synchronisiert die eingerichteten Outlook-Konten nicht oder nur sehr sporadisch. Auf einem der Büro-PCs wurden Outlook-Mails und Kalender seit mehr als 28.02.2017 nicht mehr aktualisiert. Betroffen
    sind alle oben genannten Geräte. Die Synchronisation scheint zu laufen (die laufenden Punkte werden angezeigt), aber es passiert nichts. Ab und zu wird der Fehler "0x80072ee2" angezeigt. Ich lasse seit Langem einen kleinen Online-Monitor auf einem Gerät laufen
    und sehe, dass beim Mailversuch über Outlook-Konten Daten vom Gerät gesendet werden, aber eine Synchronisation findet trotzdem nicht statt.

    Wichtig: Alle weiteren Mailkonten (T-Online, Mailkonten von Firmen-Websites etc.) werden problemlos und sofort von der Mail-App synchronisiert! Das Problem tritt ausschließlich mit den Outlook-Konten auf.

    Der Fehler tritt seit ca. 14 Tagen auf. Konfigurationsänderungen im Netzwerk oder auf den angeschlossenen Geräten hat es nicht gegeben. Vorher hat die Synchronisation jahrelang problemlos funktioniert.

    Testweise habe ich einen der PCs komplett neu aufgesetzt und lediglich Windows 10 mit den neuesten Updates von DVD installiert. Ich habe keine weitere Software installiert, also auch KEINEN Virenscanner, Firewall etc.. Der Fehler in der Mail-App trat sofort
    wieder auf.

    Meine Firma ist beruflich unbedingt auf einen funktionierenden Terminkalender angewiesen. Für mich ist das aktuelle Verhalten der Mail-App katastrophal.

    Wenn ich direkt www.outlook.com starte, werden alle Mails (von "externen" Absendern) korrekt angezeigt, und Kalendereinträge sind problemlos möglich - sie werden aber nicht auf meine Geräte synchronisiert.

    Ich bitte dringend um eine Lösung.

    Vielen Dank!

  6. RenéGerber Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Hoi Eugenia,



    Das mit den notwendigen Details habe ich unterschlagen. Der PC hat eine Windows 10 Installation und ursprünglich das Office 2013. Die Synchronisation hatte auch bis zu Beginn des Jahres 2017 auch funktioniert. Als die Synchronisation nicht mehr
    funktionierte und ich dies realisierte hatte, versuchte ich die Synchronisation wieder in Gange zu bringen gemäss den online Hilfen.



    Die Anbindung an die APP Mail / Kalender von Windows 10 hatte sofort geklappt. Was ich aber nicht geschafft hatte, war das Outlook mit Outlook.com zu verbinden. Vor einiger Zeit habe ich das Office 2016 über die bestehende Installation (Office
    2013) installiert. Die Installation war grundsätzlich erfolgreich nur blieb die Anbindung Outlook / Outlook.com (Kalender / Kontakte) weiterhin auf der Strecke.



    Habe versucht mit allen möglichen Arten von Konten im Outlook eine Synchronisation auszuführen.





    Gruss

    René
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10 - Similar Threads - Synchronisation Outlook App

Forum Datum

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10: Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10: Ich möchte in meiner Mail App eine Verteilerliste für E-Mails anlegen, z. B. unter Team 10 alle Kollegen aus dem Team 10 zusammenfassen. In outlook geht das über die Kontaktliste. Da wird dann der...
Outlook.com 1. November 2017

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10)

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10): Hallo, Ich versuche verzweifelt, Kalender und Kontakte auf meinem iPhone und meinem Windows Laptop synchron zu halten. Das klappt leider immer nur für begrenzte Zeit. Aktuelle Problematik:...
Microsoft Office 20. September 2017

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10): Seit kurzem habe ich das Problem, dass Kontakte und Termine, die auf iPhone oder iPad erstellt wurden, nicht im Outlook zu finden sind - umgekehrt ebenso. In der Outlook-Menüleiste ist das Symbol...
Microsoft Office 17. September 2017

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10: Windows 10 seit ca 4 Wochen kann Outlook mit I Cloud nicht mehr synchronisiert werden . Meldung: aplzod.dll funktioniert nicht mehr
Outlook.com 7. August 2017

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10

Outlook und I cloud Synchronisation Windows 10: Windows 10 seit ca 4 Wochen kann Outlook mit I Cloud nicht mehr synchronisiert werden . Meldung: aplzod.dll funktioniert nicht mehr
Outlook.com 4. August 2017

Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007

Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007: Liebe Community ich verwende Outlook 2007 zusammen mit dem Outlook Hotmail Connector um e-mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail in Outlook 2007 zu synchronisieren. Hat bisher funktioniert....
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.