Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiPl0205, 14. Mai 2020.

  1. MiPl0205
    MiPl0205 Gast

    Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10


    Hallo,


    seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine Bilder mehr versendet werden. Beides war bis zum Update nicht begrenzt. Mails wurden unbegrenzt synchronisert und Bilder konnten verschickt werden. In der App ist mein Account über exchange mit meiner dienstlichen Mailadresse eingerichtet. Auch ein Löschen und neu Installieren funktioniert leider nicht.


    Michael
     
  2. Heiko2487 Win User

    Outlook 365 - Termine verschwunden

    Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

    Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

    Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

    Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  3. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  4. StephanWeiser Win User

    OneNote Android Daten gelöscht

    Hallo Miroslaw,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Zu den Fragen: Der Verlust ist aufgetreten, als ich die Synchronisation zwischen der Android App (dort befanden sich die Daten) und der Windows 10 App auf dem PC startete.
    <br />Die Beschreibung in Ihrer Antwort oben bezieht sich auf die Synchronisation von Computer auf Android App, bei mir sollte es umgekehrt stattfinden.
    <br />
  5. RenéGerber Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Hoi Eugenia,



    Das mit den notwendigen Details habe ich unterschlagen. Der PC hat eine Windows 10 Installation und ursprünglich das Office 2013. Die Synchronisation hatte auch bis zu Beginn des Jahres 2017 auch funktioniert. Als die Synchronisation nicht mehr
    funktionierte und ich dies realisierte hatte, versuchte ich die Synchronisation wieder in Gange zu bringen gemäss den online Hilfen.



    Die Anbindung an die APP Mail / Kalender von Windows 10 hatte sofort geklappt. Was ich aber nicht geschafft hatte, war das Outlook mit Outlook.com zu verbinden. Vor einiger Zeit habe ich das Office 2016 über die bestehende Installation (Office
    2013) installiert. Die Installation war grundsätzlich erfolgreich nur blieb die Anbindung Outlook / Outlook.com (Kalender / Kontakte) weiterhin auf der Strecke.



    Habe versucht mit allen möglichen Arten von Konten im Outlook eine Synchronisation auszuführen.





    Gruss

    René
  6. Markus s Win User

    Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncActive

    Ich habe das gleiche Problem. Das synchronisieren zwischen Outlook 2016 und einem Outlook.com Konto funktioniert seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Es gab bereits vorher Tage, an denen keine Synchronisation möglich war.

    Bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen der Kalender App (auf dem gleichen Rechner) und Outlook.com, auch synchronisieren mit Windows 10 phone klappt, aber alles zwischen Outlook 2016 und Outlook.com klappt nicht. Ich habe extra ein neues Outlook.com
    Konto erstellt - aber auch mit diesem ist nichts zu machen.

    Das Web ist voll von Usermeldungen zu diesem Thema, es ist offensichtlich das hier ein Problem bei Microsoft vorhanden ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10 - Similar Threads - Synchronisation Outlook App

Forum Datum

Synchronisation Outlook PC und Outlook app

Synchronisation Outlook PC und Outlook app: Guten Tag, wie kann ich Kalender in Outlook 2016 auf dem PC mit der Outlook app auf Smartphone und tablet synchronisieren um alle Kalender aktuell zu halten? Danke für eine Antwort.
Outlook.com 23. November 2020

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten: Hallo zusammen, ich benutze das Smartphone Samsung A51 und möchte über die Microsoft-App „Ihr Smartphone“ mein Handybildschirm spiegeln. Wenn ich mit dem W-Lan verbunden bin, funktioniert alles...
Apps 20. November 2020

Synchronisation meiner Daten

Synchronisation meiner Daten: Ich habe vor längerer Zeit auf meinem Mac Office 365 Single gekauft, was für Mail/Kalender/Teams sehr gut funktioniert. Nun habe ich Office Symbol mit rotem Rahmen runter geladen, so dass ich von...
Microsoft Office 2. November 2020

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10: Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine...
Outlook.com 14. Mai 2020

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10: Ich möchte in meiner Mail App eine Verteilerliste für E-Mails anlegen, z. B. unter Team 10 alle Kollegen aus dem Team 10 zusammenfassen. In outlook geht das über die Kontaktliste. Da wird dann der...
Outlook.com 1. November 2017

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10): Seit kurzem habe ich das Problem, dass Kontakte und Termine, die auf iPhone oder iPad erstellt wurden, nicht im Outlook zu finden sind - umgekehrt ebenso. In der Outlook-Menüleiste ist das Symbol...
Microsoft Office 17. September 2017

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 PC habe ich erfolgreich Outlook installiert und mit T-Online-EMail (Kontotyp IMAP, SSL verschlüsselt) verbinden können. Ich...
Outlook.com 24. November 2016
Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.