Synchronisation Outlook auf windows phone

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook auf windows phone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von johann eilers, 4. September 2019.

  1. Synchronisation Outlook auf windows phone


    seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
     
  2. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am Windows-Phone, sondern bei der Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 auf dem Computer mit dem Microsoft-Konto.

    Lt. Beschreibung soll die Synchronisation des Kalenders im Outlook 2016 mit dem Windows-Phone (und umgekehrt) mit ActivSynch über ein Microsoft-Konto erfolgen (hat auch bis vor einigen Wochen so funktioniert).

    Der aktuelle Stand ist jedoch, dass zwar der Kalender im Microsoft-Konto mit dem Windows-Phone synchron ist, die Verbindung vom Microsoft-Konto zum Kalender im Outlook 2016 auf dem Computer aber irgendwie verloren gegangen ist, wodurch die Synchronisation
    von Kalendereinträgen zwischen Outlook 2016 auf dem Computer und dem Windows-Phone nicht mehr erfolgt.

    Ich hoffe ich konnte das Problem jetzt etwas deutlicher beschreiben und bedanke mich schon für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße

    Andreas
  3. mk_996 Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert die Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Windows Live Kalender nicht

    Auch mit Windows Phone 8 besteht das Problem weiter: Die Aufgaben in Outlook 2010 können nicht mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden. Dies ist ein schlechter Witz!

    Extra habe ich mich für Windows Phone 8 entschieden, statt für Android oder iPhone, da ich dachte, so am wenigsten Probleme mit der Synchronisation zu haben.
  4. Luca77NV Win User

    Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

    Kontakte: Hier mit Exportieren hat es geklappt. Vielen Dank.

    Frage: WIe bringe ich jetzt diese Kontakte zu meinem Nokia Windows Phone?

    Kalender: Mein Outlook Kalender im Office Outlook ist installiert und TErminen sind vorhanden, jedoch die Synchronisation mit Outlook.com funktioniert nicht.

    Was kann ich hier machen?

    Ebenfalls wie bringe ich dann naher die Kalender Terminen zu meinem Nokia Windows Phone?

    BestenDank
  5. mk_996 Win User

    Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

    Hallo Veronika_P

    Am 26. Februar boten Sie mir an:

    - mein Outlook.com-Konto für den "mobilen Gebrauch" zu optimieren;

    - eine "weitere Aktualisierung" für mein Windows 8 Phone vorzunehmen.

    Sie forderten mich auf, dafür das Windows Phone auf "tägliche Synchronisation" umzustellen.

    Bis heute, 13 Tage später, haben wir hier im Forum nichts mehr von Ihnen gehört. Was ist los?

    Haben Sie das Outlook.com-Konto für den mobilen Gebrauch optimiert? Haben Sie die weitere Aktualisierung für das Phone vorgenommen? Darf ich endlich wieder das Phone auf normale Synchronisation stellen, statt nur auf täglich?

    Tatsache ist, dass nach wie vor E-Mail in Outlook.com sind, die nicht auf Phone und Outlook 2013 synchronisiert werden. Ich merke also keine Besserung.

    Wenn Sie mir Bescheid geben, so werde ich gerne erneut den Account auf Phone löschen und wieder anlegen und erneut die OST-Datei von Outlook 2013 löschen, um erneut reinen Tisch für einen neue Synchronisation zu haben. Aber Sie geben mir ja nicht mal Bescheid.

    Sie sind Microsoft-Mitarbeiterin. Mit Ihrem Verhalten verärgern Sie mich und andere User.

    Darf ich Microsoft um eine Stellungnahme bitten?

    Gruss, Martin
  6. VieleFarben Win User

    Kontakte in outlook.com und windows8-Handy werden nicht synchronisiert

    das hatte ich zwar schon gesehen, aber vielleicht kann man mit eventuell falschen Zeitstempel noch rumtesten, die Zeit bei mir ist/war richtig eingestellt, nur hatte ich "Zeit automatisch einstellen" mal abgeschaltet, weil das Phone es dann nicht gemacht
    hat. also auch hier eine Synchronisation, die nicht immer funktioniert. das ganze könnte sicher auch von hier aus ein Problem kriegen.

    Wie ich dann alle Adressen löschte in Outlook 2010 (keine falschen Zeitstempel mehr) und ein paar Tage wartete, hatte ja dann die Synchronisation zwischen Cloud und Phone bei mir endlich funktioniert. Hier der Beitrag:

    Tritt der Fehler 80048889 bei der Synchronisation des Live-/M;icrosoft-Kontos auf, dann liegt die Ursache nicht am Windows Live-Dienst selbst, sondern an den Einstellungen des Phones.

    Ist dort die Datums- bzw. Uhrzeit-Einstellung falsch, dann erkennt der Synchronisationsserver eine Diskrepanz zwischen der eigenen Zeit (inkl. Zeitzone) und der lokalen Zeit des Gesprächs. Lässt sich diese Diskrepanz nicht über die Zeitzonen-Unterschiede auflösen.
    dann kann eine Synchronisation nicht durchgeführt werden. Diese gleicht ja die Elemente (wie E-Mails, Termine, Kontakte) zwischen Phone und Server ab und nutzt dazu den Zeitstempel. Ist dieser inkonsistent, dann kann nicht festgestellt werden, welches das
    aktuelleste Element ist, und die Synchronisation wird verweigert.

    Die Lösung ist hier, die Zeiteinstellungen des Phones korrigieren und die Synchronisation erneut starten.

    - See more at: http://www.worldofppc.com/tipstricks/item/fehler-80048889--bei-der-synchronisation-mit-windows-live-loesen#sthash.UmSD5wmZ.dpuf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook auf windows phone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook auf windows phone - Similar Threads - Synchronisation Outlook windows

Forum Datum

kein Emailversand unter windows Phone-Outlook

kein Emailversand unter windows Phone-Outlook: seit 14 Tagen lassen sich von Lumia 830 unter Outlook (windows phone 10) keine Email mehr von imap und pop konten versenden. Empfang kein Problem.
Microsoft Office 9. April 2018

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Outlook.com 21. April 2017

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Microsoft Office 21. April 2017

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8: Die Synchronisation vom Outlook-Kalender mit dem Windows-Phone funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr (hat vorher problemlos funktioniert). Laut Beschreibung soll die Synchronisation über...
Outlook.com 23. Februar 2017

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10: Hallo, ich würde gerne meinen mit umfangreichen Einträgen versehenen Kalender (Outlook 2016) auf mein Windows Phone zu übertragen. Aber ich finde keine Lösung dafür. Auf Laptop und Windows Phone...
Microsoft Office 6. November 2016

Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich

Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich: Seit Dienstag kann ich weder mit Outlook 2016 noch mit meinem Windows Phone auf mein Hotmail-Konto zugreifen... Der Zugriff über's Web, auch mit verschiedenen Browsern ist möglich. Beim WP...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Synchronisation Outlook auf windows phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.