Synchronisation Outlook.com/Outlook live mit Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook.com/Outlook live mit Outlook 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bisher habe ich Kontakte und Kalender immer mittels iTunes zwischen Windows 10 Outlook 2013 und Iphone synchronisiert. Da dieses bald... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd.SE, 16. September 2021.

  1. Bernd.SE
    Bernd.SE Gast

    Synchronisation Outlook.com/Outlook live mit Outlook 2019


    Hallo zusammen,bisher habe ich Kontakte und Kalender immer mittels iTunes zwischen Windows 10 Outlook 2013 und Iphone synchronisiert. Da dieses bald nicht mehr möglich sind ... und wir im Jahr 2021 sind, würde ich jetzt gerne dazu übergehen auch Kontakte und Kalender online in einer Cloud/einem entsprechenden Dienst zu speichern und mit Iphone/PC zu synchronisieren. Dazu sehe ich als mögliche Dienste:- ICloud- Google- Outlook.com / Outlook liveAm liebsten wäre mir Outlook.com da ich das Microsoft Paket abgesehen von den typischen Mankos mag. Nach ein paar Stunden online-Suche habe ich es a
     
  2. Torsten84 Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    Ich habe dasselbe Problem. Sowohl bei meiner Live als auch bei meiner Outlook.com Adresse. Nur unter Windows 10 mit Office 2019 läuft es nicht. Komischerweise laufen noch die Live Adresse und die Outlook Adresse meiner Frau.
  3. BerndBürger Win User

    Synchronisation von Outlook

    Ich check das trotzdem nicht. Die Kontakte und der Kalender von Outlook.com sind doch in Outlook eingebunden und verbunden mit Windows Live Hotmail (so steht es in Outlook unten) und trotzdem funktioniert die Synchronisation nur in eine Richtung. Ich dachte
    das Outlook genauso alles synchronisieren wie die Kalender und Kondakte Apps in Win10.
  4. elch26 Win User

    Outlook 2016 Kontaktgruppen in Exchange / ActiveSync

    Kategorien in Windows Live Mail werden anstandslos mit den Gruppen in outlook.com synchronisiert. (In beiden Richtungen.)

    Die Synchronisation zu Outlook 2013 erfolgt über Kategorien, allerdings nur in der Richtung outlook.com --> Outlook 2013. Gruppen gibt es nicht auf der zu outlook.comkorrespondierenden Outlook-Datei .ost .

    M.E. liegt das daran, dass Kategporien in Outlook 2013 eine umfassendere Bedeutung haben als Gruppen und eine rückwärtige Synchronisierung problematisch wäre.

    Gruppen, die ich auf allen Geräten benötige, lege ich einfach über Live Mail an. Wird überall hin repliziert.
  5. Peter.Star Win User

    Kalendersynchronisation Windows8 Office365 und Surface

    Hallo austus,

    dazu musst du dein outlook/Hotmail/live-Konto bei Office Outlook eintragen. Neues Konto -> Manuelle Konfiguration weitere Servertypen -> outlook.com EAS-Konto.

    Die Synchronisation lässt sich dabei aber nur online abwickeln.

    Gruß

    Peter
  6. Paul_AT-8141 Win User

    Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

    Hallo Wolfgang, ich verstehe nicht was du genaum einst mit Live essentails?

    I

    ch habe einen Windows live acccount und kann dort Outlook.com, Onedrive, Word und Excel sowie OneNote und xbox music benützen.

    Benützen tue ich wirklich aber nur OneDrive, Outlook.com mit den Kontakten und dem Kalender sowie OneNote. Alles andere habe ich lokal auf meinem Computer (Office 2010 Paket).

    Mehr möchte ich auch Online in einer Cloud eigentlich nicht hinterlegen. Die sensibleren Daten habe ich auf einem Netgear Netzlaufwerk liegen auf welches ich über ein mitgeliefertes Program von Netgear von überall in der Welt mit Internetzugang zugreifen kann.

    Die Synchronisierung meines Kalenders hat bisher immer funktioniert (vorausgesetzt natürlich das man eine Internetverbindung hat).

    Als ich mit der Synchronisation zwischen meinem Outlook 2010 über den installierten Hotmail - connector und meinem Windows Live account / Outlook.com begonnen habe mußte ich bei den von Outlook 2010 standard e-mail account in den Outlook 2010 Windows live
    E-mail account die Firmennamen jeweils auf max. 40 Stellen kürzen. Ansonsten wäre die Synchronisation vieler Kontakte ebenfalls nicht gelungen.

    lg. Paul
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook.com/Outlook live mit Outlook 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook.com/Outlook live mit Outlook 2019 - Similar Threads - Synchronisation Outlook com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Umstellung von Outlook Live zu Outlook 2019

Umstellung von Outlook Live zu Outlook 2019: Hallo,ich möchte von Outlook Live zu Outlook 2019 wechseln.Die alten Mails kann man in Outlook Live leider nicht sichern.Übernimmt Outlook 2019 nach dem Download automatisch alle in Outlook live...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Synchronisation Outlook.com/Outlook live mit Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.