Synchronisation Outlook Desktop App und Handy App bzw. Internetkalender in Outlook App anzeigen

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook Desktop App und Handy App bzw. Internetkalender in Outlook App anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der Desktop-App und in der Browser Version von Outlook ist es möglich einen Kalender aus dem Internet zu abonnieren und die Termine übernehmen zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klemm Nicolai Max Walter, 14. Januar 2025.

1. Synchronisation Outlook Desktop App und Handy App bzw. Internetkalender in Outlook App anzeigen

In der Desktop-App und in der Browser Version von Outlook ist es möglich einen Kalender aus dem Internet zu abonnieren und die Termine übernehmen zu lassen - auch und vor allem wenn diese einseitig verändert werden. Leider habe ich diese Funktion nicht für die Android-App der Anwendung gefunden.Warum synchronisiert die App nicht auch die im Desktop hinzugefügten Internetkalender?

2. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Dan_Av Win User

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

Hat es früher mal funktioniert?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  4. Mischka93 Win User

Kontakte mit Samsung synchronisieren

Zu meinen Schritten:

Ich habe die Outlook-App auf meinem Samsung installiert und mich mit meinem Microsoft-Konto in der App angemeldet. In der App habe ich die Syncronisation der Kontakte zugelassen bzw. den Riegel dazu verschoben.

Die Kontakte, die ich in Outlook 2013 erstellt hatte, bevor ich die Handy-App installiert hatte, werden nicht auf dem Handy angezeigt, sondern es werden nur die Kontakte im Handy angezeigt, die ich in Outlook 2013 erstellt haben, nach Installation der Outlook
    Handy App.

In people.live jedoch werden alle mein Kontakte ordnungsgemäß angezeigt
  5. Dan_Av Win User

Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben werden nicht alle Outlook Ordner auf dem Handy (Iphone) mit neuster Office365 App synchronisiert. Es geht (noch) nicht um den Inhalt des Ordners sondern die Ordner an sich werden nicht synchronisiert und erscheinen nicht auf dem Handy.
    Die Synchronisation zwischen Browser 365 Outlook und Desktop App funktioniert Einwand frei.

Wer hat hier eine Idee?

Im Voraus vielen Dank

VG Ralf
    Hallo Ralf,

seit wann hast du dieses Problem? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

Hast du schon versucht die App auf dem iPhone zu löschen und erneut zu installieren? Meistens kann dies Probleme beheben.

Lass uns wissen, ob es klappt.

Liebe Grüße
  6. Dan_Av Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook Desktop App und Handy App bzw. Internetkalender in Outlook App anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook Desktop App und Handy App bzw. Internetkalender in Outlook App anzeigen - Similar Threads - Synchronisation Outlook Desktop

Forum Datum

Synchronisation Outlook-App

Synchronisation Outlook-App: Hi zusammen,ich nutze seit kurzem die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone. Die App habe ich nun auch auf meinem iPad sowie auf meinem Windows-Laptop installiert. Gibt es eine Möglichkeit, dass...
Outlook.com 22. Mai 2024

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Vielleicht finde ich hier Hilfe, denn seit Wochen such ich im Web nach Lösungen.Ich habe mir Office 365 Family im Abo gekauft. Zuvor hatte ich Office 2019 Stand Alone auf meinem...
Outlook.com 19. November 2023

outlook Handy app

outlook Handy app: Hallo,also meine Outlook Handy App macht mir Probleme:kann mich mit meinen Konto nicht anmelden,1. lässt er mich nicht mit meiner E-Mail add. nicht im 365 anmelden2 lässt er mich nicht meine...
Outlook.com 26. August 2021

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook Desktop App mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender exportiert und erfolgreich im WebApp eingefügt, aber...
Outlook.com 25. Juli 2020

Erinnerungen bei in Outlook (Desktop-App) hinzugefügten Internetkalendern

Erinnerungen bei in Outlook (Desktop-App) hinzugefügten Internetkalendern: Hallo, was genau muss man tun oder wie muss ein Internetkalender auf einer (beliebigen) Plattform konfiguriert sein, um auch in der Outlook Software Erinnerungen anzuzeigen??? Wenn ich den...
Microsoft Office 15. März 2019

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy: Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem...
Microsoft Office 19. März 2017

Synchronisation zwischen OneDrive Anzeigen (Explorer, App; Outlook)

Synchronisation zwischen OneDrive Anzeigen (Explorer, App; Outlook): Hallo , eine Frage an die OneDriveExperten, meine OneDriveDateien sind nicht untereinander synchronisiert. 1. Im Explorer (in meinem Surface pro 4) sind alle Order wie bisher angezeigt...
OneDrive 13. Oktober 2016
Synchronisation Outlook Desktop App und Handy App bzw. Internetkalender in Outlook App anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.