Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedhelmBongard, 19. März 2017.

  1. Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy


    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe, wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
     
  2. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

  5. FlavioRoos Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Hallo Zusammen und sorry wenn ich da einen Zwischenfrage stelle.

    Ich suche seit Wochen wie man dies Installiert mit genau dieser Anwendung wo hier beschrieben worden ist. kann mir jemanden sagen wo ich eine solche Installtionsanleitung bekomme für diese Funktion. PC Outlook 365 home und Handy synchronisieren. Habe jetzt
    noch von Microsoft Exchange ein Konto erstellt da es nicht ohne das gehen soll. Aber wie installieren und einrichten steht leider nirgends.

    Vielen Dank für die Hilfe oder Link oder Lösungen.
  6. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Hallo Friedhelm,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Wahrscheinlich helfen dir diese Schritte weiter:

    Um einen bestehenden Termin, eine Besprechung oder ein Ereignis zu ändern, gehe zu deinem Kalender, indem du das Kalender-Icon auswählst.

    [​IMG]

    Tippe auf die Veranstaltung, die du bearbeiten möchtest. Als nächstes tippe auf dieSchaltfläche "Bearbeiten", um das Ereignis zu ändern.
    Hinweis: Wenn du nicht Eigentümer dieser Veranstaltung bist, musst du die entsprechenden Berechtigungen des Eigentümers erteilen, um das Ereignis zu bearbeiten.

    [​IMG]

    Nehme deine Änderungen vor. Sobald du fertig bist, wähle „Speichern“ in der rechten oberen Ecke.



    Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.



    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy - Similar Threads - Synchronisation Outlook Desktop

Forum Datum

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Vielleicht finde ich hier Hilfe, denn seit Wochen such ich im Web nach Lösungen.Ich habe mir Office 365 Family im Abo gekauft. Zuvor hatte ich Office 2019 Stand Alone auf meinem...
Outlook.com 19. November 2023

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook: Hallo, ich habe ein Android Handy von Samsung und möchte Outlook auf dem Windows 10 PC mit dem Handy synchronisieren.Ich habe Outlook auf meinem Desktop installiert und möchte den Kalender auf dem...
Microsoft Office 29. September 2021

outlook Handy app

outlook Handy app: Hallo,also meine Outlook Handy App macht mir Probleme:kann mich mit meinen Konto nicht anmelden,1. lässt er mich nicht mit meiner E-Mail add. nicht im 365 anmelden2 lässt er mich nicht meine...
Outlook.com 26. August 2021

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy: Hallo, ich nutze an meinem Android Pixel4 acalendar und habe hier auch meinen outlook-Konto/Kalender verknüpft. Seit Wochen synchronisiert er nicht mehr die Termine, die ich am Handy eintrage auf...
Outlook.com 30. Mai 2021

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook Desktop App mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender exportiert und erfolgreich im WebApp eingefügt, aber...
Outlook.com 25. Juli 2020

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web: Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 Single und Outlook auf dem Desktop installiert und problemlos meinen Exchange-Account erfasst. Nun möchte ich im Outlook Web die selben Daten haben....
Microsoft Office 30. Juni 2020

Kalender Outlook Handy App

Kalender Outlook Handy App: Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich gerne auch den Kalender auf dem Handy. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019
Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy solved

Users found this page by searching for:

  1. syncronisation Outlook Desktop Handy

    ,
  2. outlook desktop app synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.