Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Synchronisation vom Outlook-Kalender mit dem Windows-Phone funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr (hat vorher problemlos funktioniert). Laut... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas.G_66, 23. Februar 2017.

  1. Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8


    Die Synchronisation vom Outlook-Kalender mit dem Windows-Phone funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr (hat vorher problemlos funktioniert). Laut Beschreibung soll die Synchronisation über das Microsoft-Konto erfolgen. Der Stand des Kalenders auf diesem Konto ist jedoch alt. Neue Einträge in den Outlook-Kalender werden in das Microsoft-Konto nicht übernommen.


    Hat jemand eine Lösung?


    LG Andreas
     
  2. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    mein E-Mail Profil beinhaltet drei E-Mail-Konten.

    1. mein Standard E-Mail-Konto (@chello.at), Typ "POP/SMTP"

    2. ein E-Mail-Konto mit der Universität, Typ "Microsoft Exchange"

    3. das lt. Beschreibung für die Synchronisation des Kalenders notwendige E-Mail-Konto (@chello.at), Typ "Exchange ActiveSync". Als E-Mail-Server ist bei diesem m.hotmail.com bzw. eas.outlook.com eingetragen.

    Wenn ich die o.a. Beschreibung für das neuerliche Verbinden richtig verstanden habe, wäre nur das dritte o.a. Konto zu löschen und neu zu verbinden. Habe ich auch mehrmals versucht, aber ohne Erfolg. Es entsteht zwar ein neues Konto mit einem leeren Kalender,
    die in diesen leeren Kalender kopierten Einträge aus meinem Standardkalender im Outlook 2016 werden nicht in den Outlook-Kalender des Microsoft-Kontos übertragen. Dies sollte jedoch nach der Beschreibung, wie Kalendereinträge synchronisiert werden können,
    erfolgen.

    Nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe.

    Grüße

    Andreas
  3. Eugenia_M Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo nochmal Andreas!

    Danke für die Aufklärung.

    Verbinde bitte dein Konto mit Office Outlook 2016 neu
    indem du diesen Schritten folgst
    .

    Das sollte alle Synchronisierungsprobleme beheben.

    Falls du weitere Unterstützung benötigst, sag uns bescheid!

    Gruss,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Andreas,

    danke für den Beitrag.

    Wenn ich es richtig verstehe, erstellst du Kalendereinträge auf dem Windows Phone und siehst diese nicht unter calendar.live.com. Stimmt das?

    Ich würde dich bitten das Windows Phone neuzustarten:

    Dies funktioniert, in dem du den Lautstärkeknopf + Startknopf gleichzeitig gedrückt hälst bis das Telefon vibriert und neu startet. Achte darauf, dabei nicht den Bildschirm zu berühren (auch nicht wenn "Zum Ausschalten nach unten streichen" angezeigt
    wird). Melde dich dann von calendar.live.com ab und erneut an.

    Sollte dies nicht helfen, setze bitte das Gerät auf Werkeinstellungen zurück.

    Seie vorsichtig. Durch das Zurücksetzen des Handys werden sämtliche darauf gespeicherten Inhalte gelöscht. Hierzu gehören Apps und Spiele (sowie App-Daten und Spielfortschritte), SMS, Anruflisten, Musik, Fotos und mehr. Melde dich dann wieder von der Seite
    calendar.live.com ab und melde dich nochmal an.

    Lass uns wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Andreas.G_66 Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Hallo Eugenia,

    herzlichen Dank für Deine neuerlichen Tipps.



    1. Ja, ich habe ein Microsoft-Konto mit der chello Email-Adresse.
    2. Änderungen in calender.live.com erscheinen
      nicht im Kalender von Outlook 2016.
    3. Der in Deiner Mail beschriebene weitere Versuch hat leider auch keinen Erfolg gebracht.


    MfG

    Andreas
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8

    Fremdadressen werden nicht synchronisiert. Erstelle einen Alias mit outlook.com und nutze diese Adresse zur Einrichtung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8 - Similar Threads - Synchronisation Outlook Kalender

Forum Datum

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 4. September 2019

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den...
Microsoft Office 23. September 2017

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone: Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte aber bis 01.01.2012 die alten Termine auch Danke...
Outlook.com 9. November 2016

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone

Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone: Guten Morgen bei der Synchronisation des Exchange Kalenders mit Andorid Phone werden nur Termine rückwirkend 4 Wochen synchronisiert. Ich möchte aber bis 01.01.2012 die alten Termine auch Danke...
Microsoft Office 9. November 2016

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10: Hallo, ich würde gerne meinen mit umfangreichen Einträgen versehenen Kalender (Outlook 2016) auf mein Windows Phone zu übertragen. Aber ich finde keine Lösung dafür. Auf Laptop und Windows Phone...
Microsoft Office 6. November 2016

Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich

Synchronisation Outlook 2016 und Windows Phone nicht möglich: Seit Dienstag kann ich weder mit Outlook 2016 noch mit meinem Windows Phone auf mein Hotmail-Konto zugreifen... Der Zugriff über's Web, auch mit verschiedenen Browsern ist möglich. Beim WP...
Outlook.com 27. Oktober 2016

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Synchronisation Outlook-Kalender mit Windows-Phone 7.8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.