Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook Desktop App mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ani_865, 25. Juli 2020.

1. Ani_865
    Ani_865 Gast

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App

Hallo

Ich versuche meinen Kalender im Outlook Desktop App mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender exportiert und erfolgreich im WebApp eingefügt, aber eine Synchronisation sodass Termine in beiden Apps bearbeitet werden können etc. funktioniert nicht. Hingegen hat die Synchronisation über die WebApp mit der Outlook App auf dem Smartphone problemlos funktioniert. Woran liegt dies? Hat jemand einen Tipp für mich?

Herzliche Dank.

2. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Dan_Av Win User

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

Hat es früher mal funktioniert?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  4. ThomasJugl Win User

Fehler 0x8004010F nach PST-Export aus Office365 und anschl. PST Import in Office365

Hallo, Alexander!
    Auch dir ein gutes neues 2022!
    Habe jetzt mich etwas eingelesen über OutlookWebApp und versucht diese
    mir anzuschauen, da ich dort ja sowohl von Win als auch von Mac zugreifen könnte.
    <br />Das wäre für uns - Mac und Win-User vorteilhaft.
    FRAGEN:
    - Wie kann ich die Daten aus der PC-Outlook-Desktop App auf die WebApp übertragen?
    Auch per PST? Oder hochladen? Oder wie synchronisiert sich das?
    Hier geht es ja um Aufgaben, Kontakte, Mails, Kalender.
    - Auf der WebApp ist mir ein breiter Werbebanner-Streifen auf der Seite aufgefallen.
    Wie kann ich Werbung aus der App entfernen? Wir nutzen ja eine bezahlte Office365Version?
    - Wir sind nicht Administratoren bei Office365 - läuft über Institut.
    Ist bei der Office365Pro App auch ein Exchange-Konto dabei, dass wir als Nicht-Admins
    nutzen können?
    Ist dies identisch mit der Anmeldemailadresse für Office365?

<br />Herzlichen Dank für weitere Antworten!

TomTomTom
    <br />
  5. sandschi_ Win User

Signaturen Hotmail

Hallo StefanFuchs3 ,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

bei der Webapp, also auf Hotmail.com kannst du leider nur eine Signatur erstellen,

Mehr als eine geht leider nur in der Outlook Desktop app.

Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

Liebe Grüße

Sandro
  6. Aileen_G. Win User

Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

Hallo Hermann,

so ganz nachvollziehen kann ich das leider nicht.

Sobald du dich mit deinem Microsoft-Account (der deine Outlook-Kalender beinhaltet) bei der Alexa-App anmeldest, sollte das Ganze reibungslos funktionieren.

Oder ist dir vielleicht etwas nicht ganz klar?

Office 365 ist die Bezeichnung für dein Office-Abonnement.

Office Outlook 2016 ist die Desktop-App für Outlook, bei der du dich mit deinem Microsoft-Account anmeldest (der auch die Kalender beinhaltet).

Ich glaube, mit "Windows 10 Office Mobile App" meinst du die Outlook 2016 App für Smartphones, die co-existiert jedoch ganz normal mit allen anderen Apps, sollte die Synchronisation ordnungsgemäß funktionieren und IMAP als Protokoll verwendet werden.

Also, bist du in der Alexa-App mit deinem Microsoft-Konto, das du auch für Outlook verwendest, angemeldet?

Ich freue mich auf deine Rückemldung.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App - Similar Threads - Synchronisation Outlook Kalender

Forum Datum

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone

Synchronisation Outlook Kalender mit Outlook App iPhone: Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop für die Bearbeitung der E-mail und die Termine Outlook als Anwendung. Auf meinem iPhone habe ich daher auch die App installiert und entsprechend synchronisiert....
Outlook.com 27. Juni 2024

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App

Outlook-App: Synchronisation mit lokaler Kalender App: Ich nutze ein Google Pixel 7a. Auf dem Telefon ist die Outlook-App und die Google Calender App installiert. Bis gestern konnte ich problemlos meinen Outlook-Kalender in der Google Calender App...
Outlook.com 10. Juni 2024

Leeren des Papierkorbs in Outlook Desktop-App und Outlook WebApp nach Schließen der...

Leeren des Papierkorbs in Outlook Desktop-App und Outlook WebApp nach Schließen der...: Ich benötige in Outlook Desktop-App und Outlook WebApp, damit der Benutzer festlegen kann, dass der Ordner „Gelöschte Elemente“ geleert wird, wenn die App geschlossen wird. Ich würde gerne wissen,...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Vielleicht finde ich hier Hilfe, denn seit Wochen such ich im Web nach Lösungen.Ich habe mir Office 365 Family im Abo gekauft. Zuvor hatte ich Office 2019 Stand Alone auf meinem...
Outlook.com 19. November 2023

Outlook Kalender-Synchronisation

Outlook Kalender-Synchronisation: Guten Tag, ich benutze auf meinem PC Outlook 365 und habe dort einen privaten und einen iCloud Kalender (letzterer synchronisiert via iCloud-Desktop-App mit meinem iPhone). Am Wochenende habe ich...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy: Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem...
Microsoft Office 19. März 2017
Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.