Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook Desktop App mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ani_865, 25. Juli 2020.

1. Ani_865
    Ani_865 Gast

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App

Hallo

Ich versuche meinen Kalender im Outlook Desktop App mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender exportiert und erfolgreich im WebApp eingefügt, aber eine Synchronisation sodass Termine in beiden Apps bearbeitet werden können etc. funktioniert nicht. Hingegen hat die Synchronisation über die WebApp mit der Outlook App auf dem Smartphone problemlos funktioniert. Woran liegt dies? Hat jemand einen Tipp für mich?

Herzliche Dank.

2. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Dan_Av Win User

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

Hat es früher mal funktioniert?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  4. sandschi_ Win User

Signaturen Hotmail

Hallo StefanFuchs3 ,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

bei der Webapp, also auf Hotmail.com kannst du leider nur eine Signatur erstellen,

Mehr als eine geht leider nur in der Outlook Desktop app.

Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

Liebe Grüße

Sandro
  5. Aileen_G. Win User

Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

Hallo Hermann,

so ganz nachvollziehen kann ich das leider nicht.

Sobald du dich mit deinem Microsoft-Account (der deine Outlook-Kalender beinhaltet) bei der Alexa-App anmeldest, sollte das Ganze reibungslos funktionieren.

Oder ist dir vielleicht etwas nicht ganz klar?

Office 365 ist die Bezeichnung für dein Office-Abonnement.

Office Outlook 2016 ist die Desktop-App für Outlook, bei der du dich mit deinem Microsoft-Account anmeldest (der auch die Kalender beinhaltet).

Ich glaube, mit "Windows 10 Office Mobile App" meinst du die Outlook 2016 App für Smartphones, die co-existiert jedoch ganz normal mit allen anderen Apps, sollte die Synchronisation ordnungsgemäß funktionieren und IMAP als Protokoll verwendet werden.

Also, bist du in der Alexa-App mit deinem Microsoft-Konto, das du auch für Outlook verwendest, angemeldet?

Ich freue mich auf deine Rückemldung.

Liebe Grüße

Aileen
  6. bleni Win User

Outlook.com Kalender auf Android

ja habe die gmail Adresse da in der Outlook App eingerichtet. Die Kalender sind a auch dabei. Weiß nur nicht was das mit den Synchronisation des Kalenders in die Kalender App zu tuen hat. Habe übrigens zwei Outlook Konten und beide werden der Kalender
    da nicht hin synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App - Similar Threads - Synchronisation Outlook Kalender

Forum Datum

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web: Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 Single und Outlook auf dem Desktop installiert und problemlos meinen Exchange-Account erfasst. Nun möchte ich im Outlook Web die selben Daten haben....
Microsoft Office 30. Juni 2020

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr: Hallo Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert (in beide Richtungen nicht). Habe schon "alles"...
Outlook.com 12. Juli 2019

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App: Moin, ich habe im Outlook (Office 365 Business / PC) einen Kalender von Extern (Google Kalender) abonniert. Das funktioniert mit verhaltenem Intervall, aber es funktioniert... In meiner Outlook...
Microsoft Office 11. April 2018

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App: Moin, ich habe im Outlook (Office 365 Premium / PC) einen Kalender von Extern (Google Kalender) abonniert. Das funktioniert mit verhaltenem Intervall, aber es funktioniert... In meiner Outlook...
Outlook.com 11. April 2018

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android: Hallo, habe seit längerem das Problem, das von meinem Galaxy S7 über die outlook App Kalendereinträge die ich in der App eingebe im outlook 2016 am PC erscheinen und in der App verschwinden, das...
Outlook.com 9. August 2017

Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr

Mail/Kalender App - Keine Synchronisation mit Outlook-Konto mehr: Hallo alle zusammen! Sowohl die Win10 Mail-App als auch die Kalender-App synchen sich anscheinend nicht mehr mit dem Outlook-Server. Ich kann keine Mails über das Outlook-Account empfangen...
Apps 2. April 2017

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy: Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem...
Microsoft Office 19. März 2017
Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.