Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnkeHorn, 3. Mai 2019.

  1. AnkeHorn
    AnkeHorn Gast

    Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht


    Hallo,

    Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden Gerät angezeigt - soll heißen: Ich schreibe aus der App heraus - keine Mail im PC, ich schreibe eine Mail am PC - sie ist nicht sichtbar auf der App.


    Als Konten habe ich GMX und WEB.DE


    Liegt es an irgendeiner Einstellung und wenn ja, an welcher?

    Vielleicht hat jemand einen Rat.
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

    Nein, IMAP synchronisiert Mails und Ordner, Exchange Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben.
  3. AnkeHorn Win User

    Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

    Hallo Peter,

    Konten sind mit POP3 eingerichtet. Also wird nur Posteingang gespiegelt. Ich dachte, die beiden Outlook Versionen und App würden sich da irgendwie auch spiegeln.

    Vielen Dank schon mal.
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Da du keine Informationen von dir gibst kann ich nur vermuten das du das Konto mit POP3 eingerichtet hast. POP3 kennt keine Synchronisation. Office Outlook selber synchronisert ebenfalls nicht.

    Peter
  5. Andy-Ratlos Win User

    Synchronisation mit Outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 und gmx-Konto (pop3) nachdem ich outlook eingerichtet habe. Meine GMX Ordner werden nicht gezeigt. Außerdem sind die früheren Gesendeten Emails auch nicht da (nur die ich aus outlook sende). Und vor allem findet
    keine Synchronisation statt, d.h. mails, die ich in outlook sende, sehe ich nicht in meiner gmx-App auf dem iphone und umgekehrt. Das ist echt ärgerlich!

    Hat jemand eine EINFACHE Lösung.

    PS und ich musste ohnehin manuell konfiguirieren, da hier nichts automatisch funktionierte.

    Gruß

    Andy
  6. Mallorcahaustechnik Win User

    Kontakte weg

    Vielleicht noch zur Info - fiel mir gerade noch ein .

    Als ich vor ca. 2 Monaten das Problem hatte das die Kontakte weg gingen, gab es auf einmal einen 2. Kontakt Ordner - Contacts.

    Die Synchronisation mit der Android Outlook App und einem Windows Phone funktionierte ab da nur noch mit dem Contacts Ordner ! So habe ich alle Kontakte in diesen Ordner kopiert.

    Den Kontakt Ordner hatte ich glaub ich damals gelöscht.

    Seitdem lief es eigentlich bis jetzt.

    Eben habe ich den Kontakt Ordner online wieder erstellt und einen Test Kontakt erstellt - wird nicht synchronisiert auf der Android Outlook App

    Auch komisch - auf dem PC hatte ich gestern 2266 Kontakte - online nur diese 2179............ unheimlich.....

    Gruss

    Björn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisation Outlook App

Forum Datum

Synchronisierung Ordner "Gesendet" zwischen Outlook und web.de funktioniert nicht

Synchronisierung Ordner "Gesendet" zwischen Outlook und web.de funktioniert nicht: Hallo,kurze Beschreibung des Problems:Sobald ich in Outlook von meiner web.de Mailadresse eine Nachricht schreibe, wird mir die gesendete E-Mail leider nur in Outlook aber nicht in web.de...
Outlook.com 15. November 2021

Synchronisation Outlook PC und Outlook app

Synchronisation Outlook PC und Outlook app: Guten Tag, wie kann ich Kalender in Outlook 2016 auf dem PC mit der Outlook app auf Smartphone und tablet synchronisieren um alle Kalender aktuell zu halten? Danke für eine Antwort.
Outlook.com 23. November 2020

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht: Hallo, Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden Gerät angezeigt - soll heißen: Ich schreibe aus...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Synchronisation Outlook PC - Android App

Synchronisation Outlook PC - Android App: Hallo! Auf meinem Android-Mobiltelefon (Android Version 6.0.1) habe ich die Outlook App installiert. Auf meinem PC (Windows 8.1) habe ich Outlook 2016 installiert. Als Microsoft-Exchange-Konto...
Microsoft Office 16. April 2018

Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht

Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht: leider funktioniert bei mir die Synchronisation im Outlook zwischen meinem MacBook und meinem iPhone nicht. Das heisst wenn ich von meinem MacBook eine Email sende, erscheint diese nicht im Order...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Outlook.com 22. Dezember 2017

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 PC habe ich erfolgreich Outlook installiert und mit T-Online-EMail (Kontotyp IMAP, SSL verschlüsselt) verbinden können. Ich...
Outlook.com 24. November 2016
Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.