Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnkeHorn, 3. Mai 2019.

  1. AnkeHorn
    AnkeHorn Gast

    Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht


    Hallo,

    Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden Gerät angezeigt - soll heißen: Ich schreibe aus der App heraus - keine Mail im PC, ich schreibe eine Mail am PC - sie ist nicht sichtbar auf der App.


    Als Konten habe ich GMX und WEB.DE


    Liegt es an irgendeiner Einstellung und wenn ja, an welcher?

    Vielleicht hat jemand einen Rat.
     
  2. Mallorcahaustechnik Win User

    Kontakte weg

    Vielleicht noch zur Info - fiel mir gerade noch ein .

    Als ich vor ca. 2 Monaten das Problem hatte das die Kontakte weg gingen, gab es auf einmal einen 2. Kontakt Ordner - Contacts.

    Die Synchronisation mit der Android Outlook App und einem Windows Phone funktionierte ab da nur noch mit dem Contacts Ordner ! So habe ich alle Kontakte in diesen Ordner kopiert.

    Den Kontakt Ordner hatte ich glaub ich damals gelöscht.

    Seitdem lief es eigentlich bis jetzt.

    Eben habe ich den Kontakt Ordner online wieder erstellt und einen Test Kontakt erstellt - wird nicht synchronisiert auf der Android Outlook App

    Auch komisch - auf dem PC hatte ich gestern 2266 Kontakte - online nur diese 2179............ unheimlich.....

    Gruss

    Björn
  3. Andy-Ratlos Win User

    Synchronisation mit Outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 und gmx-Konto (pop3) nachdem ich outlook eingerichtet habe. Meine GMX Ordner werden nicht gezeigt. Außerdem sind die früheren Gesendeten Emails auch nicht da (nur die ich aus outlook sende). Und vor allem findet
    keine Synchronisation statt, d.h. mails, die ich in outlook sende, sehe ich nicht in meiner gmx-App auf dem iphone und umgekehrt. Das ist echt ärgerlich!

    Hat jemand eine EINFACHE Lösung.

    PS und ich musste ohnehin manuell konfiguirieren, da hier nichts automatisch funktionierte.

    Gruß

    Andy
  4. UserLuke Win User

    Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

    Hallo,

    es handelt sich nicht um einen LIVE Account, sondern um eine private Domain. Mit der Iphone App "Mail" funktioniert die Synchronisation. Wenn ich das Konto in der Outlook App komplett lösche und neu einrichte sind die Ordner dort. Es scheint, als würden
    lediglich bei der Einrichtung alle Ordner synchronisiert, anschließend nicht mehr.
  5. Jean_K Win User

    EAS über Drittanbieter bei Android Gerät

    Hallo Elena,

    ich versuche mal deine Verwirrung zu entwirren:

    Fall 1:

    Ich arbeite an meinem PC mit Outlook 2016, dort gesendete Mail erscheinen in dem Programm und auch unter OWA im Ordner "Gesendet", auch in den Android Apps am Samsung.

    Fall 2:

    Ich arbeite online mit OWA, dort gesendete Mail erscheinen in OWA und in Outlook 2016 am PC im Ordner "Gesendet", auch in den Android Apps am Samsung.

    Fall 3:

    Ich arbeite am Samsung Handy mit einer App, dort gesendete Mails erscheinen weder in der App, noch in OWA, noch in Outlook 2016 am PC, sie sind einfach weg. Kommen aber beim jeweiligen Empfänger an.

    Dieser Fall 3 ist das Problem, das ich behoben haben möchte

    Mein Konto ist kein verbundenes. Ich habe mein Konto per EAS am PC in Outlook 2016 eingerichtet.

    An den (diversen) Android Apps wie folgt:

    Server: eas.outlook.com

    Typ: SSL/TLS

    Port: 443

    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    Jean
  6. Gery3680 Win User

    Outlook 2013: Ordner gesendete Elemente: alte Emails verschwunden

    Hi Aileen,



    laut jüngsten Erkenntnissen sind die Mails durch die Synchronisation gelöscht worden.

    Ich nutze A1 (österreichische Telekom) als Provider.



    Da mein Speicherplatz voll war habe ich am Webserver viel gelöscht unter anderem auch den Ordner Gesendete Element geleert.

    Früher hatte das keinen Einfluss auf meine lokalen Daten am PC. Ich habe das oft gemacht (alle 6 Monate), ohne das mein lokaler Ordner am PC gelöscht worden wäre.



    Die Synchronisationsabläufe haben sich aber offensichtlich verändert und sind nunmehr auch am PC alle gesendeten Emails gelöscht.

    Bis auf einen anderen PC (der offensichtlich nicht synchronisiert wird), die von dort gesendeten Emails sind noch am lokalen Ordner und nicht gelöscht.



    Die gelöschten Emails am Haupt PC sind scheinbar für immer verloren – Schlimm, denn ich benötige diese oft.



    Viele Grüße



    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht - Similar Threads - Synchronisation Outlook App

Forum Datum

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht

Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht: Hallo, Ich habe Outlook auf meinem Rechner und nun auch auf meinem Handy Samsung Sg9. Schreibe ich eine Email, wird diese nur auf dem ausgehenden Gerät angezeigt - soll heißen: Ich schreibe aus...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Synchronisation Outlook PC - Android App

Synchronisation Outlook PC - Android App: Hallo! Auf meinem Android-Mobiltelefon (Android Version 6.0.1) habe ich die Outlook App installiert. Auf meinem PC (Windows 8.1) habe ich Outlook 2016 installiert. Als Microsoft-Exchange-Konto...
Microsoft Office 16. April 2018

Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht

Synchronisation im Order Gesendet funktioniert nicht: leider funktioniert bei mir die Synchronisation im Outlook zwischen meinem MacBook und meinem iPhone nicht. Das heisst wenn ich von meinem MacBook eine Email sende, erscheint diese nicht im Order...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Outlook Synchronisation Ordner

Outlook Synchronisation Ordner: Hallo, ich hätte gerne Outlook als Mailprogramm verwendet (...wo es schon Teil von Office ist..), jedoch lassen sich die Unterordner zwischen dem Exchange-Server (also per Webzugriff online über...
Outlook.com 22. Dezember 2017

outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone

outlook synchronisation von emails vom pc mit outlook-app auf iphone: hallo, habe Office 365 Home gekauft und möchte Emails etc. zwischen PC (Windows 10) und iPhone synchronisieren. Outlook-App ist auf iPhone installiert.
Outlook.com 1. März 2017

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App

Synchronisation von Outlook (PC) und der Outlook Android App: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 PC habe ich erfolgreich Outlook installiert und mit T-Online-EMail (Kontotyp IMAP, SSL verschlüsselt) verbinden können. Ich...
Outlook.com 24. November 2016
Synchronisation Outlook PC und App "Ordner Gesendet" funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.