Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kalenderdaten werden beim Verbinden Kabel mit meinem PC automatisch mit meinem iPhone XR synchronisiert mache ich schon immer so. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Kuzaj, 8. September 2020.

  1. Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr.


    Meine Kalenderdaten werden beim Verbinden Kabel mit meinem PC automatisch mit meinem iPhone XR synchronisiert mache ich schon immer so.

    Jetzt plötzlich wird nicht mehr synchronisiert, weder in die eine noch in die andere Richtung. In Office-Optionen und in iPhone-Einstellungen-Kalender habe ich nichts - meiner Meinung nach - falsch eingestelltes entdeckt.

    Wo könnte ich noch suchen bzw. wer kann mir weiterhelfen?

    MfG Harald
     
  2. JörgStoltenberg Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    Das Problem besteht auch in Version 12.20.
    <br />Im Ondrive-Ordner in „Dateien“ werden die Dateien mit „nur lesen“ gekennzeichnet.
    <br />Dateien von „Mail“ in „Dateien-OneDrive“ speichern ist nicht möglich.
    <br />Aus Excel funktioniert der Zugriff auf OneDrive problemlos.
    <br />iPhone XR iOS 14.4.1
    <br />
  3. ernst222 Win User

    kann bei outlook 2007 keine neuen termine in kalender eintragen,

    hallo solveig



    natürlich habe ich die icloud systemsteuerung installiert. sonst würde die synchronisation zu ipad, iphone oder zum outlook des zweiten rechners ja nicht funktionieren. die kalendereintragungen auf dem erstrechner incl. synchronisation haben ja bis vor drei
    tagen astrein funktioniert. nur plötzlich eben nicht mehr.



    gruss

    ernst
  4. Hans Peter Pluess Win User

    Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

    Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  5. Herbert M Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

    Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  6. Hermann S. Win User

    Outlook 2013 verliert Verbindung zu Outlook.com beim Abrufen von Nachrichten.

    Die Synchronisisierung zwischen OUTLOOK.COM und meinem Outlook 2013 Client unter Windows 7 hört irgendwann mal auf und lässt sich dann auch nicht mehr "nachholen". Hatte heute morgen wieder dieses Phänomen (keine Mails mehr synchronisiert seit gestern
    Abend 17:42), aber nur mit dem Outlook 2013 Client unter Windows 7! Auf allen anderen Devices (Iphone, Ipad, HTC) funktioniert die Synchronisation mit dem gleichen Benutzerkonto tadellos und lückenlos. Habe mich dann heute morgen über den Webbrower in OUTLOOK.COM
    angemeldet und ein paar Mails an meinen eigenen Account weitergeleitet. Seit dem funktioniert die Synchronisation für neue Mails wieder, jedoch die alten lassen sich nicht nachsynchronisieren. Was ist das für ein Verhalten, wie kann man das fixen und wie kann
    man Mails nachsynchronisieren? Scheint ein Dauerproblem zu sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Synchronisation Outlook iPhone

Forum Datum

Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht

Synchronisation zwischen Laptop und iPhone funktioniert nicht: Die Kommunikation bzw. die Synchronisation zwischen meinem Laptop und dem iPhone funktioniert nicht mehr.Dies ist meine Ausgangssituation: Windows 11 Prof., Office 2019 auf Samsung Laptop, iPhone...
Outlook.com 3. Februar 2024

Synchronisation Outlook zu iPhone

Synchronisation Outlook zu iPhone: Ich setzte mein Notebook zurück. Ich band gemäss Anleitungen meine zwei Emails Account IMAP an. Ich öffnete meine pst-Datei mit den Kalendereinträgen und jetzt synchronisiert es meine...
Microsoft Office 16. November 2022

Outlook-Synchronisation mit iPhone

Outlook-Synchronisation mit iPhone: Seit der Installation von Microsoft 365 Family bekomme ich den Outlook-Kalender nicht mehr mit meinem iPhone synchronisiert. Bei meiner bisherigen Outlook-2010-Version ging das über iTunes immer...
Microsoft Office 24. März 2021

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?: Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365. Früher konnte ich ohne Probleme mit iTunes synchronisieren. Seit dem ich Office...
Outlook.com 2. März 2019

Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht

Synchronisation von Kontakten mit iPhone funktioniert nicht: Guten Tag, leider funktioniert mit meinem neuen iPhone die synchronisierung der Kontakte nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche versucht (Entfernen/Neueinrichten den Kontos, automatisches...
Outlook.com 7. Mai 2018

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017
Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.