Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt

Diskutiere und helfe bei Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Erstellung eins Notizbuches von meinem PC oder Convertible wird dieses zwar jeweils in der Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankColumbo, 12. Juni 2019.

  1. Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Bei der Erstellung eins Notizbuches von meinem PC oder Convertible wird dieses zwar jeweils in der Cloud gespeichert, erscheint jedoch nicht in der Liste in meinem anderen Gerät. D.h. die Synchronisierung zwischen Cloud und Zweitgerät scheint nicht zu erfolgen. Dies gilt wechselseitig (PC nach Convertible und umgekehrt).

    Was kann ich tun?


    Danke im Voraus
     
  2. FrankColumbo Win User

    Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt

    Vielen Dank für die Hilfe,

    ich habe erst einmal beide OneNote-Versionen aktualisiert und jetzt geht es wieder :)
  3. MachtBogen152 Win User

    Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt

    Hallo Frank,

    sie müssen die neuen Notizbücher dann an dem anderen Gerät trotzdem erst zur synchronisation auswählen, das geht (in der neuesten OneNote-App Version für Windows 10) über den rot umkreisten Pfeil im Anhang.

    Schauen sie sich auch diese Tipps mal an:
    https://support.office.com/de-de/article/proble...


    Viele Grüße

    Chris

    [​IMG]
  4. Peter.Star Win User

    Kann Office Mobile Apps trotz Office 365 Home nicht nutzen

    Convertible dürfte als PC gewertet werden.
  5. StephanWeiser Win User

    OneNote Android Daten gelöscht

    Hallo Miroslaw,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Zu den Fragen: Der Verlust ist aufgetreten, als ich die Synchronisation zwischen der Android App (dort befanden sich die Daten) und der Windows 10 App auf dem PC startete.
    <br />Die Beschreibung in Ihrer Antwort oben bezieht sich auf die Synchronisation von Computer auf Android App, bei mir sollte es umgekehrt stattfinden.
    <br />
  6. Herbert M Win User

    Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

    Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt - Similar Threads - Synchronisation Convertible umgekehrt

Forum Datum

Synchronisation Outlook zu Webmail und umgekehrt

Synchronisation Outlook zu Webmail und umgekehrt: Wenn ich im Webmail Unterordner in meinem Postfach lösche sind diese danach in meinem lokalen Outlook Notebook weiterhin vorhanden. Mit rechtem Mausklick kann ich diese über IMAP Ordner nicht...
Outlook.com 1. Juni 2022

Autokorrektur funktioniert umgekehrt

Autokorrektur funktioniert umgekehrt: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler reineditiert anstatt behebt. Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Synchronisation PC IPADHH

Synchronisation PC IPADHH: Hallo, wie gelingt eine Synchronisation der Kalender zwischen IPAD und PC? Erbitte Tipp. Gruß0 nordlicht-12-hd
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Synchronisation Handy PC

Synchronisation Handy PC: Hallo, ich benutze auf meinem Handy und meinem PC das gleiche Outlook Konto. Ich weiß nicht warum. Die Synchronisation vom Handy (Android) zum PC (Win 10 und OneNote 2016) klappt nicht mehr....
OneDrive 15. Januar 2018

Synchronisation Smartphone und PC

Synchronisation Smartphone und PC: Aus unerklärlichen Gründen, hat mein S8 komplett alle Daten hochgeladen. Nun will mein PC ca 65 GB runterladen. Aber ich will das nicht! Ich kann lediglich die Synchronisation anhalten, aber...
OneDrive 12. Dezember 2017

In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber...

In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber...: Wenn ich in OneDrive die Notizen einer Seite im Handy ändere, klappt die Synchronisation mit dem PC sofort. Wenn ich dasselbe aif dem PC tun, klappt die Synchronisation mit den Handy nicht. Auf...
OneDrive 29. November 2017

Umgekehrter SVERWEIS?

Umgekehrter SVERWEIS?: Hallo, ich suche eine Formel. Ich denke, ich benötige so etwas wie einen "umgekehrten" Sverweis. Hintergrund: Ich hab zwei Tabellen. Eine enthält Servernamen. Diese Servernamen werden unter...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.