Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt

Diskutiere und helfe bei Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Erstellung eins Notizbuches von meinem PC oder Convertible wird dieses zwar jeweils in der Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankColumbo, 12. Juni 2019 um 18:54 Uhr.

1. Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Bei der Erstellung eins Notizbuches von meinem PC oder Convertible wird dieses zwar jeweils in der Cloud gespeichert, erscheint jedoch nicht in der Liste in meinem anderen Gerät. D.h. die Synchronisierung zwischen Cloud und Zweitgerät scheint nicht zu erfolgen. Dies gilt wechselseitig (PC nach Convertible und umgekehrt).

Was kann ich tun?

Danke im Voraus

2. Peter.Star Win User

Kann Office Mobile Apps trotz Office 365 Home nicht nutzen

Convertible dürfte als PC gewertet werden.
  3. Herbert M Win User

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  4. MoritzS. Win User

Office 365 Installationen

Nein ich habe kein Abonnement abgeschlossen.

Habe eine Lizenzkarte erworben.

Der erste Rechner wurde letztes Jahr im November aktiviert und als Desktop-PC auch abgespeichert. Kann es sein das es funktioniert, da es sich hierbei um ein 2-in-1 Convertible handelt?
  5. Alex Espunkt Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Hallo und danke für die schnelle Reaktion!

Ich bin zwar eigentlich kein PC-"Idiot", aber bei diesem Problem habe ich echt keine Ahnung - sorry also, wenn meine Frage vlt. etwas ungenau formuliert ist. ;)

Bislang benutze ich Outlook als heruntergeladenes Programm auf den 3 Geräten (2x normale Installation, 1x als App auf dem iPhone). Die Synchronisation der eMails läuft über IMAP.

Wie kann ich jetzt den Kalender einstellen (bzw. was muss ich tun), damit ich "einen" Kalender habe (also wenn ich z.B. am iPhone einen Termin eintrage, dass der dann auch in Outlook am PC und am Tablet erscheint, oder umgekehrt)?

Gruß,

Alex
  6. Hans Peter Pluess Win User

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt - Similar Threads - Synchronisation Convertible umgekehrt

Forum Datum

Synchronisation PC IPADHH

Synchronisation PC IPADHH: Hallo, wie gelingt eine Synchronisation der Kalender zwischen IPAD und PC? Erbitte Tipp. Gruß0 nordlicht-12-hd
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Synchronisation Handy PC

Synchronisation Handy PC: Hallo, ich benutze auf meinem Handy und meinem PC das gleiche Outlook Konto. Ich weiß nicht warum. Die Synchronisation vom Handy (Android) zum PC (Win 10 und OneNote 2016) klappt nicht mehr....
OneDrive 15. Januar 2018

Synchronisation Smartphone und PC

Synchronisation Smartphone und PC: Aus unerklärlichen Gründen, hat mein S8 komplett alle Daten hochgeladen. Nun will mein PC ca 65 GB runterladen. Aber ich will das nicht! Ich kann lediglich die Synchronisation anhalten, aber...
OneDrive 12. Dezember 2017

In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber...

In OneDrive funktioniert die Synchonisation zwischen Handy und PC sofort, umgekehrt aber...: Wenn ich in OneDrive die Notizen einer Seite im Handy ändere, klappt die Synchronisation mit dem PC sofort. Wenn ich dasselbe aif dem PC tun, klappt die Synchronisation mit den Handy nicht. Auf...
OneDrive 29. November 2017

Zeichenfolge auseinandernehmen (umgekehrt zu "verketten")

Zeichenfolge auseinandernehmen (umgekehrt zu "verketten"): Ich versuche die aus einem CSV-Format importieren Daten zu Datum und Zeit (z.B. 200001010010 für 1.1.2000 um 00:10) in ein normales Datum zu konvertieren. Gibt es eine Excel-Funktion, die nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl....

Zählt ein 2in1 Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem als PC oder Tablet? (Bzgl....: Da ich mir bald ein solches Convertible Tablet mit Windows als Betriebssystem von Acer, Asus oder Lenovo holen möchte, wollte ich fragen, als was das dann zählt, wenn ich dort mein Office 365...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Umgekehrter SVERWEIS?

Umgekehrter SVERWEIS?: Hallo, ich suche eine Formel. Ich denke, ich benötige so etwas wie einen "umgekehrten" Sverweis. Hintergrund: Ich hab zwei Tabellen. Eine enthält Servernamen. Diese Servernamen werden unter...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Synchronisation PC nach Convertible und umgekehrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.