Synchronisation Postfach

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Outlook synchronisiert die Emails von web.de, ruft diese aber nicht ab. Das web.de Postfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndPaslick, 14. April 2021.

  1. Synchronisation Postfach


    Hallo Zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen?

    Outlook synchronisiert die Emails von web.de, ruft diese aber nicht ab. Das web.de Postfach ist bald voll und ich kann dann keine Mails mehr empfangen. Ich habe seit 8 Wochen einen neuen Laptop und habe mir Office 2019 gekauft aus dem Internet.


    Der Microsoft Support ist mehr als schlecht finde ich. Man erwirbt ein Produkt von Microsoft und kann mit niemandem sprechen wenn es ein technisches Problem gibt.


    Viele Grüße

    Bernd
     
  2. manuela.a Win User

    Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

    Es tut mir Leid, in dem Fall kann das leider nicht funktionieren. Eine vollständige Synchronisation ist nur möglich bei Exchange (online) Postfächer. Dort sind Kontakte und Kalender ein Teil von dem ganzen Postfach. Aus diesem Grund ist auch die Synchronisation
    möglich.
  3. Markus Blecker Win User

    Synchronisation Shared Postfach

    Anscheinend ist mein Screenshot nicht angekommen:

    Fehler bei der Synchronisierung [80040305-54A-4DE-0]

    Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können wurde vom Systemadministrator begrenzt.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Synchronisation Shared Postfach

    Hallo Markus Blecker,



    Das Anlegen von ein anderes freigegebenes Postfach, ist auch eine mögliche alternative.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Synchronisation Shared Postfach

    Hallo Markus Blecker,



    Bitte schaue Dir den Lösungsvorschlag in
    dieses Thread
    an.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Markus Blecker Win User

    Synchronisation Shared Postfach

    Hallo Herr Taskov,

    Ja das dachte ich mir schon das es keine andere Lösung geben wird.

    Aber kein Problem, wir können ja mehrere freigegebene Postfächer anlegen.

    Danke vielmals!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Postfach - Similar Threads - Synchronisation Postfach

Forum Datum

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht: Hallo zusammen,Die Synchronisation über onedrive läuft nicht . Das bedeutet über 6 Stunden habe keine Fehler von Onedrive erhalten, sondern es wurden nur 600kb verarbeitet. Neustarten hilft nicht
Microsoft Office Mittwoch um 12:42 Uhr

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir: Hallo liebes Windows Team Und zwar benutze ich in der Schule das One Note gemeinsam mit meinen Mitschüler, aber irgendwie ist es bei mir langsamer als bei den anderen obwohl ich ein surface 9 pro...
Microsoft Office Dienstag um 23:03 Uhr

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir

Synchronisation zu langsam aber nur bei mir: Hallo liebes Windows Team Und zwar benutze ich in der Schule das One Note gemeinsam mit meinen Mitschüler, aber irgendwie ist es bei mir langsamer als bei den anderen obwohl ich ein surface 9 pro...
Surface Dienstag um 21:43 Uhr

Kalender Synchronisation mit ICloud

Kalender Synchronisation mit ICloud: hallo zusammenich bin kurz von dem Nervenzusammenbruch, halt User und nicht Experte. Die Anleitung, um den Outlook Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren ist super einfach geschrieben. ICloud...
Outlook.com Sonntag um 12:03 Uhr

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...: Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem mit meinem Outlook und nach langem Suchen und herumprobieren stehe ich jetzt nicht schlauer da als zuvor.Ich habe Outlook mit meinem Google-Konto...
Outlook.com 15. Oktober 2022

Synchronisation von Email Postfach (IMAP) und Outlook 2016 (Office 365 Home)

Synchronisation von Email Postfach (IMAP) und Outlook 2016 (Office 365 Home): Hallo zusammen, ich verwende mein Email Postfach im IMAP Modus um auf allen Geräten den gleichen Datenstand an E-Mails jederzeit abrufen zu können. Dies klappt auch auf den einzelnen Gerät sehr...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Outlook 2016 friert bei synchronisation des Imap Postfachs ein / Stürzt ab

Outlook 2016 friert bei synchronisation des Imap Postfachs ein / Stürzt ab: Hallo, ich habe nun schon eines Versucht und komme infach nicht auf den grünen Zweig. Mein Problem ist, dass ich vergeblich versuche mein Imap Postfach bei Hosteurope mit Outlook zu...
Microsoft Office 22. März 2017
Synchronisation Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.