Synchronisation Probleme mit Outlook365 und Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Probleme mit Outlook365 und Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit einiger Zeit werden die Kontakte und die Termine zwischen Outlook365 und outlook.com nicht synchronisiert. Es hatte vorher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Staubfloh, 28. März 2017.

  1. Staubfloh
    Staubfloh Gast

    Synchronisation Probleme mit Outlook365 und Outlook.com


    Guten Tag Seit einiger Zeit werden die Kontakte und die Termine zwischen Outlook365 und outlook.com nicht synchronisiert.

    Es hatte vorher funktioniert. In der Statuszeile steht: Alle Ordner sind auf dem neusten Stand - Verbunden. Der Ordner Kontakte auf dem Desktop ist aber leer, obwohl auf outllok.com alle Kontakte sichtbar sind. Ich habe auch schon die Verbindung zu outlook.com getrennt. Das hat auch nichts geholfen. Was könnte ich noch tun?
     
  2. PeterReichenberger Win User

    Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

    Hallo Barbara_Z,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mein Outlook.com-Konto nun zu Outlook365 hinzugefügt. Die automatisch versendete Testnachricht von Outlook.com ist bei Outlook365 zügig eingegangen.

    Allerdings ist es nun so, dass die Synchronisation von Terminen dennoch nicht erfolgt. Wenn ich einen Termin bei Outlook.com eingebe, wird dieser in Outlook365 nicht angezeigt und wenn ich den Termin bei Outlook365 eingebe wird er bei Outlook.com nicht angezeigt.
    Warum nicht?

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger
  3. PeterReichenberger Win User

    Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

    Ich habe leider noch ein weiteres Problem beim Versuch der Synchronisation von Outlook365 mit Outlook.com.

    Nachdem ich mich bei Outlook.com mit meinem E-Mail-Konto bei Web.de angemeldet habe, sind leider die älteren E-Mails aus meinem Web.de-Konto und Outlook365 verschwunden und in Outlook.com nicht wieder aufgetaucht! Wie bekomme ich die Mails wieder?
  4. Elena_H Win User

    Synchronisation Probleme mit Outlook365 und Outlook.com

    Hallo Staubfloh,

    Hier bist du auf dem Outlook.com-Forum d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen.

    Jedenfalls kann ich dir diesen Artikel
    empfehlen, wo du Anleitungen finden kannst, um dein Konto erneut in Office zu verbinden. Vielleicht kann eine neue Verbindung des Kontos diese Synchronisierungsprobleme beheben.

    Falls du noch Schwierigkeiten hast, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  5. Markus Ma Win User

    Android-App "Link to Windows" vervielfacht Kontakte in Outlook.com

    Gibt es inzwischen eine Lösung dieses Problems?

    Ich habe genau das Gleiche beim Samsung Galaxy S21+ -> hab jetzt auch die Kontakt-Synchronisation für Windows-Link deaktiviert. Aber das ist ja keine Dauerlösung -> vor allem, weil in Outlook.com ja nach wie vor diese tausenden doppelten Kontakte vorhanden und manuell nicht wirklich zu löschen sind. In Outlook365 (dem Windows-Programm) kommen diese nicht mehr vor.
  6. doc no Win User

    Was ist eigentlich mit outlook.com los?

    Hoi hholgi

    Eigentlich sollte ein Handy 2 Jahre halten. Meines ist grad mal gut 1 Jahr alt, danach kann man über ein Android nachdenken und sich auch mal über die Risiken mit der Google Schnüffelei auseinander setzen.

    Die Synchronisation klappt aber generell nicht mehr. Was ich bei Outlook365 im Desktop PC eintrage ist nicht mehr auch auf dem outlook365 im Laptop zuverlässig synchron usw.

    Das Problem ist nicht Windows 10 mobil, sondern outlook.com

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Probleme mit Outlook365 und Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Probleme mit Outlook365 und Outlook.com - Similar Threads - Synchronisation Probleme Outlook365

Forum Datum

Probleme mit Seitenleiste in Outlook365

Probleme mit Seitenleiste in Outlook365: Hallo, wenn ich die Seitenleiste verschieben möchte, dann springt diese erst beim 2 Versuch weiter und kann nicht sofort verschoben werden.Kennt das Problem jemand und kann helfen?
Outlook.com 28. August 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Probleme Synchronisation Outlook 365

Probleme Synchronisation Outlook 365: Ich habe folgendes Problem. In unserem Betrieb kommt es immer wieder vor, dass Outlook über RDS auf Terminalserver eine ältere Version zeigt als lokal auf dem PC.
Outlook.com 10. Dezember 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Probleme mit der Synchronisation in Outlook

Probleme mit der Synchronisation in Outlook: Kein oder verzögerter Empfang von E-Mails. Kein Versand von E-Mails. (Outlook versucht immer zu synchronisieren !)
Microsoft Office 26. April 2017
Synchronisation Probleme mit Outlook365 und Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.