Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun, damit es klappt? PC --> Handy klappt Handy --> synchronisiert nicht Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit Vielen Dank für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geheimnis123456, 29. November 2016.

  1. Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook


    Was kann ich tun, damit es klappt?


    PC --> Handy klappt

    Handy --> synchronisiert nicht


    Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit



    Vielen Dank für eure hilfe!
     
  2. Geheimnis123456 Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

    Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

    Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  3. Angela_GM Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Hallo Geheimnis,

    vielen Dank für deine Rückmeldung, und entschuldige mich bitte für meine verspätete Antwort.

    Hast du in der Zwischenzeit Android-Support kontaktieren können?

    Ich habe ein paar Lösungsvorschläge für dich bezüglich dem Kalender gesammelt. Bitte probiere sie aus und melde dich wieder bei uns, falls weitere Fragen auftreten.

    Lösungsvorschlag 1

    Bei Kontoeinstellungen (wähle das aktuelle Konto), ist die
    Option Sync Calendar
    aktiviert oder nicht? Wenn nicht, dann ist das der Grund.

    Wenn es aktiviert ist, dann ist dein Kalender möglicherweise noch nicht sichtbar. Beim S-Planner, drücke die
    Menütaste und wähle Kalender. Dort kannst du die Kalendar wählen, die du sehen und die du verbergen möchtest. Es kann sein, dass deins nicht ausgewählt ist.

    Lösungsvorschlag 2


    Halte mich bitte auf dem Laufenden!

    Beste Grüße

    Angela
  4. Dan_Av Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Was kann ich tun, damit es klappt?

    PC --> Handy klappt

    Handy --> synchronisiert nicht

    Ich habe ein Outlook EAS von der Arbeit

    Vielen Dank für eure hilfe!
    Hallo Geheimnis,

    welche Office Version nutzt du? (bitte auch die Build Version)

    Welche Windows Version nutzt du? (bitte auch die Build Version)

    Seit wann hast du diese Synchronisationsprobleme? Vielleicht nach einem Upgrade oder Update?

    Kannst du GAR NICHTS synchronisieren oder nur etwas?

    Da du Probleme mit dem S Planner hast, könntest du zwischenzeitlich auch den Android-Support kontaktieren.

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    Liebe Grüße
  5. Lois Vandercork Win User

    Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

    Ich möchte mit der Android Outlook App mein exchange-Konto syncronosieren. Habe ein Samsung Galaxy s7 Edge.

    Bekomme den zweiseitigen Sync nicht hin.

    Richtung Rechner zu Handy ist alles Ok

    Richtung Handy zum exchange-Konto werden leider keinen Daten übertragen!

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß Rudi
  6. StefanRausH Win User

    Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

    Hallo,

    ich habe mit meinem Android Telefon (Galaxy S7 Edge Android 7.0) das selber Problem beim anmelden. Jedoch erstreckt es sich nicht nur auf Outlook, sondern auch auf Delve, Planner und Team. Anmeldung in Skype for Business, Word, Excel, Onedrive funktioniert
    hingegen ohne Probleme.

    Ich bin schon diesem Hinweis nachgegangen: https://support.microsoft.com/en-us/help/2986830/you-can-t-sign-in-to-office-mobile-by-using-an-android-device Jedoch ohne Erfolg.

    Als Hinweis, es handelt sich um Office 365 Business Premium über die Telekom Cloud.

    Trifft übrigens auch nicht nur mich, sondern auch andere Kollegen in der Firma.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook - Similar Threads - Synchronisation Planner Galaxy

Forum Datum

Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern

Powerpoint auf Galaxy Tab S7+ mit S Pen steuern: Hallo,ich und meine Kollegen nutzen alle ein Samsung Galaxy Tab S7 oder S7+ und darauf die komplette Office-Palette. Soweit funktioniert auch alles, allerdings gelingt keinem von uns owohl...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge

Sychronisation von Outlook Kalender mit dem S Planner auf Samsung S7 Galaxy Edge: Moin, ich habe mir nun ein Microsoft Mailkonto erstellt um Microsoft Outlook mobil sowie desktpseitig nutzen zu können. Nun würde ich gerne den Outlookkalender mit der S Planner Kalender App...
Outlook.com 29. Juli 2018

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?

Wie kann ich meinen outlook Kontakten mit samsung galaxy s7 edge anrufen ?: Ich habe Outlook auf meinem Smartphone installiert. Ich kann damit meine Kontakte aber nicht anrufen. Was kann ich tun?
Outlook.com 27. Januar 2018

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge

Kalender-Synchronisation zu Samsung Galaxy S7 Edge: Im Outlook eingetragene Termine werden auf Samsung synchronisiert. Umgekehrt aber nicht. Wer weiss da etwas dazu? Besten Dank für die Hilfe.
Outlook.com 1. Januar 2017

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016

S Planer auf Samsung S7 edge

S Planer auf Samsung S7 edge: Hallo zusammen ich bin umgestiegen vom Samsung s5 zu S7 edge. Auf dem neuen möchte ich gerne auch wieder im S Planer mit dem Exchange Active Sync mein outlook Konto nutzen. Die Einstellungen...
Outlook.com 21. November 2016

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge

EAS Verbindung zu Outlook.com über Galaxy S7 edge: Ich habe vergangene Woche ein neues Smartphone bekommen, ein Galaxy S7 edge. Im darin enthaltenen E-Mail Programm wollte ich wieder den Zugang zu Outlook.com via Microsoft Exchange ActiveSync...
Outlook.com 21. November 2016
Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.