Synchronisation seit update nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisation seit update nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Vater hatte bisher zwei Handys ein Tablet und ein Laptop über ein Microsoft Konto, ein Outlook Konto und 3 E-Mail Adressen (inkl... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HartmutJungclaus, 29. Dezember 2017.

  1. Synchronisation seit update nicht möglich


    Hallo,


    Mein Vater hatte bisher zwei Handys ein Tablet und ein Laptop über ein Microsoft Konto, ein Outlook Konto und 3 E-Mail Adressen (inkl @live.com Adresse) synchronisiert.


    Seit dem neuesten Update von Win 10 auf dem einen Handy konnte erst das altere Handy (Win8) und könne seit kurzem alle anderen Geräte nicht mehr Synchronisieren. Die Kalenderdaten sind noch einzusehen aber alle Kontakte sind nicht mehr da, weder über Outlook auf dem Laptop noch auf allen anderen Geräten über die Kontakte APP.


    Ich selber bin Kein Windows-Mobile User habe also leichte Probleme die richtigen Pfade zu finden.

    Wir haben bisher geschafft das Windows Konto auf zu frischen und wieder zu verbinden, das Outlook Konto ist noch hoffnungslos.


    Ich weiß nicht wo der Fehler liegt habe keine Hotline mit der man mal schritt für schritt durchgehen kann was wann wofür unbedingt braucht und die schritt für schritt Szenarios helfen nur bedingt. Die Handys lassen mich nicht in Optionen der Synchronisation und auf dem Konto kann ich keine Probleme Finden.


    Ich bekomme nun die Nachricht das die Konten nicht aktuell sind, habe aber keinen Zugriff auf Informationen wieso, weshalb, warum und was ich dagegen machen kann.

    Das ist inklusive Outlook das mit beim Versuch es einzurichten was von Windows Hello erzählt (das ich nicht benötigen sollte) und mir nach einem obligatorischem ok bestätigt das das Microsoft Konto unter (der Adresse) bereits eingerichtet sei.


    Ich versehe scheinbar nicht die Denkweise der Programmierer und "Web"-Designer (oder wie man jene Designer der Oberfläche nennt) von Windows.


    Es schein sich ja um Sicherheitsbedingungen von Windows an dritte und dem Outlook Konto zu handeln, warum die einzelnden geräte die Synchronisation verweigern oder sehe ich das falsch?


    Ich bitte hiermit um Tipps und am besten eine check liste was kontrolliert werden sollte.


    Langsam verzweifele ich, besonders da die Telefone meiner Eltern außer Gefecht gesetzt sind ohne die Kontakte


    Danke fürs lesen und danke für jede Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation seit update nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisation seit update nicht möglich - Similar Threads - Synchronisation update

Forum Datum

Nach Windows Update funktioniert die iCloud Synchronisation nicht mehr

Nach Windows Update funktioniert die iCloud Synchronisation nicht mehr: Hallo,meine Kalendereinträge werden nach einem Update über iCloud nicht mehr synchronisiert. Das Add-In ist deaktiviert gewesen. Ich habe es gelöscht und versucht neu zu installieren. Bekomme...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Speichern aus Office Desktop-Apps schießt seit Update OneDrive for Business-Synchronisation...

Speichern aus Office Desktop-Apps schießt seit Update OneDrive for Business-Synchronisation...: Seit dem Update von OneDrive Mac auf Version 22002.0103.0004 tritt beim Speichern zumindest neuer Dokumente von Desktop-Apps Word, Excel, PowerPoint in Version 16.57.22011101 folgendes Problem...
Microsoft Office 10. Februar 2022

update 2004 icloud synchronisation

update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Microsoft Office 19. August 2020

update 2004 icloud synchronisation

update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Outlook.com 18. August 2020

Synchronisation mit Outlook 2016 /Win10 zu Server funktioniert seit update nicht mehr

Synchronisation mit Outlook 2016 /Win10 zu Server funktioniert seit update nicht mehr: Seit dem vorletztem Update von Windows + Office Anfang diesen Monats synchronisiert mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Outlook Server. Win 10 V1909 B18363.836 letztes Update 13.5.2020...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Onedrive Synchronisation in Win App funktioniert seit App Update nicht mehr

Onedrive Synchronisation in Win App funktioniert seit App Update nicht mehr: Liebe Leute, vielleicht habt Ihr eine Idee für mein Problem. Ich habe iOS und WIN Rechner. Meine Daten werden auf OneDrive gesichert bzw. seither über das App Laufwerk lokal dann auf allen...
OneDrive 26. Februar 2018

Synchronisation seit update nicht möglich

Synchronisation seit update nicht möglich: Hallo, Mein Vater hatte bisher zwei Handys ein Tablet und ein Laptop über ein Microsoft Konto, ein Outlook Konto und 3 E-Mail Adressen (inkl @live.com Adresse) synchronisiert. Seit dem...
Outlook.com 29. Dezember 2017
Synchronisation seit update nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.