Synchronisation Smartphone und PC

Diskutiere und helfe bei Synchronisation Smartphone und PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Aus unerklärlichen Gründen, hat mein S8 komplett alle Daten hochgeladen. Nun will mein PC ca 65 GB runterladen. Aber ich will das nicht! Ich kann... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von P.Kranz, 12. Dezember 2017.

  1. P.Kranz
    P.Kranz Gast

    Synchronisation Smartphone und PC


    Aus unerklärlichen Gründen, hat mein S8 komplett alle Daten hochgeladen. Nun will mein PC ca 65 GB runterladen.

    Aber ich will das nicht! Ich kann lediglich die Synchronisation anhalten, aber nicht abbrechen?!


    Ich nutze OneDrive seit ca 3 Jahren und dachte eigentlich, dass ich mich damit auskenne xD

    Was übersehe ich?

    Lieben Gruß, Pia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation Smartphone und PC - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisation Smartphone und PC - Similar Threads - Synchronisation Smartphone

Forum Datum

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android

Synchronisation MS Outlook mit meinem Smartphone android: Guten Tag,der Inhalt meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird nicht auf meine Smartphone übertragen, genauer die Kontakte.Ich habe berets meine Konto...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Synchronisation Outlook zum Smartphone

Synchronisation Outlook zum Smartphone: Die Synchronisation funktioniert nicht, auch wenn das über Passwörter + Konten manuell anschubse, das sollte doch eigentlich automatisch funktionieren?Auch werden nicht alle Informationen aus dem...
Outlook.com 18. November 2023

Smartphone gestohlen/zurückgesetzt: Was passiert mit OneDrive bei Synchronisation?

Smartphone gestohlen/zurückgesetzt: Was passiert mit OneDrive bei Synchronisation?: Hallo liebe CommunityMeine Samsung Galerie auf dem Handy ist mit OneDrive verknüpft mit OneDrive synchronisieren ist aktiviert. Wenn ich also ein Foto in meiner Samsung Galerie lösche, kommt immer...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Microsoft One Drive Synchronisation von Bildern Videos Daten vom Smartphone - One Drive...

Microsoft One Drive Synchronisation von Bildern Videos Daten vom Smartphone - One Drive...: Hallo Ich habe ein dringliches Problem:Ich habe gemeint und vermutet das die Sicherung meiner Smartphonedaten eine reine Sicherung sind und keine Synchronisation.Da ich immer die Meldung bekommen...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg

Auf dem Smartphone erstellte Notizen nach Synchronisation weg: Hallo, einen Teil meiner Notizen verfasse ich über die OneNote-App auf meinem Android-Smartphone Samsung Galaxy S9. Heute ist mir aufgefallen, dass sich die App eine längere Zeit mindestens ein...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten: Hallo zusammen, ich benutze das Smartphone Samsung A51 und möchte über die Microsoft-App „Ihr Smartphone“ mein Handybildschirm spiegeln. Wenn ich mit dem W-Lan verbunden bin, funktioniert alles...
Apps 20. November 2020

Outlook-Synchronisation Smartphone

Outlook-Synchronisation Smartphone: Hallo, ich möchte meine Outlook Exchange - Kontakte mit meinem Smartphone synchronisieren. Die Richtung Outlook Desktop -> Smartphone funktioniert, die Richtung Smartphone -> Outlook Desktop...
Microsoft Office 5. November 2020
Synchronisation Smartphone und PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.