Synchronisation & Speicherort

Diskutiere und helfe bei Synchronisation & Speicherort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem neu eingerichteten Outlook 2016 gehen mir im Posteingang und in gesendete Mails verloren, da diese nach x Tagen automatisch gelöscht werden -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antje 4yf, 2. November 2016.

  1. Antje 4yf
    Antje 4yf Gast

    Synchronisation & Speicherort


    In meinem neu eingerichteten Outlook 2016 gehen mir im Posteingang und in gesendete Mails verloren, da diese nach x Tagen automatisch gelöscht werden - auch auf dem Server meines Providers. Nun bekam ich den Hinweis, dass ich diese Funktion unter 'Synchronisation & Speicherort' deaktivieren kann. Nur finde ich dieses Einstellungnsfenster nicht. Wer kann mir helfen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Synchronisation & Speicherort

    Liebe Antje,



    Was für ein E-Mail Konto ist den eingerichtet(IMAP etc.)

    Welche Lizenz hast Du den von Office 365 erworben?

    Wer verwaltet den Dein E-Mail Konto?

    Leider gibt es diese Einstellung nicht in Outlook.

    Es sind auch keine Filter oder Regeln automatisch eingerichtet , die Deine E-Mails löschen oder verschieben.

    Hier ein
    Artikel der Beschreibt wie Du gelöschte E-Mails wieder herstellen kannst.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. raffaelo60 Win User

    OneDrive for Business - Neuer Syncclient - Updateprobleme

    PS: Müsste ich vor dem Beenden des OneDrive Klienten auch noch die Synchronisation mit den einzelnen Speicherorten beenden um die Deinstallation vorzunehmen?
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business - Neuer Syncclient - Updateprobleme

    PS: Müsste ich vor dem Beenden des OneDrive Klienten auch noch die Synchronisation mit den einzelnen Speicherorten beenden um die Deinstallation vorzunehmen?
    Hallo Ralph,

    Ja, bitte beende die Synchronisation zuerst und deinstalliere danach.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Hans-Georg Sachs Win User

    Synchronisation mit Onenote mobile fehlerhaft

    Problem ist bereits geklärt, habe in OneNote die Speicherorte überprüft und hier die Ursache entdeckt. Alles wieder zurückgesetzt und neu mit Skydrive synchronisiert, damit auch wieder alles in Onnote mobile.



    Stimmt leider doch nicht so ganz: Es werden nur die Notizbücher angezeigt, die in Skydrive das Onenote-Symbol haben. Manche haben aber auch nur ein Ordner-Symbol. Frage hierzu habe ich unter Skydrive- Synchronisation gepostet.
  6. Peter.Star Win User

    Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

    Hallo,

    die Synchronisation richtest du wie folgt ein: Datei -> Konto hinzufügen -> Name, Mailadresse und Passwort Rest geschieht automatisch. Office Outlook arbeitet mit einem Schreib-/Leseschutz daher ist es nicht sinnvoll den Speicherort zu verlegen.

    Zudem: "komme ich nicht klar" ist leider keine Aussage mit der man helfen könnte. Bitte mehr Details, Fehlermeldungen etc.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation & Speicherort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation & Speicherort - Similar Threads - Synchronisation Speicherort

Forum Datum

Kalender Synchronisation mit ICloud

Kalender Synchronisation mit ICloud: hallo zusammenich bin kurz von dem Nervenzusammenbruch, halt User und nicht Experte. Die Anleitung, um den Outlook Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren ist super einfach geschrieben. ICloud...
Outlook.com Sonntag um 12:03 Uhr

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?

Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
Microsoft Office Freitag um 18:32 Uhr

Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen

Intervall von der Synchronisation von Kalendern einstellen: Hallo,ich hätte gerne gewusst wo und wie ich das Intervall für die Synchronisation eines abonnierten Kalender im neuen Outlook ändern kann. Es handelt sich hierbei um eine Kalender, den ich per...
Outlook.com 11. April 2024

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten

Deaktivierung der automatischen Synchronisation mit Onedrive löscht alle Daten: Guten Tag!Ich habe Windows neu installiert und soweit alles wieder ordentlich hinbekommen. Nun sehe ich, dass plötzlich alle meine Daten, Fotos incl. Desktopicons an Onedrive gesendet werden. Ich...
Microsoft Office 7. April 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim...

Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim...: Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich Microsoft Teams für die Arbeit. Ich habe dafür die zum Teams gehörigen Sharepoint Ordner mit meinem Explorer synchronisiert und kann so auch lokal...
Microsoft Office 10. April 2020
Synchronisation & Speicherort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.