Synchronisation & Speicherort

Diskutiere und helfe bei Synchronisation & Speicherort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem neu eingerichteten Outlook 2016 gehen mir im Posteingang und in gesendete Mails verloren, da diese nach x Tagen automatisch gelöscht werden -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antje 4yf, 2. November 2016.

1. Antje 4yf
    Antje 4yf Gast

In meinem neu eingerichteten Outlook 2016 gehen mir im Posteingang und in gesendete Mails verloren, da diese nach x Tagen automatisch gelöscht werden - auch auf dem Server meines Providers. Nun bekam ich den Hinweis, dass ich diese Funktion unter 'Synchronisation & Speicherort' deaktivieren kann. Nur finde ich dieses Einstellungnsfenster nicht. Wer kann mir helfen?

2. Wolf Spohr Win User

Liebe Antje,

Was für ein E-Mail Konto ist den eingerichtet(IMAP etc.)

Welche Lizenz hast Du den von Office 365 erworben?

Wer verwaltet den Dein E-Mail Konto?

Leider gibt es diese Einstellung nicht in Outlook.

Es sind auch keine Filter oder Regeln automatisch eingerichtet , die Deine E-Mails löschen oder verschieben.

Hier ein
    Artikel der Beschreibt wie Du gelöschte E-Mails wieder herstellen kannst.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. raffaelo60 Win User

OneDrive for Business - Neuer Syncclient - Updateprobleme

PS: Müsste ich vor dem Beenden des OneDrive Klienten auch noch die Synchronisation mit den einzelnen Speicherorten beenden um die Deinstallation vorzunehmen?
  4. Georgi T. Win User

OneDrive for Business - Neuer Syncclient - Updateprobleme

PS: Müsste ich vor dem Beenden des OneDrive Klienten auch noch die Synchronisation mit den einzelnen Speicherorten beenden um die Deinstallation vorzunehmen?
    Hallo Ralph,

Ja, bitte beende die Synchronisation zuerst und deinstalliere danach.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Hans-Georg Sachs Win User

Synchronisation mit Onenote mobile fehlerhaft

Problem ist bereits geklärt, habe in OneNote die Speicherorte überprüft und hier die Ursache entdeckt. Alles wieder zurückgesetzt und neu mit Skydrive synchronisiert, damit auch wieder alles in Onnote mobile.

Stimmt leider doch nicht so ganz: Es werden nur die Notizbücher angezeigt, die in Skydrive das Onenote-Symbol haben. Manche haben aber auch nur ein Ordner-Symbol. Frage hierzu habe ich unter Skydrive- Synchronisation gepostet.
  6. Peter.Star Win User

Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

Hallo,

die Synchronisation richtest du wie folgt ein: Datei -> Konto hinzufügen -> Name, Mailadresse und Passwort Rest geschieht automatisch. Office Outlook arbeitet mit einem Schreib-/Leseschutz daher ist es nicht sinnvoll den Speicherort zu verlegen.

Zudem: "komme ich nicht klar" ist leider keine Aussage mit der man helfen könnte. Bitte mehr Details, Fehlermeldungen etc.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation & Speicherort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation & Speicherort - Similar Threads - Synchronisation Speicherort

Forum Datum

Synchronisation und Trennen Terminbuchungssystem

Synchronisation und Trennen Terminbuchungssystem: Hallo! Ich habe ein Terminbuchungssystem installiert und mit outlook verbunden es kam ein Einmalcode von microsoft per email. Im Buchungssystem zeigte es ein "OK" für die Verbindung, aber das...
Outlook.com 30. November 2024

Office 365 Family - OneDrive Synchronisation nicht möglich

Office 365 Family - OneDrive Synchronisation nicht möglich: Guten Tag,ich habe mir über Amazon das Office 365 Family für 12 Monate gekauft.Nun möchte ich auf meinem Desktop-PC Windows die OneDrive App nutzen.Diese habe ich bereits heruntergeladen und...
Microsoft Office 23. November 2024

Onedrive Synchronisation

Onedrive Synchronisation: Hallo,ich habe ein Problem nit der Synchronisation mi Onedrive.Im Ordner "Onedrive" werden mir zwei Ordner mit dem Symbol "wird gerade synchronisiert" angezeigt, obwohl die darin befindlichen...
Microsoft Office 20. November 2024

Beim Abholen meiner Mails muss ich erst den Ordner Synchronisation leeren dann werden die...

Beim Abholen meiner Mails muss ich erst den Ordner Synchronisation leeren dann werden die...: Immer wenn ich Outlook starte erscheint der Ladebalken im unteren Bereich des Bildschirmes. Es sollten dann die Mails im Posteingang angezeigt werden. Bei mir erscheint stattdessen im Ordner...
Outlook.com 20. November 2024

OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion

OneDrive auf MacOS: Offline Synchronisation aller Dateien hat keine Funktion: Hallo,ich habe gerade OneDrive im Rahmen des Office 365 Pakets auf meinem neuen Macbook installiert und das Problem, dass der Menüpunkt "Jetzt alle OneDrive Dateien herunterladen" nicht zum...
Microsoft Office 20. November 2024

One-Note Speicherung und Synchronisation

One-Note Speicherung und Synchronisation: Hallo. Kann mir bitte einer sagen, ob ich verloren gegangene nicht synchronisierte Notizen wiederherstellen kann. Ich wollte meine offline gespeicherten Notizen synchronisieren. Als dieser Vorgang...
Microsoft Office 16. November 2024

Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim...

Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim...: Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich Microsoft Teams für die Arbeit. Ich habe dafür die zum Teams gehörigen Sharepoint Ordner mit meinem Explorer synchronisiert und kann so auch lokal...
Microsoft Office 10. April 2020
Synchronisation & Speicherort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.