Synchronisation unvollständig

Diskutiere und helfe bei Synchronisation unvollständig im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meine Onedrive Ordner (19 GB) auf einem weiteren Mac (High Sierra) synchronisiert und musste leider feststellen, dass einige... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Emma_Peel, 25. Dezember 2017.

  1. Emma_Peel
    Emma_Peel Gast

    Synchronisation unvollständig


    Hallo,


    ich habe gestern meine Onedrive Ordner (19 GB) auf einem weiteren Mac (High Sierra) synchronisiert und musste leider feststellen, dass einige Dateien fehlen.

    Ich habe mein Onedrive Konto bereits entknüpft, wieder verbunden und erneut in den gleichen Ordner synchronisiert in der Hoffnung, dass die Daten zusammengeführt werden, aber es fehlen erneut Daten.

    Was kann ich tun, damit auf meinen Rechner die genau gleichen Daten sind wie auf Onedrive? Ich möchte einfach nur eine vollständige Synchronisation...


    Viele Grüße und vielen Dank für die Hilfe

    Emma
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation unvollständig - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisation unvollständig - Similar Threads - Synchronisation unvollständig

Forum Datum

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...

Gravierende Probleme und einige Fehlermeldungen mit OneNote: Synchronisation + im Browser +...: Guten Tag,ich bin nach nun 4 Tagen Recherche, alle FAQs durchwühlen, wirklich alle Artikel hier auf der Seite ausprobieren und Stunden in Support-Chats verbringen komplett ratlos und am Ende....
Microsoft Office 12. März 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Diese würde ich gern - genau wie mein anderes Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2024

Unvollständige Synchronisation von Kalenderabonnomenten

Unvollständige Synchronisation von Kalenderabonnomenten: Hallo ZusammenIch habe im Outlook-Kalender ein Kalender erstellt, Daten eingetragen und den Kalender in den Einstellungen freigegeben. Mit dem generierten .ics-Link habe ich diesen bei meinem...
Outlook.com 5. Februar 2024

OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig

OneDrive Synchronisations Button fehlt /Synchronisation mit Cloud unvollständig: Liebe Community,ich habe vor kurzem ein Microsoft 365 Abo gekauft, das u.a. 1TB Speicher in OneDrive beinhaltet.Nach der Installation von OneDrive habe ich meine bestehende Ordnerstruktur von D:...
Microsoft Office 6. März 2023

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert

OneDrive zeigt unvollständige Synchronisation an, obwohl es scheinbar funktionert: Hallo Nach der Neuinstallation von Office365 Home hatte ich zunächst Probleme, dass er mir die neue PID akzeptiert. In Folge der Anfangsprobleme war der verfügbare Speicher zu wenig um die...
Microsoft Office 21. Dezember 2018
Synchronisation unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.