Synchronisation via live.com nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Synchronisation via live.com nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Outlook kann nicht mehr auf das live.com Konto zugreifen: Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Synchronisation via... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlbertoUmberto, 1. Dezember 2016.

  1. Synchronisation via live.com nicht möglich


    Hallo,


    mein Outlook kann nicht mehr auf das live.com Konto zugreifen:


    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Synchronisation via live.com": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."



    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "Synchronisation via live.com": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "

    Ich bitte um Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Alberto Umberto
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisation via live.com nicht möglich

    Hallo,

    dein Konto wurde auf das neue Exchange umgestellt und ist (du schreibst nicht die genutzte Version deines Office Outlook) nicht mehr mit dem Connector kompatibel. Entferne das Konto deinstalliere den Connector und richte das Konto mit dem Assistenten automatisch
    wieder ein.

    Peter

    Bitte achte zukünftig darauf wo du postest. Probleme mit Office Outlook im Office Forum posten. Verschoben.
  3. dirtdiver2010 Win User

    outlook 2010 via Itunes synchronisieren?

    Hallo,

    leider ist das nicht hilfreich. Folgendes Problem:

    Ich habe das neue iOS 5 installiert. In diesem iOS 5 von Apple gibt es ein APP das "Erinnerung" heißt. Diese Einträge können mit den "aufgaben" von Outlook synchronisiert werden.

    Ich habe inzwischen herrausgefunden das die Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen via Exchange oder iClod möglich ist. Allerdings würde ich das ganze gerne ganz konventionell via iTunes machen. Dies scheint bis jetzt aber noch niemand hinbekommen zu haben,
    zumindest habe ich im Internet noch nichts dazu gefunden.

    Laut der offiziellen Apple Homepage ist es aber möglich Erinnerungen mit Outlook zu synchronisieren. Laut Aussage des Apple Supports ist es auch möglich alle Synchronisationen die per iCloud möglich sind auch in iTunes durchzuführen.

    Meine Kombination:

    Iphone 4 mit iOS 5; Win PC mit Outlook 2010, iTunes 10.5

    Gewünscht:

    Synchronisation der Aufgaben/Erinnerungen zwischen iPhone 4 und Outlook 2010 via iTunes.

    Bis jetzt funktioniert folgende Synchronisation:

    - Notizen

    - Kontakte

    - Termine (Kalender)

    - Email-Accounts

    Sollten noch weitere Fragen auftauchen bitte Bescheid geben. Vielen Dank.
  4. Jakob Meyn Win User

    Guten Tag welche Einstellungen muss ich am MacBook vornehmen damit es sich mit meinem Hotmailaccount synchronisiert? email, zahlender, Erinnerungen? Danke im Voraus Ralf

    Hallo RalfSillinger,

    unter OS X ist eine Einrichtlung lediglich via POP möglich. Das bedeutet, dass man zwar E-Mails versenden und empfangen kann, eine Synchronisation der Kalender und Kontakte ist allerdings nicht möglich.

    Exchange ist nicht möglich, da es sich bei dem Dienst um kein "echten" Exchange handelt. Auf dem iOS kannst Du allerdings Dein Hotmail-Konto via EAS einrichten. Dann können Mails, Kontakte und Kalender synchronisiert werden.

    Gruß,

    Jakob
  5. Angela Montgomery 81 Win User

    Kontakte in outlook.com verschwunden

    Lieber Damian,

    herzlichen Dank für Ihre Antwort.

    Gestern de- und installierte ich die Anwendung neu inklusive De- und Neuinstallation meines Antivirenprogramms. Das Ergebnis war dasselbe: Auf meinem Huawei Mediapad funktioniert die Synchronisation korrekt. Auf meinem Laptop mit windows 8.1 dagegen bekomme
    ich in live.com unter Kontakte nur einen leeren Bildschirm. Auf anklicken reagiert das System nicht. Irgendetwas blockiert den Zugang. Das Rad rödelt bis der Arzt kommt. Mit meinem anderen Konto ist es dasselbe.

    Was ich feststellte ist, dass die exportierten Kontakte in die Kontakteapp auf meinem Desktop importiert worden sind. Leider kann ich sie nicht mit live.com synchronisieren. Kurz tauchte anfangs ein Fenster auf mit der Information, dass Synchronisation nicht
    möglich. Oder wissen Sie vielleicht eine Möglichkeit?

    Viele Grüße

    Angela
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Abonnement - Sync Kalender, Kontakte mit anderem als dem Registrierungskonto

    Hallo Jochen,

    Kalender und Kontakte lassen sich nur über Microsoft Exchange Konten oder Exchange ActiveSync Konten (outlook.com) synchronisieren. Wenn du ein IMAP- oder POP3-Konto in Outlook eingerichtet hast, ist eine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen
    nicht möglich, da dies vom IMAP- und POP3-Protokoll nicht unterstützt wird. Dein gmx-Konto kannst du nur via IMAP oder POP3 einrichten, daher ist hier die Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation via live.com nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisation via live.com nicht möglich - Similar Threads - Synchronisation via live

Forum Datum

Synchronisation von OneNote nicht möglich

Synchronisation von OneNote nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem bei OneNote: Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll....
Apps 1. August 2018

Synchronisation von OneNote nicht möglich

Synchronisation von OneNote nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem bei OneNote: Auf meinem Laptop mit Win10 kann er keine Synchronisation durchführen. OneNote sagt, dass ich mich mit meinem Kennwort (MS-Account)anmelden soll....
Microsoft Office 1. August 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!!

Empfang und Versand via Outlook.com nicht möglich!!!!: Seit heute kann ich keine E-Mails empfangen oder versenden, sehr ärgerlich! Bitte um dringende Behebung des Problems!!!!
Outlook.com 18. September 2017

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.

Keine Synchronisation mit dem Mobile moglich.: Ich versuche über Blackberry Link meine Kontakte und Termine mit meinem Rechner zu synchronisieren - Win 8,1, Office 365 - hat früher immer problemlos geklappt. Jetzt bekomme ich aber die...
Microsoft Office 4. Dezember 2016

Synchronisation via live.com nicht möglich

Synchronisation via live.com nicht möglich: Hallo, mein Outlook kann nicht mehr auf das live.com Konto zugreifen: Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "Synchronisation via live.com": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Synchronisation via live.com nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.