Synchronisation vom Handy zum Computer

Diskutiere und helfe bei Synchronisation vom Handy zum Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen in der Android-App einige Nachrichten aus Posteingang und Unbekannt in meine entsprechenden Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Traub, 6. November 2018.

  1. Synchronisation vom Handy zum Computer


    Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Tagen in der Android-App einige Nachrichten aus Posteingang und Unbekannt in meine entsprechenden Ordner verschoben. Diese kann ich aber auf meiner Desktop-Anwendung nicht mehr finden. In die andere Richtung funktioniert die Synchronisation soweit ich das sehe. Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Viele Grüße,
    Matthias Traub
     
  2. Alexandra_G Win User

    Synchronisation vom Handy zum Computer

    Hallo Matthias,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Klappt die Synchronisation vom Handy zum Computer mittlerweile?

    Wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt?

    Um welches Smartphone handelt es sich? Wie bist du genau bei der Synchronisierung vorgegangen von Smartphone auf PC? Bitte teile uns dies Schritt für Schritt mit, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Sende uns gerne uns einen Screenshot von
    deinem Ergebnis zu.

    Sind denn auch die neusten Windows Updates auf dem PC installiert? Klicke dazu Start, Einstellungen, dann auf Update & Sicherheit und installiere das neuste Update, falls es verfügbar ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag,

    Alexandra
  3. ErichKühn Win User

    Office 365 nur bedingt nutzbar (Thema: Synchronisation) ???

    Moin,

    bei mir klappt inzwischen die Kalendersynchronisation, wenn ich Daten auf meinem Laptop eingebe, sie erscheinen dann im PC und auf den MS-Handy.

    Wenn ich auf dem Handy einegebe, keine Synchronisation - warum auch immer.

    Gruß
  4. der Jürgen Win User

    Synchronisation Handy PC

    Hallo Gijs,

    Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die Synchronisation zwischen stationärem PC und OneNote online klappt einwandfrei.

    Die Synchronisation zwischen dem Handy (Samsung S7) und OneNote online klappt nicht mehr. Wenn ich auf dem Handy etwas bei schnelle Notizen eingebe dann müsste ich dass dann bei OneNote Eigenes Notizbuch schnelle Notizen sehen. Leider klappt das nicht (mehr).
    Andererseits sehe ich auf dem Handy Änderungen die ich bei anderen Notizbüchern mache.

    Gruß

    Jürgen
  5. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Synchronisation von Handy funktioniert nicht

    Liebe SabineFischer6248,

    Welche Email Anwendung verwenden Sie?

    Bitte installieren Sie den Outlook App für Android.

    Den Download finden Sie
    hier
    .

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Bernd P. Win User

    Synchronisation Handy PC

    Das heißt, dieser Abschnitt ist bereits der Standard.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation vom Handy zum Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisation vom Handy zum Computer - Similar Threads - Synchronisation Handy Computer

Forum Datum

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?: Ich habe ein größeres Problem. Nach unbeantworteten Updateaufforderungen vor drei Wochen, weil mir Sicherheitsprefixes fehlen, gerät der Computer jetzt in den Greenscreen und zeigt mir an, dass...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

office am Computer und Handy / Outlook

office am Computer und Handy / Outlook: HalloOutlook und 5 Mail Adressen, 1 haupt, und viele Kalender Einträgewie kann ich das auf mein Android / Huawei P 30 Handy übertragen bitte
Microsoft Office 4. September 2023

Synchronisation Handy und Laptop

Synchronisation Handy und Laptop: Hallo, Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert. Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig oder vollständig vollzogen. Fehlercode am...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Synchronisation von onedrive mit computer

Synchronisation von onedrive mit computer: Ich kann seit heute die Ordner auf one drive nicht mehr öffnen und synchronisieren. One drive ist nicht verbunden wird angezeigt. Aber wenn ich auf One drive Einrichten gehe und meine email...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer): Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem. Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet (EAS geht nicht). Leider habe ich schon...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer)

Kalender Synchronisation Outlook (nur auf diesem Computer): Seit Stunden surfe ich nun und suche nach einer brauchbaren Lösung für mein Problem. Ich habe verschiedene E-Mail Adressen mit IMAP angemeldet (EAS geht nicht). Leider habe ich schon...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Synchronisation Handy PC

Synchronisation Handy PC: Hallo, ich benutze auf meinem Handy und meinem PC das gleiche Outlook Konto. Ich weiß nicht warum. Die Synchronisation vom Handy (Android) zum PC (Win 10 und OneNote 2016) klappt nicht mehr....
OneDrive 15. Januar 2018
Synchronisation vom Handy zum Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.