Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office365 mit bis zu 5 Nutzern die jeweils 1 TB Daten speichern können. 2 dieser Nutzer in meiner Familie benutzen den gleichen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MartinBurmeister, 6. März 2018.

  1. Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner


    Hallo, ich habe Office365 mit bis zu 5 Nutzern die jeweils 1 TB Daten speichern können.

    2 dieser Nutzer in meiner Familie benutzen den gleichen Rechner.

    Ich möchte nun diese bis zu 2 TB mit meinem Rechner synchronisieren.

    Da viele Familienfotos und Videos mit dabei sind, kommen wir bereits auf etwas über 1 TB.

    Es heißt aber, ich könne nur jeweils ein Konto pro Rechner synchronisieren, ist das richtig?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner - Similar Threads - Synchronisation Usern Rechner

Forum Datum

Onedrive abschalten für einen von 2 Rechnern

Onedrive abschalten für einen von 2 Rechnern: ich benutze 2 Laptop über eine Familienlizenz und möchte OneDrive auf einem Laptop sperren. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Juni 2023

Outlook mit 2 Usern auf einer E-Mail-Adresse

Outlook mit 2 Usern auf einer E-Mail-Adresse: Guten Tag!Jede/r Mitarbeiter:in im Unternehmen hat eine eigene E-Mail-Adresse unter Outlook. Zusätzlich gibt es noch eine Sammel-E-Mail-Adresse, über die Kunden das Unternehmen allgemein erreichen...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2: Hallo, Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche...
Outlook.com 20. November 2020

Synchronisation Rechner - MS Teams/Drive

Synchronisation Rechner - MS Teams/Drive: Hallo, ich habe das Problem, dass lokal erstellte Dateien nicht in MS Teams/OneDrive synchronisiert werden. Die erstelle Datei verschwindet... Gibt es dafür eine Lösung bzw. woran liegt es?
Microsoft Office 10. November 2020

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount

Email auf 2 Rechnern in einem Outlookaccount: hallo liebe forengemeinde, ich brauche eure Hilfe. Ich habe 2 pc's auf denen outlook 2010 mit ein und dersselben emailadresse hinterlegt sind. Wenn ich auf pc1 die email lösche wird diese dann...
Outlook.com 11. Juni 2020

Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern

Office 365 Business Installation auf einem Rechner mit mehreren Usern: Hallo, habe mal eine Frage wenn ein Kunde Office 365 Business kauft. Muss ich ja Pro User eine Lizenz kaufen ist ja klar. Wie ist das jetzt bei Usern die den Rechner oft wechseln. zb. in eine...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht: Ich bräuchte Hilfe zu einem Synchronisationsproblem: Wir haben Ondrive for Business installiert. Bei einem Account lässt sich keine lokale Replik am Rechner erzeugen. OneDrive ist installiert,...
OneDrive 6. November 2016
Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.