Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office365 mit bis zu 5 Nutzern die jeweils 1 TB Daten speichern können. 2 dieser Nutzer in meiner Familie benutzen den gleichen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MartinBurmeister, 6. März 2018.

1. Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner

Hallo, ich habe Office365 mit bis zu 5 Nutzern die jeweils 1 TB Daten speichern können.

2 dieser Nutzer in meiner Familie benutzen den gleichen Rechner.

Ich möchte nun diese bis zu 2 TB mit meinem Rechner synchronisieren.

Da viele Familienfotos und Videos mit dabei sind, kommen wir bereits auf etwas über 1 TB.

Es heißt aber, ich könne nur jeweils ein Konto pro Rechner synchronisieren, ist das richtig?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von 2 Usern auf einem Rechner - Similar Threads

Forum Datum

userNote und userMenu überschneiden sich

userNote und userMenu überschneiden sich: Bei zu langem Benutzernamen, liegen die beiden teile übereinander, warum wurde nicht einfach das userPanel absolut positioniert anstatt die beiden Einzelteile, dann gibt es auch keine Probleme.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. November 2009

S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich

S.T.A.L.K.E.R. MMORPG?: Entwickler äußern sich: Mit einem Millionenbudget für die Entwicklung und rund zwei Jahren Verspätung kam dieses Jahr das Spiel S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl auf den Markt. Ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios...
Games 13. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.