Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Diskutiere und helfe bei Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marc Görgen, 14. Oktober 2016.

  1. Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App


    Hallo. Zusammen,


    Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar.


    Was mache ich falsch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App - Apps

Die Seite wird geladen...

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App - Similar Threads - Synchronisation Bilder Kontakt

Forum Datum

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Synchronisation der Kontakte

Synchronisation der Kontakte: Ich habe ein Android 11 Smartphone . Änderungen oder Aktualisierungen werden nur mit Zeitverzögerungen übertragen,Gibt es eine zuverlässige App?
Outlook.com 3. November 2022

Probleme mit der Synchronisation von Kontakten mit der Android App

Probleme mit der Synchronisation von Kontakten mit der Android App: Die Sync von Kontakten mit der Android App ist eine Katastrophe. Das funktioniert, wenn überhaupt nur, wenn in Outlook das Feld "speichern unter" leer bleibt. oft werden Kontakte trotz Allem in...
Outlook.com 6. März 2021

Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App

Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App: Hallo an alle, ich versuche mein Kontakte mithilfe von Outlook zu synchronisieren. Dafür wird ein Office 365 Accout verwendet. Die Synchronisation zwischen Outlook Desktop und Outlook App...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Bilder in Kontakten

Bilder in Kontakten: viele meiner Kontakte haben Kontaktfotos - aber bei Einigen wird beim Suchen das Bild nicht angezeigt - nur ein leerer Kasten. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank
Microsoft Office 23. April 2020

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg

Outlook.com Android App synchronisation - Alle Kontakte weg: Guten Tag, ich brauche mal dringend Hilfe. Meine Freundin hat ein neues Mobiltelefon. Sie nutzt auf dem alten Mobil die Outlook-App mit Active-Sync und hatte ihre Kontakte alle in der App...
Outlook.com 28. Februar 2019

Android Kontakt App synchronisation mit outlook.com App

Android Kontakt App synchronisation mit outlook.com App: Hallo zusammen Ich war Benutzer eines Lumia 950 Telefons. Ich wurde praktisch von Microsoft "gezwungen" zu wechseln, weil Windowsphone leider so gut wie tot ist. Nun zum Thema: Ich habe die...
Outlook.com 18. Mai 2018
Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.